Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Zweite Staffel ist so eben auf ATV zu Ende gegangen. Ey, ich krieg echt die Krise! Die Ärsche! Wie konnten sie es nur so enden lassen? :evil:
spike schrieb:TheExorzist schrieb:Zweite Staffel ist so eben auf ATV zu Ende gegangen. Ey, ich krieg echt die Krise! Die Ärsche! Wie konnten sie es nur so enden lassen? :evil:
Ja, mir gehts genauso.
Ich werde mir jetzt sofort die Season 3 runterladen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Auf ATV bzw. Pro 7 wird man sicher mind. 6 Monate warten müssen.
domidomek schrieb:spike schrieb:TheExorzist schrieb:Zweite Staffel ist so eben auf ATV zu Ende gegangen. Ey, ich krieg echt die Krise! Die Ärsche! Wie konnten sie es nur so enden lassen? :evil:
Ja, mir gehts genauso.
Ich werde mir jetzt sofort die Season 3 runterladen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Ihr werdet am Anfang ziemlich überrollt bei Season 3.
Verdaut erstmal Season 2
spike schrieb:domidomek schrieb:spike schrieb:TheExorzist schrieb:Zweite Staffel ist so eben auf ATV zu Ende gegangen. Ey, ich krieg echt die Krise! Die Ärsche! Wie konnten sie es nur so enden lassen? :evil:
Ja, mir gehts genauso.
Ihr werdet am Anfang ziemlich überrollt bei Season 3.
Verdaut erstmal Season 2
Nope...was soll es denn bei Season 2 zu verdauen geben? Wie kann man eine Staffel nur mit so einem Cliffhanger enden lassen?
Das ist ja kein Cliff mehr, sondern eher ein schwarzes Loch.
naco schrieb:Juhu!
Kleine Randbemerkung. Ich darf ne Proseminararbeit über Lost verfassen. 10 Seiten soll sie lang sein. Bis zum 1. März. Also wenn ich Hilfe brauche, wende ich mich an ein paar Fans hier.
naco schrieb:Juhu!
Kleine Randbemerkung. Ich darf ne Proseminararbeit über Lost verfassen. 10 Seiten soll sie lang sein. Bis zum 1. März. Also wenn ich Hilfe brauche, wende ich mich an ein paar Fans hier.
das würde mich aber auch mal interessieren :oZaphod schrieb:naco schrieb:Juhu!
Was studiersten du und wie heißt die Veranstaltung in der man so eine Arbeit schreiben darf???
DarthSol schrieb:Wieder eine gute Folge, keine Frage. Mit einem Schlag baut sich wieder eine große Menge Konfliktpotential auf. Ich hoffe an den Vorfall wird auch in Zukunft angeknüpft und nicht einfach wieder vergessen.
Irgendwie enttäuschend fand ich's aber schon. Sowohl Sawyer als auch Charlie sind eigentlich meine Lieblingscharaktere auf der Insel, doch was die heute abgezogen haben war nicht schön. Sawyer verfällt wieder in sein "alle sollen mich hassen - Muster", und das nachdem ich nach den Floßepisoden, seiner Verletzung und seiner Freundschaft zu Kate eigentlich davon ausgegangen bin dass sich das bessert. Charlie scheint sich zu einem Arschloch zu entwickeln. Wie es aussieht sieht er in Locke nun ein neues Feindbild.
Mal sehen wie sich das ganze entwickelt..Charlie hat schon bei Ethan gezeigt dass er nicht davor zurückschreckt jemanden zu töten..ich hoffe das eskaliert nicht irgendwann mal zu einer echten Katastrophe.
Wolski schrieb:das würde mich aber auch mal interessieren :oZaphod schrieb:naco schrieb:Juhu!
Was studiersten du und wie heißt die Veranstaltung in der man so eine Arbeit schreiben darf???
domidomek schrieb:Was mir am meisten "Angst" bei Lost macht ist, dass die Macher gesagt haben, dass sich alles wissenschaftlich (also nix übernatürliches) erklären lässt. Wenn ich da an den Rauch denke...
XanderHarris schrieb:domidomek schrieb:Was mir am meisten "Angst" bei Lost macht ist, dass die Macher gesagt haben, dass sich alles wissenschaftlich (also nix übernatürliches) erklären lässt. Wenn ich da an den Rauch denke...
Eine Fata Morgana