PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Lost Judgment

Ich war geflasht das es nun eine PC Version gibt.
 
The Kaito Files (Dlc zu LJ)

Jetzt am Wochende beendet, und mich hat es voll abgeholt.
Der Dlc ist ohne jegliche Side-Stories oder Nebenbeschäftigung, die obligatorische SEGA-Arcade oder Shogi ist das einzige was man nebenbei machen könnte.
Die Geschichte um Masuharu Kaito beleuchtet ca zur Hälfte sein Leben in früheren Jahren, als er noch Yakuza war.
In der andere Hälfte erleben wir dann wie sich diese Vergangenheit auf das "Heute" auswirkt und was es für Konsequenzen mit sich bringt.
Zwischen 6-8 Stunden, je nachdem wie schnell man liest und sich mit Kämpfen beschäftigt, ist das Abenteuer lang.
Dabei erstreckt sich die Story über 2 Drittel, wenn nicht sogar 3 Viertel, kommt also wirklich nicht zu kurz.

Persönlich gehe ich sogar soweit und sage, dieser DLC ist fantastisch und reiht sich problemlos in die Riege der Besten DLCs Ever ein.

Los, Sega geb uns Judgement 3 , ..... NOW ^^
 
The Kaito Files (Dlc zu LJ)

Jetzt am Wochende beendet, und mich hat es voll abgeholt.
Der Dlc ist ohne jegliche Side-Stories oder Nebenbeschäftigung, die obligatorische SEGA-Arcade oder Shogi ist das einzige was man nebenbei machen könnte.
Die Geschichte um Masuharu Kaito beleuchtet ca zur Hälfte sein Leben in früheren Jahren, als er noch Yakuza war.
In der andere Hälfte erleben wir dann wie sich diese Vergangenheit auf das "Heute" auswirkt und was es für Konsequenzen mit sich bringt.
Zwischen 6-8 Stunden, je nachdem wie schnell man liest und sich mit Kämpfen beschäftigt, ist das Abenteuer lang.
Dabei erstreckt sich die Story über 2 Drittel, wenn nicht sogar 3 Viertel, kommt also wirklich nicht zu kurz.

Persönlich gehe ich sogar soweit und sage, dieser DLC ist fantastisch und reiht sich problemlos in die Riege der Besten DLCs Ever ein.

Los, Sega geb uns Judgement 3 , ..... NOW ^^
Ich habe mir den Season PAss endlich mal geholt. Mal sehen ob ich ein gutes Feeling bekomme, nächstes Jahr im April bin ich in Japan :)
 
Ich wollte eigentlich alle school Storys machen aber der Robotik Club fuckt mich echt total ab. Die ersten Matches gingen noch aber jetzt verliere ich nur noch. Meine ki ist einfach total dämlich und steht immer im weg Rum während die Gegner nur so über das Feld flitzen und alles einsammeln.
 
Ich wollte eigentlich alle school Storys machen aber der Robotik Club fuckt mich echt total ab. Die ersten Matches gingen noch aber jetzt verliere ich nur noch. Meine ki ist einfach total dämlich und steht immer im weg Rum während die Gegner nur so über das Feld flitzen und alles einsammeln.
Ab einem bestimmten Punkt musst du die besten Ersatzteile/Robos bauen, sonst wird das nix.
 
Jedes mal aufs neue getriggert, dass vielleicht doch ein Betrag erscheint, wo auf vermeidliche Leaks bzgl. eines dritten Teil hingewiesen wird

:D
 
Ich wollte eigentlich alle school Storys machen aber der Robotik Club fuckt mich echt total ab. Die ersten Matches gingen noch aber jetzt verliere ich nur noch. Meine ki ist einfach total dämlich und steht immer im weg Rum während die Gegner nur so über das Feld flitzen und alles einsammeln.

versaut mir auch gerade das spiel der roboclub...

und bedeutet wohl das ende der school storys für mich :(
 
Ist ein nächster Teil schon angekündigt?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich die Agentur von Tak mit Sega auf weitere Geschäfte geeinigt hat.
Es stand ja, zum Glück nur kurz, zur Debatte die Serie einzustellen. In Japan haben die Agenturen der Schauspieler wohl mehr zu sagen.
Soweit ich weiß wird an einer Real life Serie gearbeitet und vielleicht hören wir etwas zu einer Fortsetzung nach dem neuen Yakuza Teil(en).
 
Zurück
Top Bottom