LOST Season 3 [Pro 7]

spooky schrieb:
lost war mit staffel 1 meine absolute lieblingsserie....aber in staffel 2 holt mich da irgednwie nix ein. langweile ohne ende, viele handlungsfäden werden nicht weitergesponnen (wo ist der typ aufm bunker?!) viele charaktere sucken nur noch bzw wiederholen permanent ihre schon angedeuteten sozialprobleme (sawyer zum 3. ...charlie auch zum 3.) und ich bin froh, dass michael nicht mehr da ist...der ist mir so aufn sack gegangen. ist n kackschauspieler, siehe matrix!

von der hier so oft angekündigten spannung seh ich bisher nix und die genialität vom ersten teil ist längst nicht erreicht...einfach zuviele künstlich langgezogene handlungsstränge ohne mehrwert!

Habe heute auch mal wieder Season 1 angefangen und war überrascht wieviel Substanz das ganze bereits nach einer Episode hatte.
Die Atmosphäre ist schön düster beklemmend,vom Utopia der jetzigen zeit ist noch nix zu sehen.
Figuren können in Ruhe vorgestellt werden,ohne dass sie fallen wie die Fliegen.(Walt,Michael,Boone,Shannon usw.)

XanderHarris schrieb:
spooky schrieb:
lost war mit staffel 1 meine absolute lieblingsserie....aber in staffel 2 holt mich da irgednwie nix ein. langweile ohne ende, viele handlungsfäden werden nicht weitergesponnen (wo ist der typ aufm bunker?!) viele charaktere sucken nur noch bzw wiederholen permanent ihre schon angedeuteten sozialprobleme (sawyer zum 3. ...charlie auch zum 3.) und ich bin froh, dass michael nicht mehr da ist...der ist mir so aufn sack gegangen. ist n kackschauspieler, siehe matrix!

von der hier so oft angekündigten spannung seh ich bisher nix und die genialität vom ersten teil ist längst nicht erreicht...einfach zuviele künstlich langgezogene handlungsstränge ohne mehrwert!

Habe heute auch mal wieder Season 1 angefangen und war überrascht wieviel Substanz das ganze bereits nach einer Episode hatte.
Die Atmosphäre ist schön düster beklemmend,vom Utopia der jetzigen zeit ist noch nix zu sehen.
Figuren können in Ruhe vorgestellt werden,ohne dass sie fallen wie die Fliegen.(Walt,Michael,Boone,Shannon usw.)

Michael kann ich auch nicht leiden! Aber der Typ aus dem Bunker soll angeblich nochmal auftauchen.

Ich finde die Teile ganz gut muß ich sagen. ICh freu mich auf Said im nächsten Teil ;)

spike schrieb:
Wie kann man eine Staffel nur mit so einem Cliffhanger enden lassen?
Das ist ja kein Cliff mehr, sondern eher ein schwarzes Loch.
ich hab überhaupt nicht kapiert, was das nun in der letzten szene mit der frau von diesem typen sollte (der, der früher die taste gedrückt hatte und dann am ende der staffel mit dem boot ankam) ... wie interpretiert ihr das? hat sie ihn gesucht? und diese jungs in der arktis haben das signal des magneten aufgezeichnet oder wie oder was, so das sie jetzt weiß
wo er ist?? wäre doch totaler schwachsinn. oder steckt vielleicht ihr vater
dahinter, der nicht wollte, das die beiden zusammenkommen :-?

machito schrieb:
spike schrieb:
Wie kann man eine Staffel nur mit so einem Cliffhanger enden lassen?
Das ist ja kein Cliff mehr, sondern eher ein schwarzes Loch.
ich hab überhaupt nicht kapiert, was das nun in der letzten szene mit der frau von diesem typen sollte (der, der früher die taste gedrückt hatte und dann am ende der staffel mit dem boot ankam) ... wie interpretiert ihr das? hat sie ihn gesucht? und diese jungs in der arktis haben das signal des magneten aufgezeichnet oder wie oder was, so das sie jetzt weiß
wo er ist?? wäre doch totaler schwachsinn. oder steckt vielleicht ihr vater
dahinter, der nicht wollte, das die beiden zusammenkommen :-?

Spoiler schrieb:
Meine Theorie dazu ist folgende: Ihr Vater ist Chef bzw. Mitglied der Dharma Corp. und hat versucht Desmond auf dieser Insel festzuhalten, damit er sicher von seiner Tochter fernbleibt. Aus irgendwelchen Gründen hat wohl seine Tochter eine Spur entdeckt, die ihren Vater und das Verschwinden von Desmond in Verbindung bringt. Daher hat sie ihr Vermögen genutzt, um Nachforschungen anzustellen, wo sich die Insel befindet und damit auch Desmond.

spike schrieb:
Meine Theorie dazu ist folgende: Ihr Vater ist Chef bzw. Mitglied der Dharma Corp. und hat versucht Desmond auf dieser Insel festzuhalten, damit er sicher von seiner Tochter fernbleibt. Aus irgendwelchen Gründen hat wohl seine Tochter eine Spur entdeckt, die ihren Vater und das Verschwinden von Desmond in Verbindung bringt. Daher hat sie ihr Vermögen genutzt, um Nachforschungen anzustellen, wo sich die Insel befindet und damit auch Desmond.
spike schrieb:

ja das klint mir am plausibelsten. wobei es trotzdem noch
recht seltsam wäre. ich meine, woher sollte sie wissen,
das dieser unglaublich starke elektrische impuls zustande
kommt, der durch das drehen des schlüssels in dieser luke
hervorgerufen wird. und wie kommt sie dann wieder darauf, dass
das nur desmond getan haben könnte. alles recht hanebüchen
für meinen geschmack. mir war die serie echt noch lieber, als
es nur um den dschungel und die seltsamen erscheinungen und
die anderen ging ... dieser ganze schnick schnack jetzt außenrum
nimmt dem ganzen imo eine menge flair. ich weiß noch, wie man
im trailer zur ersten staffel dachte, das es nur um die abgestürtzten
und irgendwelche monster auf der insel geht. das hätte doch dicke
gereicht!!

Ja, geht doch bitte in den Season 3 Thread, mich würde es tierisch aufregen so etwas zufällig zu lesen.

Der war die Matrix-Version von 'Link'

matrix.jpg

hallo, wozu sind die texte denn bitte weiß eingefärbt??
oder bist du imstande weiß auf weiß zu lesen? ;)
davon abgesehen heißt der threat lost season 2
und wir reden über folgen der zwoten staffel, also
wo ist das problem?

machito schrieb:
hallo, wozu sind die texte denn bitte weiß eingefärbt??
oder bist du imstande weiß auf weiß zu lesen? ;)
davon abgesehen heißt der threat lost season 2
und wir reden über folgen der zwoten staffel, also
wo ist das problem?

Es geben um die Episoden die gerade bei Pro7 aktuell sind.

Man kann es doch einfach lassen,oder ? Lost lebt eben von der Spannung,einmal gespoilert macht das Ganze nur noch halb soviel Spass.

Wenn mich hier einer,absichtlich oder nicht,spoilert ist die Hölle los,das garantier ich.

@ xander

das beantwortet aber immer noch nicht meine frage,
was daran so tragisch ist, wenn man das ganze in weiß
auf weiß setzt :rolleyes:

machito schrieb:
das beantwortet aber immer noch nicht meine frage, was daran so tragisch ist, wenn man das ganze in weiß auf weiß setzt

es gehört hier einfach nicht rein und is off-topic, hier gehts nur um die episoden die gerade aktuell auf Pro 7 laufen. :rolleyes:

machito schrieb:
@ xander

das beantwortet aber immer noch nicht meine frage,
was daran so tragisch ist, wenn man das ganze in weiß
auf weiß setzt :rolleyes:

Das ist der Knackpunkt ? Man kann es nicht einfach lassen bzw. in nem anderen Thread besprechen ?

Nun gut,ich find es deswegen total beknackt,weil man eben auch mal aus Versehen einen bestimmten Text markiert und so eben solche Dinger entspoilert werden.

Also lasst es doch bitte einfach :rolleyes:

@Schmedi

Danke,genau darum geht´s :)

Zurück
Top Bottom