PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Lost Judgment

tarsächlich war ich bei god of war & zuletzt mass effect nicht traurig darüber, dass ich sie in besseren/besten versionen spielen konnte.
manchmal ist reifen lassen also echt nicht verkehrt :yeah:

aber kauf dir trotzdem judgment in nem sale @Leprechaun - is pflicht! :alt: :coolface:

hab Judgment doch schon angefangen. Hans für 11 oder 13 Euro mal im Sale gekauft.
 
Ist denn der 1 Teil zu empfehlen? Sehe es im PSNow und k.a ob ich mich heranwagen soll
 
Hab auch noch kein Yakuza gespielt deswegen k.a ob das was für mich ist. Japanisch mit D Untertiteln ist Pflicht. Werde mal die Tage beginnen. Spielzeit?
so spiele ich auch @ japanisch/deutsch
übersetzung ist total gut

spielzeit ist sehr variabel, je nach dem ob du viele nebenbeschäftigungen machst oder nicht.
ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, verbringe ich meist so 50-80h bei nem yakuza-game. mache viele nebenquests, aber nicht alle.

wie gesagt: genau sagen kann ich es gerade nicht, aber auf jeden fall kein 8 stunden call of duty, sondern eher so 50+
(aber ohne dabei zwischendurch langweilig zu werden, imho)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Yakuza eher je nach Game 15-30std mindestens für die Mainstory. Aber man kann mit jedem Spiel locker auch 100std verbringen. Genug zu tun gibt es
 
83
 
Meins is nun da.

584BDB14-C748-4EF8-8DA1-A09AC391AA6B.jpeg
Ich denke ich werde morgen mal reinspielen.

Trotz dem genialen Tales of Arise hab ich Bock mit Yagami nen Blick zu riskieren. Wenn es nur schon das Level des Vorgängers hält bin ich happy.

RGG hats halt drauf :awesome: :banderas:
 
Meins is nun da.

Ich denke ich werde morgen mal reinspielen.

Trotz dem genialen Tales of Arise hab ich Bock mit Yagami nen Blick zu riskieren. Wenn es nur schon das Level des Vorgängers hält bin ich happy.

RGG hats halt drauf :awesome: :banderas:
ich bin neidisch, traurig, wütend und freu mich für dich. alles gleichzeitig :streber: many emotions :coolface:
hf und gerne spoilerfreie eindrücke posten :yeah:
 
Ich denke basierend auf den Videos überlege ich echt es wenn auf japanisch zu spielen. Ich mag normalerweise die japanische Synchro nicht, aber die englische wirkt irgendwie wieder teilweise so unpassend.
 
Zurück
Top Bottom