Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tarsächlich war ich bei god of war & zuletzt mass effect nicht traurig darüber, dass ich sie in besseren/besten versionen spielen konnte.
manchmal ist reifen lassen also echt nicht verkehrt
aber kauf dir trotzdem judgment in nem sale @Leprechaun - is pflicht!
unbedingt!Ist denn der 1 Teil zu empfehlen? Sehe es im PSNow und k.a ob ich mich heranwagen soll
Hab auch noch kein Yakuza gespielt deswegen k.a ob das was für mich ist. Japanisch mit D Untertiteln ist Pflicht. Werde mal die Tage beginnen. Spielzeit?unbedingt!
so spiele ich auch @ japanisch/deutschHab auch noch kein Yakuza gespielt deswegen k.a ob das was für mich ist. Japanisch mit D Untertiteln ist Pflicht. Werde mal die Tage beginnen. Spielzeit?
ich bin neidisch, traurig, wütend und freu mich für dich. alles gleichzeitig many emotionsMeins is nun da.
Ich denke ich werde morgen mal reinspielen.
Trotz dem genialen Tales of Arise hab ich Bock mit Yagami nen Blick zu riskieren. Wenn es nur schon das Level des Vorgängers hält bin ich happy.
RGG hats halt drauf
Sofern ich morgen reindaddel lasse ich gerne par unprofessionelle Eindrücke hierich bin neidisch, traurig, wütend und freu mich für dich. alles gleichzeitig many emotions
hf und gerne spoilerfreie eindrücke posten