LOST Season 3 [Pro 7]

Master Cube schrieb:
Was sollte eigentlich die Szene, als Kate dachte, ihr Vater wäre in Sawyer oder so, hab das gar nicht mitbekommen. :blushed:

Achja, @ Vorschau:

Rauch ftw!! :D



Rauch????Habe da mal etwas gesehen mit Mr.Echo ^^ Naja, ich liebe LOST, ist einfach mega spannend nur weiß schon voll viel.Ich sage nur eins, Dharma Initative :lol: :lol: :lol: Ist sowas von hammer was da noch abgehen wird und vieles macht dann auch Sinn, z.B. das mit dem Eisbären und den anderen Tieren..... :D
 
LeonDS schrieb:
Ja weiße doch noch , oder???? :lol: :lol: Ganz am Anfang der ersten Staffel mit dem Eisbären oder so??? :D :D Die ....................hat ja etwas damit zu tun
hehe, kann mich da gerad nicht so dran erinnern :)
ich hab auch nicht alle folgen der ersten staffel gesehen.
 
Hat eigentlich jemand verstanden was Walt gesagt hat? Ist schon ein paar Folgen her..
 
hmm bitte keine hinweise auf fortlaufende handlungen geben.
Besonders @ Noah
Ich will nicht wissen, dass "folge xy" spannend wird. Ich will einfach hier über sachen theorien aufstellen etc.

Bitte an alle, die sich nicht zusammenreißen können und hinweise und so etwas rausposaunen. . bleibt aus diesem thread weg.
 
Ihr Klo 7 Kucker tut mir echt leid. Auf ATV gibts schon seit Beginn der zweiten Staffel Sonntags immer ne Doppelfolge. :D

Ich sag euch eins: Es wird verdammt geil. Teils gibts/gabs zwar bisher auch ein paar Durchhänger, aber die letzten 2 Folgen gestern waren einfach der Hammer. ^^
 
Ja, zum Beispiel.. im Orginalton war das "They're coming and they're close", allerdings rückwärts. Wäre mal interessant wie es übersetzt wurde, weil das Flüstern in Staffel 1 auch anders eingedeutscht wurde.
 
Devil schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Was ist denn "ATV"???
Würd mich auch mal interessieren... Wahrscheinlich über Sattelit... Irgend nen Sender aus Österreich denk ich mal.

Doppelfolgen fänd ich auch klasse, aber vorallem weniger Werbung. Wird wohl nichts werden :neutral:

Ich finde auch! Eine Folge ist einfach zu kurz! Menno! Aber ich freu mich schon auf heute abend! Die Vorschau war geil! vor allem das mit der "schwarzen Wolke" und Mr. Echo! Der gehört jetzt sowieso zu meinen Favouriten!
 
DarkneSSS77 schrieb:
Devil schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Was ist denn "ATV"???
Würd mich auch mal interessieren... Wahrscheinlich über Sattelit... Irgend nen Sender aus Österreich denk ich mal.

Doppelfolgen fänd ich auch klasse, aber vorallem weniger Werbung. Wird wohl nichts werden :neutral:

Ich finde auch! Eine Folge ist einfach zu kurz! Menno! Aber ich freu mich schon auf heute abend! Die Vorschau war geil! vor allem das mit der "schwarzen Wolke" und Mr. Echo! Der gehört jetzt sowieso zu meinen Favouriten!
Jo, die Vorschau war nicht schlecht. Aber wahrscheinlich kommt die Szene mit dem Rauch wieder ganz am Ende und man erfährt kaum noch was drüber. Wär doch typisch :D

Und ja, Mr. Echo ist wirklich sehr geil! Die Synchro haben sie Super hinbekommen, wie allgemein bei Lost.

edit:
Ausserdem wirds interessant, was denn nun die Auswirkungen sein werden, nachdem Michael den Computer für etwas anderes als die Zahlen benutzt hat. Vielleicht hängt das ja mit dem Rauch zusammen..
 
wer sich dafür interessiert, was es mit dem rauch auf sich hat, dem kann ich Micheal Crichton´s Beute empfehlen. Bin nur zufällig drauf gestoßen.

In Kürze:



Der Biotechnologe Jack steigt aus dem Helikopter, die flirrende Hitze nimmt ihm schier den Atem. Vor ihm liegt mitten in der Wüste von Nevada die Forschungsstation der Firma Xymos. Das weltweit agierende Nanotechnologie-Unternehmen stellt im Auftrag des Pentagons Miniaturkameras für die Kriegsführung her, die auf der Struktur von Bakterien aufbauen. Aber dem Forscherteam ist bei der Produktion ein folgenreicher Fehler unterlaufen. Über Wochen hinweg entwichen mutierte Mikroroboter aus dem Labor durch ein nur unzureichend abgedichtetes Lüftungsrohr in die Wüste. Jack, der das Computerprogramm entwickelt hat, mit dem Xymos arbeitet, soll retten, was noch zu retten ist. Denn die Partikel lassen sich nicht mehr kontrollieren. Sie finden sich zu einem Schwarm zusammen, der in immer neuen Kampfformationen zunächst nur Kaninchen und Kojoten, schließlich auch Menschen jagt, sie tötet oder – schlimmer noch – in ihnen weiterlebt und nach und nach alle Zellen ersetzt! Mit der Zeit erkennt Jack, dass die Forscher seinen Kampf gegen die Killerwolke zu behindern versuchen. Warum nur ignorieren seine vermeintlichen Mitstreiter die Tragweite des Produktionsfehlers? Langsam dämmert ihm die furchtbare Wahrheit.

http://www.amazon.de/Beute-Michael-...f=pd_ka_1/302-2750436-9836832?ie=UTF8&s=books

freue mich schon auf heute abend :D
 
Sorry, Parallelen dazu wurden schon Ende der ersten Staffel dementiert ;)
 
hmm interessant.

Eco ist eine tolle Figur. Und ich steh auf den Kitsch, der am Ende jeder Lost staffel grade zu rühren weiß.
Nächste Folge mit dem Tom Bombadil verschnitt da scheint ja lustig zu werden.
 
Hm, da gehts nächstesmal ja richtig zur Sache.

Ich hätte nie erwartet, dass Mr. Echo so ein cooles Arschloch war :D Die Figur wird immer besser. Charlys Drogentick nervt aber irgendwie. Den Rauch fand ich auch schon ein wenig ZU abgefahren :blushed:
 
Zurück
Top Bottom