LOST Season 3 [Pro 7]

Hmmm, frag mich jetzt, was es mit dem Typen auf sich hat, aber nächste Folge kommt dann was ganz anderes mit Claire, aber mal sehen, wird spannend ^^

Wieder mal eine sehr spannende Folge, obgleich sie viele Fragen aufwirft. Allem Voran natürlich die Frage, wer nun Recht hat, Sayid oder Jack. Ich war mir da auch nicht so sicher, da sich der "Neue" doch sehr wie ein Opfer benommen hat. Allerdings - in der Szene, in der Sayid von Jack aus der Waffenkammer rausgezerrt wurde, hatte dieser Fremde diesen merkwürdigen Gesichtsausdruck...es schien mir fast ein wenig hinterhältig. Kann natürlich aber auch Einbildung sein.
Ich bin aber mal gespannt, ob der Gefangene jetzt freigelassen wird. Ein wenig schade fände ich es wenn er nun einfach in die Gemeinschaft integriert werden würde, als ob nichts geschehen ist.
Spannend war natürlich auch nun zum ersten Mal zu erleben was eigentlich passiert wenn die Alarmuhr unten angekommen ist. Als die Maschinen plötzlich lauter wurden war das schon ziemlich unheimlich. Und waren das ägyptische Hyroplyphen, die plötzlich auf der Anzeigentafel zu sehen waren?
Nur seltsam, dass Locke den Alarm doch noch stoppen konnte. Hatte er noch rechtzeitig das Passwort eingeben können, oder ist die Uhr von alleine wieder zurückgesprungen? Das wurde irgendwie nicht deutlich.

Schade ist es dagegen natürlich um Sawyer. Dank der letzten Folge befinden sich seine Sypathiewerte auf Talfahrt, und der zerquetschte Baumfrosch trägt nicht gerade positiv zu seinem Charakter bei.
Jedoch kommt es mir so vor, dass ihm die Abgneigung der anderen ihm gegenüber doch zu schaffen macht.

DarthSol schrieb:
Wieder mal eine sehr spannende Folge, obgleich sie viele Fragen aufwirft. Allem Voran natürlich die Frage, wer nun Recht hat, Sayid oder Jack. Ich war mir da auch nicht so sicher, da sich der "Neue" doch sehr wie ein Opfer benommen hat. Allerdings - in der Szene, in der Sayid von Jack aus der Waffenkammer rausgezerrt wurde, hatte dieser Fremde diesen merkwürdigen Gesichtsausdruck...es schien mir fast ein wenig hinterhältig. Kann natürlich aber auch Einbildung sein.
Ich bin aber mal gespannt, ob der Gefangene jetzt freigelassen wird. Ein wenig schade fände ich es wenn er nun einfach in die Gemeinschaft integriert werden würde, als ob nichts geschehen ist.
Spannend war natürlich auch nun zum ersten Mal zu erleben was eigentlich passiert wenn die Alarmuhr unten angekommen ist. Als die Maschinen plötzlich lauter wurden war das schon ziemlich unheimlich. Und waren das ägyptische Hyroplyphen, die plötzlich auf der Anzeigentafel zu sehen waren?
Nur seltsam, dass Locke den Alarm doch noch stoppen konnte. Hatte er noch rechtzeitig das Passwort eingeben können, oder ist die Uhr von alleine wieder zurückgesprungen? Das wurde irgendwie nicht deutlich.

Schade ist es dagegen natürlich um Sawyer. Dank der letzten Folge befinden sich seine Sypathiewerte auf Talfahrt, und der zerquetschte Baumfrosch trägt nicht gerade positiv zu seinem Charakter bei.
Jedoch kommt es mir so vor, dass ihm die Abgneigung der anderen ihm gegenüber doch zu schaffen macht.

meine güte, du sprichst mir aus der seele ;)

DarthSol schrieb:

oh, man. wie mich das reizt zum "Neuen" was zu sagen. :D

Habt ihr gesehen, dass der Soldat der am Ende mit Sayid im Truppentransporter saß und ihn gefragt hat, ob er Familie hat Kates Vater war/ist? =)
Diese Verbindungen in den Rückblendungen find ich immer geil :D

WaLn schrieb:
Habt ihr gesehen, dass der Soldat der am Ende mit Sayid im Truppentransporter saß und ihn gefragt hat, ob er Familie hat Kates Vater war/ist? =)
Diese Verbindungen in den Rückblendungen find ich immer geil :D

Ich wußte der kam mir bekannt vor! Mann bin ich doof! Allerdings ist er ja nicht Kate´s "biologischer" Vater. Aber gestern abend hab ich richtig Angst vor Sayd (ich kann den Namen nicht schreiben!) bekommen! Wie der geguckt hat :oops: :o

Ich hab den (nicht-biologischen ;) ) Vater auch erst nicht erkannt. Aber im Transporter hatte er ein Foto von Kate in der Hand und dann hab ichs gemerkt ;)

WaLn schrieb:
Ich hab den (nicht-biologischen ;) ) Vater auch erst nicht erkannt. Aber im Transporter hatte er ein Foto von Kate in der Hand und dann hab ichs gemerkt ;)

Mann wie bekloppt war ich gestern! Hingeschaut und nix gesehen! :)

P.S. Ich freu mich heue abend auf Dr. House! ;)

Apropos Verbindungen: Merkt euch das Gesicht vom bärtigen Mann (der, der Sayid am Schluss mit dem Messer entbunden hat)!

superschnarch und am kopf kratz. die season 2 ist bis jetzt ne reine schlaftablette. der "neue" spielt scheiße...oder aber die "anderen" sind mechanische clonkrieger..dann spielt er gut!

irgendwie wird immer nur n bocken neues hingeworfen, ohne alte handlungen weiterzuführen. die letzten folgen hätte man ohne weiteren auch verpassen können!

bis jetzt bin ich nur enttäuscht über staffel 2. hoffentlich kommts nochmal an die alte genialität von 1 ran..und nicht erst zum schluss!!

spooky schrieb:
superschnarch und am kopf kratz. die season 2 ist bis jetzt ne reine schlaftablette. der "neue" spielt scheiße...oder aber die "anderen" sind mechanische clonkrieger..dann spielt er gut!

irgendwie wird immer nur n bocken neues hingeworfen, ohne alte handlungen weiterzuführen. die letzten folgen hätte man ohne weiteren auch verpassen können!

bis jetzt bin ich nur enttäuscht über staffel 2. hoffentlich kommts nochmal an die alte genialität von 1 ran..und nicht erst zum schluss!!

also ich finde die Zweite Staffel genial. Vor Allem gegen Ende. Und der Anfang der Dritten Staffel kann das sehr hohe Niveau vom End der zweiten Staffel halten. Nur die letzte Ausgestrahlte Episode Staffel 3 Folge 6 hat mir nicht soooo gut gefallen. Aber vielleicht ahab ich auch zu viel erwartet.

na super...wenns erst gegen ende spannend wird, kann ich ja mal n paar folgen auslassen. die folge mit charlie, kate etc waren nur zum füllen da. keine handlung, die wieder aufgegriffen wird. und wenn sachen spannend sind, dann nur zum schluss (siehe countdown). und wegen 3 minuten hock ich mich nicht 1 stunde vorn tv. ...

wieviele folgen kommen denn noch und ist schon sendetermin für staffel 3 bei pro7 bekannt?

spooky schrieb:
na super...wenns erst gegen ende spannend wird, kann ich ja mal n paar folgen auslassen. die folge mit charlie, kate etc waren nur zum füllen da. keine handlung, die wieder aufgegriffen wird. und wenn sachen spannend sind, dann nur zum schluss (siehe countdown). und wegen 3 minuten hock ich mich nicht 1 stunde vorn tv. ...

wieviele folgen kommen denn noch und ist schon sendetermin für staffel 3 bei pro7 bekannt?

Schau dir bite die komplette Staffel 2 an! Viele Folgen sind zum Aufbau einer Lösung da, ohne den Aufbau gesehen zu haben, wirst du meist die Lösung nicht verstehen und sie als billig oder langweilig darstellen! Bitte gibt der zweiten Staffel eine Chance, den sie ist Melenweit besser als die 1 Staffel. Wenn du sie ainmal, wie ich komplett gesehen hast, wirst als Fazit ziehen können diese 2 Staffel war die beste die ich jemals gesehen habe!

XanderHarris schrieb:
XanderHarris schrieb:
Mir hat immernoch keiner beantwortet,ob/wie/wann eine komplette Season 2 zu erwarten ist.

Also deutsch und ohne behinderte Aufsplittung :sorry:

Ich warte immernoch :hmpf:

Ich tippe mal auf: Gar nicht. So lange umarme ich meine komplette Season 2-DVD Box aus Schweden mal für dich, wenn's hilft ;)

twix schrieb:
XanderHarris schrieb:
XanderHarris schrieb:
Mir hat immernoch keiner beantwortet,ob/wie/wann eine komplette Season 2 zu erwarten ist.

Also deutsch und ohne behinderte Aufsplittung :sorry:

Ich warte immernoch :hmpf:

Ich tippe mal auf: Gar nicht. So lange umarme ich meine komplette Season 2-DVD Box aus Schweden mal für dich, wenn's hilft ;)

Drück sie für mich mit :(

Aber hiess es nicht mal,dass eine komplette Box auf deutsch im Umland erscheint ?

Sollte das nur ein Gerücht sein,kann ich doch also bei den Boxen zugreifen,oder ?
Nicht dass dann doch eine Komplett-Box rauskommt ...

@Xander:

Ich glaube es wird so sein, dass zuerst ca. mitten in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel, die DVD Box Part 2 / Season 2 erscheint und dann wenn alle Folgen fertig sind die komplette Box erscheint. war glaube ich bei Season 1 auch so.

PS:
Weiss jemand ob Österreich / Schweiz mit Lost weiter vorran ist und ob die komplette Box da früher erscheint? Wenn ja, gibt es schon einen Termin?

edit:
Hehe, dieselbe Frage haste auch gestellt :blushed:

Die schwedische Version sollte ursprünglich eine deutsche Tonspur enthalten, die wurde aber kurz vor der Veröffentlichung entfernt, nur auf der Bonusdisc sind noch deutsche Untertitel übriggeblieben. Die einzige Version mit deutscher Sprache ist leider aktuell die aufgesplittete.. und ich weiß nicht, ob es mit einer Komplettbox so gut aussieht. Teil 2 kommt ja erst gegen Mitte nächsten Jahres, und bis dann irgendwann - wenn überhaupt - eine komplette Box erscheint... Eine Winterpause ist auch noch drin. Das wäre mir zu blöd, allerdings finde ich dieses Aufgesplitte pure Abzocke.

Season 1 wurde nicht aufgeteilt.

Achja, ich kann jedem Lost-Fan nur raten, sofort nach einer gelaufenen Episode abzuschalten. Die Trailer verraten dermaßen viel, das ist nich mehr schön.. Pro7 hat den Quotenfang leider ganz schön nötig.

twix schrieb:
Die schwedische Version sollte ursprünglich eine deutsche Tonspur enthalten, die wurde aber kurz vor der Veröffentlichung entfernt, nur auf der Bonusdisc sind noch deutsche Untertitel übriggeblieben. Die einzige Version mit deutscher Sprache ist leider aktuell die aufgesplittete.. und ich weiß nicht, ob es mit einer Komplettbox so gut aussieht. Teil 2 kommt ja erst gegen Mitte nächsten Jahres, und bis dann irgendwann - wenn überhaupt - eine komplette Box erscheint... das wäre mir zu blöd.

Season 1 wurde nicht aufgeteilt.

Achja, ich kann jedem Lost-Fan nur raten, sofort nach einer gelaufenen Episode abzuschalten. Die Trailer verraten dermaßen viel, das ist nich mehr schön.. Pro7 hat den Quotenfang leider ganz schön nötig.

Och nöö,das heisst ~60€ für Season 2 Lost.Vielleicht geht ja noch was bei meinem DVD-Händler.

Finde die Spoiler aber auch richtig heftig.
Da wird dann mal ganz nebenbei gezeigt was mit Claire passiert ist.

Danke Pro Sieben :rolleyes:

Zurück
Top Bottom