PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muss mich korrigieren, der sound-bug ist nicht in allen zwischensequenzen, sondern "nur"
bei gesprächen mit npc's. ich kenn das problem aus borderlands, da hatte ich in einem
gebiet öfters mal keine soundausgabe. hab gerade halt keine ahnung, ob sich das problem
durch das ganze spiel ziehen würde ...

wenn ich alles nochmal neu starte, müsste ich dann theoretisch bis zu der begegnung mit dem
1. npc – mönch (kaputter arm) spielen, um zu sehen, ob der sound bug noch besteht. :x

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal aus dem Neogaf..

Reviews thus far:

GameInformer: 8.5
IGN: 7.4
Polygon: 7.5
Readers Gambit: 7
Gametrailers: 7.3
Polish Mag CD Action: 9
MMGN: 7
Moviepilot: 7.8
TwinFinite - 3/5 or "Good"
Gry Online - 9.2 [Warning: Not english]
Gamers Temple: 7.8
GameZone: 7
Gamespot: 8

Finde die Wertungen bisher genau richtig... würde auch zwischen 7-8 gegeben. Macht sehr viel Spaß.

muss mich korrigieren, der sound-bug ist nicht in allen zwischensequenzen, sondern "nur"
bei gesprächen mit npc's.
wenn ich alles nochmal neu starte, müsste ich dann theoretisch bis zu der begegnung mit dem
1. npc – mönch (kaputter arm) spielen, um zu sehen, ob der sound bug noch besteht. :x

Ich habe schon viele NPCs getroffen und hatte bisher nicht einen einzigen Soundbug (PS4) und da du ja wirklich noch am Anfang vom Game bist würde ich alle LotF Daten deinstallieren und komplett neustarten.

Vielleicht noch wichtig:
Ich hatte zuerst den 5GB Patch installiert und danach erst ein neues Spiel gestartet. Versuche es mal.
Gegebenfalls mal die Soundausgabe der PS4 checken... obwohl ich weder mit PCM noch DTS Sound-Aussetzer hatte.

Vielleicht noch wichtig:
Ich hatte zuerst den 5GB Patch installiert und danach erst ein neues Spiel gestartet. Versuche es mal.
Gegebenfalls mal die Soundausgabe der PS4 checken... obwohl ich weder mit PCM noch DTS Sound-Aussetzer hatte.

hab ich auch so gemacht. hatte den patch komplett installiert, bevor ich das spiel gestartet habe.
PCM und DTS sagt mir jetzt nichts. hab keine ahnung, was man bei der soundausgabe einstellen kann.
ich werde heute abend einfach alles plattmachen und neu starten. danke für den support :)

Generell finde ich, dass Lords of the Fallen ungerechtfertigt wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Das Spiel hätte durchaus mehr Hype verdient und gerade die Collector's Edition gehört qualitativ zu den Besten.
Die Büste ist wirklich ein Hingucker und in Sachen Verarbeitung absolut TOP.
Hatte schon viele CE's aber diese ganzen Kunststoff Figuren gehören bestenfalls in ein Kinderzimmer - die Polystone Büste von Harkyn zeigt wie eine ordentliche Figur/Büste auszusehen hat. Die 49€ Aufpreis sind somit durchaus gerechtfertigt.

gibts eigentlich später einen schmied/händler oder so?
hab zig runen und splitter und hab keine ahnung, was ich damit
eigentlich machen soll :nix:

das erste pc game seit ~8 jahren und ich kanns nicht installieren ... "this game has not been released yet" aha

^^

Okay, sind auch nur 2 :-P sehe ich gerade. Hab alles rein gehauen, mal sehen was Steam heute Abend sagt ;)

Lg

Zurück
Top Bottom