PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hat sich eigtl. chromatic aberration ausgedacht? Würde denjenigen gern töten. Technisch kein Meisterwerk aber bisher nicht übel, mal gucken wie es weitergeht.

so, nach neuinstallation läuft nun alles bei mir :) die lernkurve ist krass imo. liegt vielleicht auch daran, dass ich souls nur nen paar stunden gespielt hab und daher wenig erfahrung mit dem kampfsystem hab. hab für den part, für den ich gestern 2 st gebraucht hab, habe ich gerade 30 min gebraucht :D

Läuft das Spiel flüssg auf der PS4 und behebt der Patch das Tearing?! Bin auch drauf und dran das Game zu kaufen, nachdem ich Mordor jetzt durch hab.

schnelle waffen ftw :lick:

@ danic: also butterweich läuft es nicht, ist aber auch alles andere als ne ruckelorgie. für mich läufts völlig ok!
wenn dir souls gefällt, kannst du auf jeden fall zuschlagen. macht ne menge laune. kann nicht aufhören zu zocken, gerade den 2. boss gelegt und der parallelwelt nen besuch abgestattet :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Spiele das Game auf der PS4 und finde es ganz gut bisher. Kommt zwar nicht an die Souls Games heran, ist aber der beste Klon den es bisher gibt. :)

Verkürzt die Wartezeit bis Bloodborne, für mich zumindestens. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher gefällt es mir ganz gut aber ein paar kleinigkeiten stören dann schon...

Zu einem wären da Bugs...einmal ein Soundbug so das alles gesprochene aufeinmal stumm war und selbst nach dem neustarten ging es nicht...ist dann abgetürtzt oder so und dann gings wieder?!
Eine Wand zum zerschlagen? Nö denkste aber wenn man ins menü geht und wieder raus kann man durch die wand gehen...ganz toll :-D

Das die welt recht offen ist und zum erkunden einläd gefällt mir nur weiß man nie so recht wo man hin soll und wo nicht. Gegner die einen dann One hitten sagen es zwar einem aber naja...das man sich nicht "porten" kann find ich auch etwas blöd. Gibt zig Türen die mich in ein anderes Gebiet bringen aber teils ewig weit weg sind...ka ob optional oder nicht. "blind" ist das jedenfalls leicht verwirrent. Kann man sich später dann vll porten?

Werde wohl morgen eh nochmal von vorne anfangen muss sagen Krieger ist zwar anfangs nett aber auf dauer nerven diese trägen waffen dann doch etwas^^

und der andere ging? niceeee :lol: :ugly:

ich probier heute auch mal wieder beide aus.
gestern hats ja noch nicht geklappt.

edit: wie kacke ist denn das schwert vom 1. boss?
voll die miesen werte hat das ...

Ich bin mir nicht sicher ; man muss aber gewisse Grundanforderungen erfüllen damit Waffen ihre wahre Macht entfalten oder so .....

schnelle waffen ftw :lick:

@ danic: also butterweich läuft es nicht, ist aber auch alles andere als ne ruckelorgie. für mich läufts völlig ok!
wenn dir souls gefällt, kannst du auf jeden fall zuschlagen. macht ne menge laune. kann nicht aufhören zu zocken, gerade den 2. boss gelegt und der parallelwelt nen besuch abgestattet :D
Souls nie gespielt, aber eigentlich mag ich so Spiele. Jut paar drops sind nicht schlimm, aber wie ist es mit tearing?

Ich bekommen mein Game am Freitag, aber ich glaube, ich warte lieber noch auf einen oder mehrere Patches, bis die Bugs und das Balancing(Mimic-Skill) behoben sind.

Souls nie gespielt, aber eigentlich mag ich so Spiele. Jut paar drops sind nicht schlimm, aber wie ist es mit tearing?
keine ahnung ehrlich gesagt, ich achte da nicht so drauf. gibt sicher leute, die da sensitiver sind und sich vielleicht dran stören. guck dir doch sonst streams über psn an, wenn du die performance sehen willst.

also ich glaube das game wurde auf der ps4 mehr verfuscht
ich hab auf der box nur das tearing problem ansonsten keine anderen macken
allerdings auch wenn es nicht soo oft vorkommt ist es schon extrem nervig
tearing 2014 geht absolut nicht mehr....

dann frage ich mich warum ich die scheisse auf der one nicht habe ^^ die ein freund von mir auf seiner ps4 hat

und das ganz ohne patch....:lol:

Zurück
Top Bottom