sircav
L13: Maniac
Fugg .....,
Is das heute schon raus???
Dachte next Weekend erst ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
offiziell ist es auch erst am 24.9 soweitFugg .....,
Dachte schon ich hab falsch Urlaub genommen ^^offiziell ist es auch erst am 24.9 soweit
digitaler early access ab 21.9
walküre jung hat einfach einen guten dealer
meinen urlaub musst ich leider schieben ( ), aber ich denke, ich werde trotzdem noch lost judgment genießen können.Dachte schon ich hab falsch Urlaub genommen ^^
Sieht so aus als warte ich obwohl Game hier :/meinen urlaub musst ich leider schieben ( ), aber ich denke, ich werde trotzdem noch lost judgment genießen können.
uns allen viel spaß! (NÄCHSTE WOCHE!!! @Valcyrion )
Du fandest Y7 schlecht ? Für mich als skeptiker damals war das total überraschend im positiven. Ich mein seit es Yakuza hier gab hab ich alle gekauft und gesuchtet. Dann kam Teil 7 mit den ganzen Änderungen usw. das schmeckte mir auf dem Papier erstma ned. Aber dann beim zocken, uiuiuiiiZählt meine imaginäre PS 5?
Bin übrigens froh, dass ich Yakuza 7 so schlecht fand. So ist die zweite Stadt in Lost Judgment praktisch neu für mich.
Leider ja. Das Kampfsystem sagte mir gar nicht zu und das generelle Pacing fand ich mies. Ich bin aber wahrscheinlich von Judgment einfach verwöhnt/ zu begeistert. Da haben es die anderen Spiele einfach schwerDu fandest Y7 schlecht ? Für mich als skeptiker damals war das total überraschend im positiven. Ich mein seit es Yakuza hier gab hab ich alle gekauft und gesuchtet. Dann kam Teil 7 mit den ganzen Änderungen usw. das schmeckte mir auf dem Papier erstma ned. Aber dann beim zocken, uiuiuiii
Ich kann den Nachfolger dazu nun kaum erwarten.
Und Judgment gibt mir die Brawler Segmente. Passt schon so ^^