PS4/PS5/XOne/XSeries Lost Judgment

Falconion

L14: Freak
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
5.121
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Review von GregsRPGHeaven ist online, klingt richtig gut!

Frage ist nur ob ich nach Judgment noch Tales of Arise dazwischen schiebe oder ob es direkt mit Lost Judgment weiter geht :D
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
11.848
Also auf Gregors "objektive" Meinung würde ich hier jetzt nicht viel geben....der ist viel zu befangen bei der gesamten Marke. ;) Er sieht gerne über Kritikpunkte hinweg, die er dann bei anderen Games breit tritt! Also lieber 1-2 andere Reviews dazuziehen!
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.187
meinen urlaub musst ich leider schieben ( :heul: ), aber ich denke, ich werde trotzdem noch lost judgment genießen können.

uns allen viel spaß! (NÄCHSTE WOCHE!!! @Valcyrion :mad: :coolface: )
Sieht so aus als warte ich obwohl Game hier :/

Das RL hat es leider nicht zugelassen reinzuzocken. Und nur eine Stunde die ich jetzt hätte, das ist eines Yak oder Jud nicht würdig. Da will ich mir Zeit nehmen. Davon ab dass ja die Einführungen eh immer ihre Zeit benötigen :) Wird also nun eher nächstes Weekend.

Btw. allen die auch nächste Woche loslegen, viel Spass. Bin sicher das RGG geliefert hat und Yagami sicher auch hier begeistert ^^
 

Pizza

L13: Maniac
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
3.192
Zählt meine imaginäre PS 5? :coolface:
Bin übrigens froh, dass ich Yakuza 7 so schlecht fand. So ist die zweite Stadt in Lost Judgment praktisch neu für mich.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.187
Zählt meine imaginäre PS 5? :coolface:
Bin übrigens froh, dass ich Yakuza 7 so schlecht fand. So ist die zweite Stadt in Lost Judgment praktisch neu für mich.
Du fandest Y7 schlecht ? Für mich als skeptiker damals war das total überraschend im positiven. Ich mein seit es Yakuza hier gab hab ich alle gekauft und gesuchtet. Dann kam Teil 7 mit den ganzen Änderungen usw. das schmeckte mir auf dem Papier erstma ned. Aber dann beim zocken, uiuiuiii :banderas:

Ich kann den Nachfolger dazu nun kaum erwarten. :)

Und Judgment gibt mir die Brawler Segmente. Passt schon so ^^
 

steffundso

L15: Wise
Seit
13 März 2008
Beiträge
8.962
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
jeden scheiss kann ich immer preloaden, nur mein potenzielles goty 2021 zickt rum :mad:
naja, werde es wahrscheinlich überleben, wenn ich den dload heute nacht dann (hoffentlich :angst: ) anstoßen kann, aber nervt mich trotzdem hart :coolface:

und @Sephii
ja, das ist das mit der lustigen friseur :afro: :coolface:
lohnt sich auf jeden fall auch selbst zu spielen, ist - imho - sowohl ein großartiges yakuza als auch ein großartiges jrpg.

jetzt mit lost judgment bis zum nächsten yakuza wieder brawlen passt mir aber auch :yeah:
 

Pizza

L13: Maniac
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
3.192
Du fandest Y7 schlecht ? Für mich als skeptiker damals war das total überraschend im positiven. Ich mein seit es Yakuza hier gab hab ich alle gekauft und gesuchtet. Dann kam Teil 7 mit den ganzen Änderungen usw. das schmeckte mir auf dem Papier erstma ned. Aber dann beim zocken, uiuiuiii :banderas:

Ich kann den Nachfolger dazu nun kaum erwarten. :)

Und Judgment gibt mir die Brawler Segmente. Passt schon so ^^
Leider ja. Das Kampfsystem sagte mir gar nicht zu und das generelle Pacing fand ich mies. Ich bin aber wahrscheinlich von Judgment einfach verwöhnt/ zu begeistert. Da haben es die anderen Spiele einfach schwer :D
Wird das echt erst um 0 Uhr freigeschaltet? Ich finde, die Bonzenversion dürfte ruhig schon abends verfügbar sein :D

edit: wait…kann ich die Region nicht einfach auf NZ ändern? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom