• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Lost Judgment

fand, lost judgment kommt langsamer in fahrt als teil 1, aber dann dreht es irgendwann richtig auf.
sie haben bei teil 2 auf jeden fall die gameplay-mechaniken, die mich bei teil 1 am meisten gestört haben, verbessert.
kann rückblickend keines der beiden spiele als besser oder schlechter einstufen, einfach - wie bei den yakuza-machern üblich - für mich perfekte games :yeah:

hoffe inständig doch noch auf einen dritten teil :angst:
Für mich genau das Gegenteil. Es fängt interessant an und wird dann leider doch schnell vorhersehbar und irgendwie uninteressant. Im Gegensatz zu Teil 1, wo man ja sehr lange auf ein gewisses Reveal wartet und das war nichtmal der Twist. Hier plätschert leider die Story vor sich hin.

Für mich genau das Gegenteil. Es fängt interessant an und wird dann leider doch schnell vorhersehbar und irgendwie uninteressant. Im Gegensatz zu Teil 1, wo man ja sehr lange auf ein gewisses Reveal wartet und das war nichtmal der Twist. Hier plätschert leider die Story vor sich hin.
finde die Story bis jetzt (Kapitel 4) durchgehend spannend. Bei Teil 1 war sie teilweise im Mittelteil des Spiels gezogen wie ein Kaugummi.
Und die Schulstories bocken enorm. Da kann kein Minispiel von Teil 1 mithalten. Gameplay ist sowieso besser.

finde die Story bis jetzt (Kapitel 4) durchgehend spannend. Bei Teil 1 war sie teilweise im Mittelteil des Spiels gezogen wie ein Kaugummi.
Und die Schulstories bocken enorm. Da kann kein Minispiel von Teil 1 mithalten. Gameplay ist sowieso besser.
Absolut. Schulstories, Minispiele, Kampfsystem…alles besser. Nur die Story finde ich enttäuschend 😌

Definitiv. Leider kommt die Story nicht ansatzweise an Teil 1 ran, auch was den Spannungsbogen angeht. Trotzdem ein tolles Spiel

Judgment 1 ist jetzt unter den RGG-Games, vom Pacing her, allerdings ebenfalls eher low-tier und insbesondere in den "mid-chapters" gibt es viel Leerlauf und kaum Story-Fortschritt, der gar nicht zu der bedrohlichen Lage und dem Fadenkreuz auf der Stirn passt.

Die Story von LJ ist schon ganz gut, aber es ist halt relativ früh klar, was da abgeht. Nur das wie und wer ist noch alles involviert bleibt eine Weile offen und die obligatorische politische Verschwörung, bis nach ganz oben, muss natürlich auch eingestreut werden. War jetzt auch nicht unbedingt notwendig.

Heute angefangen und natürlich noch am Anfang.
Aber ich muss sagen, dass Game macht auf den ersten Eindruck noch mal einen deutlich frischeren Eindruck als Judgement (welches natürlich auch grandios ist)

Was mir sofort aufgefallen ist.

- Verbessertes Kampfsystem (fühlt sich flüssiger und stimmiger an)
- Natürlich etwas bessere Grafik, aber nur maginal
- Einzelne kleine Punkte (schleichen, Kamera, klettern usw.), welche mir beim Vorgänger aufgefallen sind wurden zu meinen Erstaunen alle verfeinert und erweitert. (Hier scheint der Entwickler wohl einiges auf das Feedback der Community zu geben) :goodwork:

Sehr sehr geil alles- freut mich auch wieder (zumindest bis dato) in Yokohama zu sein (Like a Dragon :love:)

Bin gespannt wie es weiter geht.

Heute angefangen und natürlich noch am Anfang.
Aber ich muss sagen, dass Game macht auf den ersten Eindruck noch mal einen deutlich frischeren Eindruck als Judgement (welches natürlich auch grandios ist)

Was mir sofort aufgefallen ist.

- Verbessertes Kampfsystem (fühlt sich flüssiger und stimmiger an)
- Natürlich etwas bessere Grafik, aber nur maginal
- Einzelne kleine Punkte (schleichen, Kamera, klettern usw.), welche mir beim Vorgänger aufgefallen sind wurden zu meinen Erstaunen alle verfeinert und erweitert. (Hier scheint der Entwickler wohl einiges auf das Feedback der Community zu geben) :goodwork:

Sehr sehr geil alles- freut mich auch wieder (zumindest bis dato) in Yokohama zu sein (Like a Dragon :love:)

Bin gespannt wie es weiter geht.
das beschatten ist jetzt deutlich weniger nervig & es gibt auch keine "tödlichen verletzungen" mehr.
have fun mit meinem goty :tinglewine: :yeah:

das beschatten ist jetzt deutlich weniger nervig & es gibt auch keine "tödlichen verletzungen" mehr.
have fun mit meinem goty :tinglewine: :yeah:
Danke dir. :tinglewine:

Das mit den tödlichen Verletzungen ist definitiv auch ein guter Punkt, gebe ich dir Recht.

Man, die sollen die Serie bloß weiter führen. Yagami, Kaito, Sugiura, Makoto- was ne geile Truppe :goodwork:

Danke dir. :tinglewine:

Das mit den tödlichen Verletzungen ist definitiv auch ein guter Punkt, gebe ich dir Recht.

Man, die sollen die Serie bloß weiter führen. Yagami, Kaito, Sugiura, Makoto- was ne geile Truppe :goodwork:
finde diesen Typen mit der E-Zigarette auch genial, vor allem zusammen mit Kaito :banderas: Aber ja, dieses Gruppengefühl kommt in diesem Teil noch viel besser rüber. Makoto ist nun kein Einzelgänger mehr, mehr Interaktion mit den Charakteren usw.
Bin nun in Kapitel 5 und verbringe zur Zeit viel mit den Schulstories...welche wirklich richtig gut sind und für Abwechslung sorgen. Der Robotikclub nervt aber etwas.

Jetzt weiss ich wen du mit E-Zigarette meinst. Bis dato ist mir Jin aber noch recht unsymphatisch muss ich sagen, habe aber auch noch nicht soo viel von Ihn gesehen (Bin erst Kapitel 4) ^^

Ein weiterer großer Pluspunkt ist die allgemeine Sounduntermalung.
Trägt extrem zur geilen Stimmung bei und gibt einem dieses ''Thriller-Feeling''

Gab es zwar auch in Judgement, aber die Stücke hier klingen imo besser.
Beklemmend, angespannt und düster- so muss das sein :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wie abartig umfangreich sind denn die "Schul-Stories" :eek: .
Alleine der "Boxing Club" würde bei EA als eigenständiges Spiel durchgehen. Und ne mords Gaudi ist es ebenso. Einzig der Robotics Club nervt mit der beschissenen K.I und der Steuerung aus der Hölle. Selbst die Story mit dem "Professor" ist einfach toll in Szene gesetzt. Hab schon 20 Stunden und bin immer noch in Kapitel 5 xD

wie abartig umfangreich sind denn die "Schul-Stories" :eek: .
Alleine der "Boxing Club" würde bei EA als eigenständiges Spiel durchgehen. Und ne mords Gaudi ist es ebenso. Einzig der Robotics Club nervt mit der beschissenen K.I und der Steuerung aus der Hölle. Selbst die Story mit dem "Professor" ist einfach toll in Szene gesetzt. Hab schon 20 Stunden und bin immer noch in Kapitel 5 xD
Mir ging es ähnlich! Boxing, Dancing, Gassi gehen mit den Hund...ich habe Stunden mit den Nebenmissionen verbracht. Irgendwann zog die Story an und ich konnte nicht mehr und habe es durchgesuchtet an einem Wochenende....jetzt stehe ich mit nichts mehr da...

4v72fy.png

Gerade ins 8. Kaptel reingerauscht und..man :streber:

Storytelling ist imo noch um einiges besser als im ersten Judgement Ableger da es bis dato wenig Längen gibt und die Story konstant spannend bleibt.
Was für ein geiles Erlebnis :banderas:

Gerade ins 8. Kaptel reingerauscht und..man :streber:

Storytelling ist imo noch um einiges besser als im ersten Judgement Ableger da es bis dato wenig Längen gibt und die Story konstant spannend bleibt.
Was für ein geiles Erlebnis :banderas:

finde es bis jetzt auch immer noch weit besser als Teil 1. Gameplay, Story..einfach alles besser :banderas:
bis jetzt ein 90+ Titel.

season pass aktuell für 24,49 statt 34,99 im angebot :yeah:

Mit dem Lost Judgement Season Pass nehmen deine Ermittlungen richtig Fahrt auf. Der Season Pass enthält:

- Detective Essentials Pack
Ein DLC-Paket mit Gegenständen, die die Story und Nebeninhalte im Spiel erweitern.

- School Stories Expansion Pack
Ein DLC-Paket mit einer Vielzahl an Gegenständen für zusätzliche Schulaktivitäten.

- ""The Kaito Files""-Storyerweiterung
Eine brandneue Geschichte, die in Kamurocho und Isezaki Ijincho spielt und sich um Masaharu Kaito dreht.

Zurück
Top Bottom