PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Skill mal deinen Glauben Level auf mindestens 12.
Was den Handschuh betrifft: mit der richtigen Rune beim Runen-Schmied. Allerdings brauchst du einen höheren Glaubenslevel um den erweiterten Handschuh effektiv zu nutzen.
PS: Die perfekte Rune zu bekommen ist allerdings ein wenig Glücksspiel.

Zuletzt bearbeitet:
mkay, mach ich bei gelegenheit :)
bisher hab ich fast alles in stärke und vitalität gepackt!

im grunde kann man sich ja auch an einem savepoint dumm und dämlich leveln, oder? :ugly: man lädt das spiel, farmt gegner, sockelt die xp und speichert. repeat.

Natürlich kannst du so XP farmen aber irgendwann reichen die XP der aktuellen Gegner nicht mehr und man metzelt sich blöde für einen Skill Punkt.

11 Stunden 7 bosse down und viiiel erkundet^^
Ist echt ziemlich klein die welt^^ Anfang s dacht ich "ohweh kein porten?" aber ist irgendwie auch nicht nötig bei dem Game :-P
Bin zwar noch nicht durch aber glaube all zu viel kommt da nicht mehr...in meiner questbescheibung steht ja auch das ich den letzten Herscher töten soll.

Stellenweise ist das Game echt übelst easy muss ich sagen. Bosse hab ich bis auf den ersten boss (3 versuche) und den dritten (2 versuche) alle im first try geschaft. Muss sagen die blaue magie ist echt top...gute heilung und der letzte skill zum betäuben ist manschmal auch sehr praktisch^^

Was behält man eigentlich im Next Game + alles?
Kann man wenn man vorm letzten boss ist noch alles erkunden und so oder sollte man das frühzeitig noch machen weils kein zurück mehr gibt?

Was ist eigentlich nun mit dem XOne Patch? Ist der schon draußen oder nicht???

Wenn ich mir die letzten Beiträge von Milchrice ins Gedächtnis rufe braucht die XOne Fassung keinen Patch, da diese all die Probleme der PS4 Version nicht hat :-p

ich muss ganz ehrlich sagen, ich find die wertungen bisher ne absolute frechheit!
was soll sowas? bei gamerankings nen schnitt von 67% bisher ... wtf!
gehts noch?! :fp:

@machito: Ja ist maßlos überzogen, es hat seine Fehler auf der technsichen Seite (Bugs, Tearing, fps). War ja anfangs auch nicht so geflasht aber mittlerweile ist es ein sehr kurzweiliges Game. Es bei Punkten abzustrafen, die bei anderen Games sogar gelobt werden oder man darüber hinwegsieht ist einfach :fp:....auf Reviews kann man wirklich keinen Furz mehr geben....

PS: Dieser riesige Day 1 Patch ist und bleibt aber dennoch ne Frechheit.

Ist schon seltsam, die meisten Reviewer mögen es nicht, doch die Souls Fans lieben es. :) Mir persönlich gefällt es sehr gut. :)

Findes es interessant, dass eine tolle Optik und flüssige Framerate bei Spielen wie Killzone praktisch gar nicht in die Wertung mit einfließt und dann andererseits aufgrund von technischen Mängel massiv abgewertet wird.

Wenns ruckelt beeinflusst es halt die Spielbarkeit. Ich würde dem Game auch aller höchstens 7/10 geben, daher passt der Reviewschnitt in diesem Falle schon. Heißt ja nicht dass das Game deshalb keinen Spaß gemacht hat. Ich würde mir einen Nachfolger wünschen bei dem sie an den Schwächen und dem Umfang arbeiten.

Ist schon seltsam, die meisten Reviewer mögen es nicht, doch die Souls Fans lieben es. :) Mir persönlich gefällt es sehr gut. :)

naja bin fast durch aber als souls veteran muss ich sagen dass das spiel in allen belangen ein souls light ist. die grafik ist zwar ziemlich gut (in meiner pc version) aber optisch gefällts mir trotzdem weniger als DeS und DaS1 ... finds einfach ziemlich generisch ohne magicmoments und optischer abwechslung.

Das ist richtig! Kaum wird man richtig warm mit dem Spiel ist man auch schon durch... Schade, etwas mehr Umfang wäre wichtiger als das oft diskutierte Technikproblem.

Habe nun auch ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht und finde es alles in allem bislang wirklich gut - spiele es auf PS4 :).

Bin noch ziemlich am Anfang und man merkt schon, dass man sich an den Souls-Spielen orientiert hat, aber es nicht zu 100% schafft, da ran zu kommen (Kampfmechanik, Atmo etc.) - nichtsdestotrotz ist es ein motivierendes Spiel und ich bin guter Dinge, dass es mir bis zum Schluss gefallen wird.

Zurück
Top Bottom