LOST Season 3 [Pro 7]

Sonntag diese Woche läuft auf ATV die letzte Folge der zweiten Staffel. :(
Freut euch, die letzten paar Folgen sind echt bombastisch. :)

Ich fand die Folge ja nicht soo prall.
Mag daran liegen,dass Charlie nicht gerade zu meinen Lieblingsfiguren gehört,auch wenn seine Kindheit/Vergangenheit im Allgemeinen sehr gut erzählt ist.

Ich will wieder so fein gezeichnete Charakter Darstellungen wie in Season 1 :shakehead:

eine frage ... wo kann ich mich durchspoilern lassen?! :lol:

Bin nicht so der Freak hier ... und würde gerne JETZT wissen was in der wzeiten staffel alles passiert ... kann nämlich sein das ich morgen schon wieder die lust dran verloren habe ^^

Auch wenn sich Charlie diese Folge sehr sehr seltsam benommen hat finde ich Lockes Verhalten am Ende eigentlich fast noch verwerflicher. Die zwei Schläge ins Gesicht hätten imo nicht sein müssen. Irgendwie kommt mir Locke hin und wieder unverhältnismäßig brutal vor.

DarthSol schrieb:
Auch wenn sich Charlie diese Folge sehr sehr seltsam benommen hat finde ich Lockes Verhalten am Ende eigentlich fast noch verwerflicher. Die zwei Schläge ins Gesicht hätten imo nicht sein müssen. Irgendwie kommt mir Locke hin und wieder unverhältnismäßig brutal vor.

Ich glaube das liegt daran,dass er dem "Plan" der Insel verfallen ist und es gar nicht leiden kann wenn jemand gegen diesen Plan handelt (so z.B. als Charlie die Figuren hortet).
Bei allem was gegen das Schicksal und den Plan spricht wird der gute Locke eben etwas aggro.

So stell ich mir das eben vor. :)

DarthSol schrieb:

Nope,
Ich denke das war das, was Charlie gebraucht hat, das wusste er selbst und das wusste Locke!
Aber ich gebe dir recht wenn du sagst das Locke sich doch stark von den anderen unterscheidet ...
könnte es etwa sein ... ?

LinkofTime schrieb:

Bin nicht so der Freak hier ... und würde gerne JETZT wissen was in der wzeiten staffel alles passiert ... kann nämlich sein das ich morgen schon wieder die lust dran verloren habe ^^

wikipedia.de oder lostpedia.de oder wie das heißt :) Ich würds mir aber nochmal überlegen bevor ich dort lese!!

LinkofTime schrieb:
DarthSol schrieb:

Nope,
Ich denke das war das, was Charlie gebraucht hat, das wusste er selbst und das wusste Locke!
Aber ich gebe dir recht wenn du sagst das Locke sich doch stark von den anderen unterscheidet ...
könnte es etwa sein ... ?
Ganz genau das habe ich vorhin ohne Mist bei der Preview zur nächsten Folge gedacht!!

"Du meinst es war einer von uns?"

Da hab ich irgendwie ganz spontan an Locke gedacht :oops:

Zaphod schrieb:
LinkofTime schrieb:

wikipedia.de oder lostpedia.de oder wie das heißt :) Ich würds mir aber nochmal überlegen bevor ich dort lese!!

Dankee ^^

@ Devil!
Jap ...
Nicht falsch verstehen, ich denke schon das Locke versucht das beste für jeden einzellnen rauszuholen, so das alle "Glücklich" (Miteinander) werden können!

LinkofTime schrieb:
@ Devil!
Jap ...
Nicht falsch verstehen, ich denke schon das Locke versucht das beste für jeden einzellnen rauszuholen, so das alle "Glücklich" (Miteinander) werden können!
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er "böse" ist, oder sogar zu den Anderen gehöt. Aber Locke kam mir als erstes in den Kopf... Keine Ahnung warum.

Die nächste Folge scheint wieder spannender zu werden :)

Die von heute ging in Ordnung, aber Charlies Story gefällt mir nicht so...

Zweite Staffel ist so eben auf ATV zu Ende gegangen. Ey, ich krieg echt die Krise! Die Ärsche! Wie konnten sie es nur so enden lassen? :evil:

Zurück
Top Bottom