PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Lost Judgment

Ok. :fp:
Zum Glück macht der Laden Dicht :coolface:*scnr

Für meinen Geschmack auch üble knappe Spoiler Drahtseil Aktion.
Nicht frei von Kritik.
Aber das is Banane.
 
"Benutzen von Gadgets und andere Handlungen sind keine in sich schlüssigen Aktivitäten, sondern auf Schienen verlaufende interaktive Filme"
Man kann aber die Kritik teilweise verstehen. Die Wertung steht natürlich für sich, aber die Kritikpunkte sind durchaus tragbar.
Das hatte GameTwo ja auch erwähnt. Schleich / Fang Passagen nach einem einfachen Schema ohne jegliche Herausforderung.
 
Ok. :fp:
Zum Glück macht der Laden Dicht :coolface:*scnr

Für meinen Geschmack auch üble knappe Spoiler Drahtseil Aktion.
Nicht frei von Kritik.
Aber das is Banane.
Jetzt habe ich auch kein Mitleid mehr. Ab in die Versenkung mit denen
 
Hmm, also ihre Meinung dazu ist ja voll ok.
Teilen werde ich sie aber nicht.
Solange ich damit zufrieden bin, ist doch alles gut.
Nur weil jemand eine andere, als meine Meinung hat, ist es für mich noch lange kein Grund mir davon die Butter vom Brot stehlen zu lassen.
Dieses Spiel ist sehr wahrscheinlich in meinen Top3 des Jahres.
 
hab es nach gut 37 stunden beendet und es war, wie immer, ein fest. bin auch sehr froh, dass sie meine beiden größten kritikpunkte am erstling ("tödlicher schaden" & "lahme verfolgungsmissionen") quasi entfernt haben.
schade finde ich nur, dass die story erst später SO RICHTIG fahrt aufnimmt. und so gut das oberthema für lost judgment gewählt ist ... ein bisschen hatte mich die story im ersten teil mehr gehooked.
aber alles in allem eine großartige fortsetzung, freue mich auf das nächste game des yakuza-universums :yeah:
 
So, bin nach 36 Stunden jetzt mitten in Kapitel 6 und mache immernoch viele Nebenbeschäftigungen, lege meinen Fokus aber mehr auf die Story, damit es endlich voran geht (wobei es langsam echt spannend wird!).

Aber eine Frage abseits dessen zur PS5 Version:
"Rattert" der Dual Sense bei euch beim Motorradclub Minigame auch immer so? Ich bin mir nicht sicher ob es gewollt ist, aber es könnte schon normal sein. War kurz davor den Controller einzuschicken bis ich noch ein paar andere Games ausprobiert habe, aber da funktioniert alles tadellos :brit:
 
hab es nach gut 37 stunden beendet und es war, wie immer, ein fest. bin auch sehr froh, dass sie meine beiden größten kritikpunkte am erstling ("tödlicher schaden" & "lahme verfolgungsmissionen") quasi entfernt haben.
schade finde ich nur, dass die story erst später SO RICHTIG fahrt aufnimmt. und so gut das oberthema für lost judgment gewählt ist ... ein bisschen hatte mich die story im ersten teil mehr gehooked.
aber alles in allem eine großartige fortsetzung, freue mich auf das nächste game des yakuza-universums :yeah:

aber die Story nimmt schon im ersten Judgment nicht wirklich an Fahrt auf. Zumindest finde ich das :angst:
 
aber die Story nimmt schon im ersten Judgment nicht wirklich an Fahrt auf. Zumindest finde ich das :angst:
mir fehlt in teil 2 einfach ein existierender tojo-clan um das ganze nach meinem geschmack in fahrt zu bringen :heul:
da war mein yakuza-herz in teil 1 mit hamura & co einfach glücklicher :yeah:
 
nicht falsch verstehen, Judgment macht schon Laune, aber ich bin halt die Story in der Qualität eines Yakuzas gewöhnt...und da kommt Judgment meiner Meinung nach nicht ran.
PS: Deine Kritikpunkte finde ich auch sehr störend und zum Glück wurde das gestrichen.
 
Tja, Empfindungen 8)

Ich persönlich finde die Storys bei Judgement um ein wesentliches nachvollziehbarer und dadurch glaubwürdiger, als bei einem Yakuza.

Und Glaubwürdigkeit ist bei mir etwas das mir, je nachdem wie gut sie es hinbekommen, einen dicken Atmosphäreboost gibt den ich sehr schätze.

Eigentlich will ich gar kein Teil bevorzugen oder benachteiligen, komme mit beiden Arten excellent zurecht, so das ich eigentlich keinen Sieger habe, aber wenn man mich dann schon genau danach fragt (ja, ich weiss hat keiner 8), dann eben so wie geschrieben 8)
 
Tja, Empfindungen 8)

Ich persönlich finde die Storys bei Judgement um ein wesentliches nachvollziehbarer und dadurch glaubwürdiger, als bei einem Yakuza.

Und Glaubwürdigkeit ist bei mir etwas das mir, je nachdem wie gut sie es hinbekommen, einen dicken Atmosphäreboost gibt den ich sehr schätze.

Eigentlich will ich gar kein Teil bevorzugen oder benachteiligen, komme mit beiden Arten excellent zurecht, so das ich eigentlich keinen Sieger habe, aber wenn man mich dann schon genau danach fragt (ja, ich weiss hat keiner 8), dann eben so wie geschrieben 8)

glaubwürdiger als Kiryus Story geht doch fast gar nicht :banderas: :coolface:
 
Mein Gott was bin ich heiß auf das Game, aber muss man wirklich Teil 1 zocken? Ist das so wichtig?

Wäre es auch ok Teil 2 und dann mal später Teil 1 zu zocken?
 
Mein Gott was bin ich heiß auf das Game, aber muss man wirklich Teil 1 zocken? Ist das so wichtig?

Wäre es auch ok Teil 2 und dann mal später Teil 1 zu zocken?
Also ich bin zwar noch nicht durch (bin gerade mit 45h in Kapitel 8), aber bisher ist es eher so, dass es viele Anspielungen, bekannte Charaktere und natürlich Locations gibt.

Ich sehe aber keinen Grund, warum man nicht auch mit Teil 2 anfangen könnte, wenn man unbedingt will.

Es hat sich jetzt aber auch nicht sooo viel geändert, als dass man sagen könnte, dass Teil 2 vom Gameplay, Grafik usw jetzt 200% besser wäre.

Teil 1 ist im Vergleich definitiv nicht schlecht(er)!
 
Zurück
Top Bottom