PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Lost Judgment

Wann gibt es mehr Schulgeschichten? Bin schon in Kapitel 8 und es gibt immer noch nur die beiden vom Anfang đŸ€”
 
Boxen ist ja der Hammer. Richtig gutes Minispiel
.wenn man das ĂŒberhaupt so nennen darf. :awesome:
 
Hab erst die Tutorial Mission hinter mir, aber die war ja mal richtig geil. Alles dabei :D

Und man merkt direkt, dass das Kampfsystem und die Verfolgungsjagden viel flĂŒssiger und besser sind. Zum Beschatten muss ich noch weitere Missionen machen, da bin ich mir noch nicht sicher.

Gleich geht's endlich weiter :)
 
Beschatten und Schleichmissionen finde ich holprig und aufgesetzt. HÀtte man aus meiner Sicht gerne drauf verzichten können.
Lost Jugdments StÀrken liegen definitiv auf den teilweise ausgezeichneten Nebenmissionen. Die Hauptstory verblasst dagegen doch arg.
 
Derzeit hab ich auch den Eindruck dass es zwar gewohnte RGG Quali ist. Aber im Gegensatz zum ersten Judgement der Maincase etwas im Hintertreffen ist!
Dabei bin ich evtl. grade erst ein Kap vor @Pizza.

Wobei ich sehr guter Dinge bin dass es in den letzten Chapters gewohnt entlÀdt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wollte ich noch "kurz" vorher mal in Diablo2R reinschnuppern.
Daraus wurden etwas mehr als 7h.
So war ich dann doch etwas zu erschöpft schon fĂŒr Lost J., habe aber trotzdem das Tutorial(glaube ich) beendet.
Optisch noch mal etwas hĂŒbscher im Vergleich zu seinen Quasi VorgĂ€ngern, bilde ich mir ein.
Heute jedenfalls fange ich gleich damit an und hab den ganzen Tag Zeit, schön schön 8).
 
Grafik ist etwas polierter als der VorgĂ€nger. PrĂ€sentation geht fĂŒr mich auch vollkommen in Ordnung.
Meine grĂ¶ĂŸte Kritik sind wohl die teilweise aufgesetzt wirkenden, storyrelevanten MiniGames, um die Spielzeit zu strecken.
 
Mein Tag, soweit, mit LJ
Nach guten 6 Stunden hab ich es dann doch mal geschafft in
in Yokohama Kapite1
zu beenden.
Gefiel mir gleich mal Super das die ganze Stadt von Anfang an begehbar ist.Auch schön wie es alte Gewohnheiten zu Tage bringt, habe ich doch in der ersten Stunde jeden GetrĂ€nke Automaten angesteuert um nach Kleingeld zu suchen 8). Übrigens auch geil das man ĂŒber Items nur noch drĂŒber laufen muss und nicht mehr per Klick einsammeln 8).
NatĂŒrlich war ich kurz in der Survive Bar und sonstigen PlĂ€tzen die man so kennt. Die Gesichter, manche mehr manche weniger ^^, sind teilweise in manchen Einstellungen und Winkeln erschreckend Atemberaubend gut gelungen.
Über daa Gameplay beim Exploring
beim Skaten hat ich iwie Bully-Vibes
und den Minigames, brauch ich nicht viel sagen, hate it or love it, manchmal (bei mir seltens) beides 8).

Das Ks ist wieder wunderbar wuchtig gelungen und sollte durch seine simplen Tastencombos eigentlich jeden zum Experimentieren einladen. Die Story ist wie gewohnt mit sehr gut passendem Ost untermalt, und wie immer spannend mit Witz aber genug Ernsthaftigkeitkeit erzÀhlt finde ich. Das Ganze kommt mit einer Thematik die aktueller und allgegenwÀrtiger kaum sein könnte finde ich persönlich.
Judgement/Yakuza Fans bekommen schon das was man erwarten konnte, selbst bin ich glĂŒcklich zufrieden damit, aber fĂŒr heute is genug, morgen is ja auch noch ein Tag ^^
 
Muss nach doch schon einigen Yakuza-Teilen diese Spinoff-Serie auch unbedingt mal spielen, werde aber mit dem ersten Teil beginnen. Wie man lesen kann, wird Teil 2 dann nur noch besser :banderas:
 
Ich kann hier gar nicht mehr reinschauen bin extrem heiß auf das Game möchte aber erst meine jetzigen Games fertig bekommen 
 und dank Returnal dauert das noch etwas
.
 
Das Spiel ist weiterhin einfach nur fantastisch. Nur leider ist es sehr viel kĂŒrzer als Teil 1. Die Kapitel werden immer kĂŒrzer anstatt lĂ€nger, aktuell bin ich in 9. Es gibt auch weniger Nebenmissionen (dafĂŒr mehr Minispiele). Zu 2/3 mit der Story durch und 50% der NebenfĂ€lle nach 22 Stunden. Da habe ich fĂŒr Teil 1 die doppelte Zeit gebraucht. Sehe nur ich das so? WĂ€re bisher mein einziger Kritikpunkt.
 
Kann es sein, dass das Spiel auf der Series S keine 1080p hat? Gibt es da schon Analysen? Kommt mir irgendwie so vor.
 
Gestern eben mal 12h damit verbracht.
Nach gut 23h im.er noch Kapitel 4.
Man man man das mich die Story so crass begeistert, hab ich nicht erwartet.
Klar waren die Storys dieser Games schon immer Herrausragend keine Frage, aber das hier erwischt mich schon besonders crass, sehr geil 8).
So ab ins Game, der Tag ist noch jung ^^
 
So, nach 43h die Story durch.
Einfach, Orgasmatastisch 8).
Ab Kapitel 7 musste ich einfach der Story folgen, konnte nicht mehr anders.
Aber genau dafĂŒr gibt's ja das Premium Adventure, also um den Rest noch zu machen.
FĂŒr mich, denk ich, wirds dieses Jahr nichts beeindruckenderes mehr geben.
Vorallem die Story hats mir dermaßen angetan, soviel Parallelen zu selbst erlebten, einfach crass 8).
Mann Mann Mann, war das Spiel geil 8).
 
Zhao-san :banderas:
Die ganzen kleinen Verlinkungen zu Y7 sind einfach nice. NatĂŒrlich auch schön immer bei Ichiban Pralinen eindecken :coolface:

Allgemein freu ich mich auch bereits auf Y8 (vor allem nach dem Ende von 7 und den ganzen geilen Auftritten!!!) , hoffe da werden wir auch schön die Geomijul etwas weiter erleben, mag die einfach und waren bei mir in Y7 schon schnell liebgewonnen.

Auch die Yokohama Liumang die gut eingefĂŒhrt wurde darf gern weiter behandelt werden dann.

Nun aber weiter mal die Zeit mit LJ geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom