Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand infos bzg eines patches auf der one ?
aktuell ist der titel bei 5,5 gb
http://moviepilot.com/posts/2014/10...-dark-souls-2384826?lt_source=external,manual
Nächstes review: 7.8 von 10 und die Grafik wird gelobt. Ich freue mich auf morgen. Scheint doch ganz gut geworden zu sein.
PS: das Spiel ist nicht von einem polnischen Entwickler sondern von einem deutschen!
und der andere ging? niceeee![]()
ich probier heute auch mal wieder beide aus.
gestern hats ja noch nicht geklappt.
edit: wie kacke ist denn das schwert vom 1. boss?
voll die miesen werte hat das ...
Souls nie gespielt, aber eigentlich mag ich so Spiele. Jut paar drops sind nicht schlimm, aber wie ist es mit tearing?schnelle waffen ftw
@ danic: also butterweich läuft es nicht, ist aber auch alles andere als ne ruckelorgie. für mich läufts völlig ok!
wenn dir souls gefällt, kannst du auf jeden fall zuschlagen. macht ne menge laune. kann nicht aufhören zu zocken, gerade den 2. boss gelegt und der parallelwelt nen besuch abgestattet![]()
keine ahnung ehrlich gesagt, ich achte da nicht so drauf. gibt sicher leute, die da sensitiver sind und sich vielleicht dran stören. guck dir doch sonst streams über psn an, wenn du die performance sehen willst.Souls nie gespielt, aber eigentlich mag ich so Spiele. Jut paar drops sind nicht schlimm, aber wie ist es mit tearing?
dann frage ich mich warum ich die scheisse auf der one nicht habe ^^ die ein freund von mir auf seiner ps4 hat
und das ganz ohne patch....![]()
Einbildung?
Scheint eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit zu seine. DF wird es schon klären![]()