XanderHarris
L14: Freak
spooky schrieb:lost war mit staffel 1 meine absolute lieblingsserie....aber in staffel 2 holt mich da irgednwie nix ein. langweile ohne ende, viele handlungsfäden werden nicht weitergesponnen (wo ist der typ aufm bunker?!) viele charaktere sucken nur noch bzw wiederholen permanent ihre schon angedeuteten sozialprobleme (sawyer zum 3. ...charlie auch zum 3.) und ich bin froh, dass michael nicht mehr da ist...der ist mir so aufn sack gegangen. ist n kackschauspieler, siehe matrix!
von der hier so oft angekündigten spannung seh ich bisher nix und die genialität vom ersten teil ist längst nicht erreicht...einfach zuviele künstlich langgezogene handlungsstränge ohne mehrwert!
Habe heute auch mal wieder Season 1 angefangen und war überrascht wieviel Substanz das ganze bereits nach einer Episode hatte.
Die Atmosphäre ist schön düster beklemmend,vom Utopia der jetzigen zeit ist noch nix zu sehen.
Figuren können in Ruhe vorgestellt werden,ohne dass sie fallen wie die Fliegen.(Walt,Michael,Boone,Shannon usw.)