PS4/PS5/XOne/XSeries Lost Judgment

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
13.844
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
tarsächlich war ich bei god of war & zuletzt mass effect nicht traurig darüber, dass ich sie in besseren/besten versionen spielen konnte.
manchmal ist reifen lassen also echt nicht verkehrt :yeah:

aber kauf dir trotzdem judgment in nem sale @Leprechaun - is pflicht! :alt: :coolface:

hab Judgment doch schon angefangen. Hans für 11 oder 13 Euro mal im Sale gekauft.
 

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
3.740
Ist denn der 1 Teil zu empfehlen? Sehe es im PSNow und k.a ob ich mich heranwagen soll
 

steffundso

L15: Wise
Seit
13 März 2008
Beiträge
8.758
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Hab auch noch kein Yakuza gespielt deswegen k.a ob das was für mich ist. Japanisch mit D Untertiteln ist Pflicht. Werde mal die Tage beginnen. Spielzeit?
so spiele ich auch @ japanisch/deutsch
übersetzung ist total gut

spielzeit ist sehr variabel, je nach dem ob du viele nebenbeschäftigungen machst oder nicht.
ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, verbringe ich meist so 50-80h bei nem yakuza-game. mache viele nebenquests, aber nicht alle.

wie gesagt: genau sagen kann ich es gerade nicht, aber auf jeden fall kein 8 stunden call of duty, sondern eher so 50+
(aber ohne dabei zwischendurch langweilig zu werden, imho)
 
Zuletzt bearbeitet:

steffundso

L15: Wise
Seit
13 März 2008
Beiträge
8.758
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Meins is nun da.

Ich denke ich werde morgen mal reinspielen.

Trotz dem genialen Tales of Arise hab ich Bock mit Yagami nen Blick zu riskieren. Wenn es nur schon das Level des Vorgängers hält bin ich happy.

RGG hats halt drauf :awesome: :banderas:
ich bin neidisch, traurig, wütend und freu mich für dich. alles gleichzeitig :streber: many emotions :coolface:
hf und gerne spoilerfreie eindrücke posten :yeah:
 

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Beiträge
5.906
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Ich denke basierend auf den Videos überlege ich echt es wenn auf japanisch zu spielen. Ich mag normalerweise die japanische Synchro nicht, aber die englische wirkt irgendwie wieder teilweise so unpassend.
 
Top Bottom