LOST Season 3 [Pro 7]

TheExorzist schrieb:
Zweite Staffel ist so eben auf ATV zu Ende gegangen. Ey, ich krieg echt die Krise! Die Ärsche! Wie konnten sie es nur so enden lassen? :evil:

Ja, mir gehts genauso. :hmpf:

Ich werde mir jetzt sofort die Season 3 runterladen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Auf ATV bzw. Pro 7 wird man sicher mind. 6 Monate warten müssen.

spike schrieb:
TheExorzist schrieb:
Zweite Staffel ist so eben auf ATV zu Ende gegangen. Ey, ich krieg echt die Krise! Die Ärsche! Wie konnten sie es nur so enden lassen? :evil:

Ich werde mir jetzt sofort die Season 3 runterladen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Ihr werdet am Anfang ziemlich überrollt bei Season 3.
Verdaut erstmal Season 2 ;)

domidomek schrieb:
spike schrieb:
TheExorzist schrieb:

Nope...was soll es denn bei Season 2 zu verdauen geben? Wie kann man eine Staffel nur mit so einem Cliffhanger enden lassen?

Das ist ja kein Cliff mehr, sondern eher ein schwarzes Loch.

spike schrieb:
domidomek schrieb:
spike schrieb:
TheExorzist schrieb:

Nope...was soll es denn bei Season 2 zu verdauen geben? Wie kann man eine Staffel nur mit so einem Cliffhanger enden lassen?

Das ist ja kein Cliff mehr, sondern eher ein schwarzes Loch.

Ja, OK, du hast schon recht.
Naja, mach was du willst. Ich habe auch grad von S2 zu S3 ohne Pause gewechselt.
Aber wie gesagt... ich würde noch ein bisschen warten ;)

Juhu!

Kleine Randbemerkung. Ich darf ne Proseminararbeit über Lost verfassen. 10 Seiten soll sie lang sein. Bis zum 1. März. Also wenn ich Hilfe brauche, wende ich mich an ein paar Fans hier. :D

naco schrieb:
Juhu!

Kleine Randbemerkung. Ich darf ne Proseminararbeit über Lost verfassen. 10 Seiten soll sie lang sein. Bis zum 1. März. Also wenn ich Hilfe brauche, wende ich mich an ein paar Fans hier. :D

Was studiersten du und wie heißt die Veranstaltung in der man so eine Arbeit schreiben darf???

naco schrieb:
Juhu!

Sehr cool,wobei ich Lost als "schwer" empfinde.
Charaktere sind so extrem fein gezeichnet und Stories und Sets sind meist so komplex und metaphorisch,dass ich manchmal den Überblick verliere.

Man sieht die Metapher vor lauter Bäumen nicht ;)

Zaphod schrieb:
naco schrieb:
Juhu!

Was studiersten du und wie heißt die Veranstaltung in der man so eine Arbeit schreiben darf???
das würde mich aber auch mal interessieren :o

sawyer tippt am computer den code ein.
jack: was machst du da?
sawyer: ich knacke gerade den highscore von donkey kong."

:lol: nintendo is everywhere :lol:

Wieder eine gute Folge, keine Frage. Mit einem Schlag baut sich wieder eine große Menge Konfliktpotential auf. Ich hoffe an den Vorfall wird auch in Zukunft angeknüpft und nicht einfach wieder vergessen.

Irgendwie enttäuschend fand ich's aber schon. Sowohl Sawyer als auch Charlie sind eigentlich meine Lieblingscharaktere auf der Insel, doch was die heute abgezogen haben war nicht schön. Sawyer verfällt wieder in sein "alle sollen mich hassen - Muster", und das nachdem ich nach den Floßepisoden, seiner Verletzung und seiner Freundschaft zu Kate eigentlich davon ausgegangen bin dass sich das bessert. Charlie scheint sich zu einem Arschloch zu entwickeln. Wie es aussieht sieht er in Locke nun ein neues Feindbild.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt..Charlie hat schon bei Ethan gezeigt dass er nicht davor zurückschreckt jemanden zu töten..ich hoffe das eskaliert nicht irgendwann mal zu einer echten Katastrophe.

DarthSol schrieb:
Wieder eine gute Folge, keine Frage. Mit einem Schlag baut sich wieder eine große Menge Konfliktpotential auf. Ich hoffe an den Vorfall wird auch in Zukunft angeknüpft und nicht einfach wieder vergessen.

Irgendwie enttäuschend fand ich's aber schon. Sowohl Sawyer als auch Charlie sind eigentlich meine Lieblingscharaktere auf der Insel, doch was die heute abgezogen haben war nicht schön. Sawyer verfällt wieder in sein "alle sollen mich hassen - Muster", und das nachdem ich nach den Floßepisoden, seiner Verletzung und seiner Freundschaft zu Kate eigentlich davon ausgegangen bin dass sich das bessert. Charlie scheint sich zu einem Arschloch zu entwickeln. Wie es aussieht sieht er in Locke nun ein neues Feindbild.

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt..Charlie hat schon bei Ethan gezeigt dass er nicht davor zurückschreckt jemanden zu töten..ich hoffe das eskaliert nicht irgendwann mal zu einer echten Katastrophe.

kann dir eigentlich in allen Punkten nur zustimmen. Leider kann ich mir jetzt durch die eben gezeigte Vorschau für nächste Woche irgendwie schon den gesammten Inhalt der nächsten Folge erschließen -.-

oh man war die folge geil. mit so einer wendung am enden hätte ich nie grechnet. als die schüsse ertöhnten dachte ich erst michael wäre zurückgekehrt^^

@ DarthSol und zu sawyer. tja er ist halt kein guter mensch wie er schon sagte ;)

Also diese Episode hat mich öfters denken lassen,dass Sawyer einer der "Others" ist.

Dieses Zusammenspiel mit Charlie,das ganze Augetrixe,einfach eine klasse Storyline.

Auch wenn ich wieder einmal betonen muss,dass Figuren wie Hugo oder Claire viel zu sehr in den Hintergrund gerückt werden :sorry:

Wolski schrieb:
Zaphod schrieb:
naco schrieb:
Juhu!

das würde mich aber auch mal interessieren :o

Ich studiere Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Der Kurs heißt Medien und Rezeptionsforschung. Das Thema heißt: "die Anderen in den Medien".

Da hab ich mir aussuchen könen zwischen "Die Jury". ein genialer Film wo die Schwarzen im süden Amerikas als die Anderen angesehen werden.

Oder eben Lost. Wo die Anderen, eben die Anderen sind. :D

Da ich schon recht spitz auf die Season 2 DVD bin,wollte ich mal fragen ob es wirklich eine Gesamtbox im Umland Deutschlands gibt.

Meine (auch hier) mal sowas gelesen zu haben und die Politik der Aufteilung von Serien schmeckt mir gar nicht :oops:

Was mir am meisten "Angst" bei Lost macht ist, dass die Macher gesagt haben, dass sich alles wissenschaftlich (also nix übernatürliches) erklären lässt. Wenn ich da an den Rauch denke... :oops:

XanderHarris schrieb:
domidomek schrieb:
Was mir am meisten "Angst" bei Lost macht ist, dass die Macher gesagt haben, dass sich alles wissenschaftlich (also nix übernatürliches) erklären lässt. Wenn ich da an den Rauch denke... :oops:

Eine Fata Morgana ;)

Charlie hat ihn auch gesehen ;)
Locke übrigens auch, in Staffel 1.

Ausserdem, wenn man die Eko - Rauch Szene in Zeitlupe anschaut sieht man etwas im Rauch, dass deine These imo widerlegt.
Schau's dir wenn möglich in Zeitlupe an, es macht Spass es selber herauszufinden ;) .

lost war mit staffel 1 meine absolute lieblingsserie....aber in staffel 2 holt mich da irgednwie nix ein. langweile ohne ende, viele handlungsfäden werden nicht weitergesponnen (wo ist der typ aufm bunker?!) viele charaktere sucken nur noch bzw wiederholen permanent ihre schon angedeuteten sozialprobleme (sawyer zum 3. ...charlie auch zum 3.) und ich bin froh, dass michael nicht mehr da ist...der ist mir so aufn sack gegangen. ist n kackschauspieler, siehe matrix!

von der hier so oft angekündigten spannung seh ich bisher nix und die genialität vom ersten teil ist längst nicht erreicht...einfach zuviele künstlich langgezogene handlungsstränge ohne mehrwert!

Zurück
Top Bottom