PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Lost Judgment

Ich bin echt kurz davor die Digital Ultimate Edition*Edit im Angebot zu holen und die Disc-Version zu verschenken. Sind die Speicherstände gleich?
uff! :yeah:
also ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die spielstände gleich sind. spiel an sich ist ja das gleiche.
bin mal gespannt. werde morgen auf jeden fall mal reinspielen (und darin versacken, auch 100%ig :coolface: )
 
eben die kaito files beendet. waren schöne 6-7 stunden. kommt ohne substories, aber hat sich trotzdem sehr rund angefühlt und war interessant, kaito ein bisschen mehr beleuchtet zu bekommen.

30 euro sind ein stolzer preis, aber imho durchaus angebracht.
Die Clips auf Instagram machen richtig Bock!
Vorgemerkt und beim nächsten Sale wird zugeschlagen.

Jetzt kommt vielleicht bald eine Ankündigung zum nächsten Ichiban/Yakuza!
 
Gibts das nicht für Steam?
Nein, das Game gibts nur auf Konsole.

Ich hab Returnal, DSR und GoT vorgezogen und LJ in der Packung gelassen. Ich hätte lieber mit LJ anfangen sollen ...
Lost Judgment ist einfach nur Hammer. Top Edel Spiel (und mit Sticker und heftchen).

Für mich nach Returnal, das beste Spiel auf PS5.

Mal sehen wie lange Sega den PC Port zurück halten wird (was mir aber egal ist, PS5 Version reicht hier aus).
 
Nein, das Game gibts nur auf Konsole.


Mal sehen wie lange Sega den PC Port zurück halten wird (was mir aber egal ist, PS5 Version reicht hier aus).

Es gab Probleme mit der Lizenz der Agentur von Tak, irgendwas mit den Bilderrechten auf PC spielen. Der Streit ging sogar so weit, dass die Serie fast eingestellt wurde, jedoch konnte man sich einigen und jetzt soll auch zusätzlich eine J/LJ Serie mit Tak kommen.
 
Kann leider keine likes verteilen thx. Dann wird LJ so aber nicht für den PC erscheinen denke ich mal. Eine PC Version mit RTX wäre der Wahnsinn aber egal bin schon zufrieden mit dem 60fps Modus auf PS5.

Naja so lohnt sich der PS5 Kauf etwas mehr.

Der Sega Arcade vibe passt perfekt in dieses Japan GTA. Shenmue hat sich schon gelohnt, es kamen viele Games raus, die davon profitiert haben.

Das Game ist für mich eher ein 80,- Titel also man manch andere Games. Aber das Game ist im Sale und schon damals hab ich 47,- bezahlt und 19,- für den ersten Teil. Ich hab aber mit Teil 2 begonnen.
 
Kann leider keine likes verteilen thx. Dann wird LJ so aber nicht für den PC erscheinen denke ich mal. Eine PC Version mit RTX wäre der Wahnsinn aber egal bin schon zufrieden mit dem 60fps Modus auf PS5.

Naja so lohnt sich der PS5 Kauf etwas mehr.

Der Sega Arcade vibe passt perfekt in dieses Japan GTA. Shenmue hat sich schon gelohnt, es kamen viele Games raus, die davon profitiert haben.

Das Game ist für mich eher ein 80,- Titel also man manch andere Games. Aber das Game ist im Sale und schon damals hab ich 47,- bezahlt und 19,- für den ersten Teil. Ich hab aber mit Teil 2 begonnen.
Das ist komisch, ich kann den Beitrag nicht mal mehr bearbeiten?!

Also um es klar zu stellen, wäre die Spieleserie fast nicht mehr fortgesetzt worden. Jetzt soll der Streit angeblich beigelegt und eine Reallife Serie erscheinen.

@FatalFury
Dito, geiles Spiel! Storymäßig ist es relativ egal mit welchen Teil du beginnst. Gameplaytechnisch hat LJ aber doch ein bissl mehr rausgeholt, oder findest du nich?!
 
Ka ich kenne Teil 1 nicht. Ich kenne nur Yakuza 1 vom PC. Aber LJ ist von allen Teilen eher mein Fall.

Ich hab aber zb nicht gewusst yagami auch ein Anwalt war. Freu mich auch auf Teil 1 nach Teil2.
 
Kann man den Detektiv Modus nicht manuell aktivieren und ausschalten?

Ich hab jetzt die Japanische Sprache und Deutsche Untertitel an. Ich kann hier die Leute nur warnen, verpasst dieses Edel Spiel nicht. Eine Japanische Edel Perle und einfach mal was anderes. Kritik hätte ich auch würde ich GTA Maßstäbe anlegen aber das mache ich in dem Fall nicht und genieße diese andere Art des Spielens.
 
Lost Judgement ist wirklich ein Genuß. Das Spiel allein die Unmengen an Dialogen und die damit verbundenen Missionen und Storys, das ist echt heftig im positiven Sinne. Es gibt zwischen den Zeilen schon soviel über die Charaktere zu entdecken. Wo man denkt das es gleich anderweitig, weitergeht ist man immer noch mit der einen Sache beschäftigt. Auch das man sich so viel Zeit nimmt für das Spiel finde ich absolut genial.

17fff21d63645-screenssqjbo.jpg


Allein die größe und Details der Open World ist Hammer!

17fff22419e16-screens37jfp.jpg


Viele Gebäude sind begehbar aber das es so detailiert ausgearbeitet ist, voll cool.

17fff22134890-screensf7jir.jpg


Die Atmosphäre saugt einen förmlich auf und ich habe noch nichtmal lust eine Taxe zu nutzen, da ich Schiß habe etwas zu verpassen.

18006a0f3af54-screensjpjso.jpg


Man hätte locker auf den Open World Aspekt verzichten können aber das ist wirklich die Kirsche auf der Sahnetorte.

18006a117402-screenshkwjmx.jpg


Ich liebe das Spiel und verneige mich das ist wirklich Top!!!

Achja erinnert sich noch jemand an die Unreal Tech Demo von The Matrix

18006a0c79127-screensssjsy.jpg


Brauche ich garnicht und ist in Form von Lost Judgement schon längst überholt. :) ;) :)

Irgendwie habe ich Bock jetzt nach Japan um zu ziehen. Vieleicht treffe ich ja Kaito. LoL.
 
Vielleicht mit LaD warten bis der zweite Teil rauskommt. Muss wohl nächstes Jahr o. in spätestens zwei Jahren der Fall sein!
 
Ich überlege immer, ob ich als nächstes Yakuza 5-6, Like a Dragon oder die Judgment-Reihe spielen soll (Yakuza 5 ist so lang). Du machst es mir jetzt nicht gerade leichter :D
Kannst ja eine kleine Pause mit der Yakuza Reihe machen und mit Lost Judgement anfangen. Es fühlt sich nach wie vor frisch an das Gameplay und auch die Substories sind besser in den Hauptquests integriert. Also einige jedenfalls ich dachte bei einigen das es immer noch zur Hauptstory gehört, wird aber als Substories angezeigt.
 
Der season Pass ist im PSStore um 30% reduziert von 34,99 auf 24, 49. War der nicht mal auf 20?
Ansonsten würde ich zuschlagen. Sonst abwarten, da ich mit Ghostwire nicht fertig bin und Elden Ring habe und nicht anfangen habe 😋

Bitte um kurze Rückmeldung!
 
Der season Pass ist im PSStore um 30% reduziert von 34,99 auf 24, 49. War der nicht mal auf 20?
Ansonsten würde ich zuschlagen. Sonst abwarten, da ich mit Ghostwire nicht fertig bin und Elden Ring habe und nicht anfangen habe 😋

Bitte um kurze Rückmeldung!

habe eben flott geschaut

season pass aktuell für 24,49 statt 34,99 im angebot :yeah:
war im februar, als der season pass reduziert war, auch 24,49 :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch das Gefühl, das man Teil 1 kennen sollte mittlerweile. Ich pausiere es wohl und starte Teil1.

Ich kann hier nur eine allgemeine Warnung aussprechen, verpasst diese Serie nicht.

Das Game ist klar ein Kaufgrund für eine PS5.
Erst denk man najaaa aber nach wenigen secunden kommt man in einen sehr geilen Game Flow. Und die Grafik ist eindeutig über durchschnitt mit sehr viel Liebe. Die haben da Nächte dran gesessen. Für mich ein 89% Game und Must Have. Verkaufe das Game niemals.

Japanischer Original Ton man auch extrem viel aus mMn.
 
Zurück
Top Bottom