PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Feuer Krieger den man beschwören kann soll ja eigentlich Gesundheit wieder herstellen. Leider ist das sehr wenig ( 2mm oder so). Spiel macht schon Spass, aber schon beim 2. Hüter wirds mit der Schwert/Schild Combi sehr schwer... zumindest für mich

Alleine die Ausdrucksweise seiner Beiträge haben mir gereicht diese erst gar nicht ernst zu nehmen. Wie ich bereits weiter oben geschrieben hatte, fand auch ich die One Version am hässlichsten. Bestände natürlich noch die Möglichkeit, dass Milchrice eine exklusive Premium-Version bekommen hat :-)

Hatte gerade ebenfalls den Soundbug in den Cutscenes, ein Neustart des Spiels hatte aber gereicht.
Der Bug tritt sogar in der PC Version auf - hier sollte Deck13 unbedingt mal nachpatchen. Generell gibt es noch dutzende kleine Fehler auf allen Systemen z. B Secret Wall Bug.
Ansonsten bin ich leider bald durch. Etwas größer und düsterer/geheimnisvoller hätte die Welt noch sein können. Story halt auf RTL2 Nachmittag Niveau aber besser als keine :-)

jetzt habt ihr es ihm aber gezeigt. :uglyclap:
Sag mal ehrlich, findest du es gut wenn jemand lügt nur um "seine" Konsole besser dastehen zu lassen? War heute beim Nachbarn(XBox Fanboy) und habe für ca. 1 Stunde beim Gameplay zusehen können und ehrlich es ist nicht nur die Auflösung, manchmal wenn ein bissel mehr los ist, bricht die Framerate derart ein...trotz geringerer Auflösung der XBone, auf der PS4 ist das bei weitem nicht so extrem.

Finde das auch nicht okay. Für Viele sind solche Beiträge kaufentscheidend und sind dann nachher über die Performance enttäuscht. Hinzu kommt, dass die Qualität seiner gefrusteten Beiträge sowieso grenzwertig und teils beleidigend ist und zwar nicht nur in diesem Thread.

So nu is gut, oder?! So schaut es aus PC>>>>>>>>PS4>>>>One. damit sollte jetzt alles gesagt sein zu dem Thema! ;)

PS: Leider ist neben dem Umfang der Wiederspielwert ziemlich gering....die Souls-Games sind da ein ganz anderes Kaliber!

Zuletzt bearbeitet:
habe mir das video von Laxi angeschaut und ganz ehrlich, würde man mir videoausschnitte beider versionen getrennt voneinander zeigen, ich könnte nicht sagen was X1 oder PS4 ist. geht nur um die optik. technische unterschiede wie z.b. fps einbrüche kann ich anhand des videos nicht beurteilen.

das waffen system is halt ziemlicher mist. du findest halt massenhaft waffen von denen im prinzip nur ne hand voll viable ist. bei den souls game konntest du halt im prinzip mit jeder waffe das ng und ng+ durchrocken, wenn man sie entsprechend upgraded oder halt den char danach ausrichtet.

Schnelle Frage (will es mir vielleicht aus dem Store laden): Lohnt sich das Spiel, wenn man die Souls-Games geliebt hat?

Bonus-Fragen:

Wie ist der Umfang?
Lohnt sich NG+?
Wie ist die Exploration? Viel zu entdecken? Viele Wege abseits der Story? Abkürzungen?
Zusammenhängendes Level-Design?
Abwechslunsgreiche Gegner/Level?
Guter Schwierigkeitsgrad?

Findet ihr den Meta-Score von 69 gerecht oder zu niedrig?

Würde dem Spiel auf Grund der technischen Mängel aktuell noch 78% geben. Umfang ist okay, mehr wäre natürlich besser gewesen. NG+ lohnt sich nicht mehr oder weniger wie bei der Souls Serie.
Denke dass sich das Spiel für dich lohnt... Gibt zudem auch keine Alternativen.

Wie sieht es denn mit der Atmosphäre aus? Schön düster? Kommt man sich da auch so "verloren" vor wie in Dark Souls? Mich schreckt so ein bisschen der Umfang ab. Hab gelesen, man kann in 12 Stunden durch sein? Ist das wirklich so? Das wäre für mich ein No-Go in einem RPG

Aber kann man das nicht auch in Dark Souls ;-)
Die Spielzeit lässt sich problemlos auf 20 bis 30 Stunden erweitern je nach Spielart.

Aber kann man das nicht auch in Dark Souls ;-)
Die Spielzeit lässt sich problemlos auf 20 bis 30 Stunden erweitern je nach Spielart.

Ohne farmen?
Kann man in Dark Souls zwar auch, aber auch nur wenn man der Story folgt. Sonst ist DS gut und gerne zwischen 60-100 Stunden lang. LotF soll ja sehr linear sein und einem roten Faden folgen. Deswegen frag ich mich, wieviel "Spielraum" dort ist.

20 Stunden sind drin ohne es künstlich in die Länge zu ziehen. Generell kann man LotF nur vom Gameplay/Kampfsystem mit DS vergleichen.
Dennoch würde ich dir das Spiel empfehlen. Mir gefällt es sehr gut.

Als Souls Fan kann ich das Game jedem anderen Souls Fan nur empfehlen. ES ist auch nicht so linear wie man es am Anfang vielleicht glaubt, gibt meistens mehrere Wege die man einschlagen kann. Ich habe mich gleich heimisch gefühlt bei dem Spiel.

Ich würde LotF so zwischen 78 u. 80% geben.

Zurück
Top Bottom