PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich konnte nicht mehr warten und hab es mir für 55€ gekauft...frei mich richtig die Videos auf twitch sagen mir mehr als zu.

hat wer erfahrungen mit der schuft-klasse? die würde mich nämlich auch interessieren.

@ setzer: nicht so ernst nehmen ;) ich bezog mich auch nicht nur auf dich. ich würde halt bei prerelease immer erstmal mögliche performance patches abwarten, bevor ich mich über bildeinbrüche usw. aufrege. day one patch ist ja nun mal mittlerweile standart. wenns danach immer noch unrund läuft, ist das natürlich ne andere sache.

Ich hoffe die schieben noch ein paar Patches nach. Besonders die Pop-ups sollte so in keinem NextGen Spiel mehr sein.

Wieso ist das Game eigentlich so übelst früh raus gegangen? Oo Hab es auch schon Samstag bekommen (kann aber erst Dienstag loslegen)
Will mich ja nicht beschweren aber trotzdem xD

Das Tearing ist jetzt nach dem Patch deutlich geringer vorhanden und auch nur in großen Arealen. Das Tearing ist wirklich nicht das größte Problem und auch nie störend. Die massiven Pop-ups finde ich persönlich viel störender.
Dafür gibt es aber auch immer mal Stellen mit genialen Licht- und Schatteneffekten, die etwas entschädigen.

Frage: Was ist tearing? Was sind pop ups?
Ernsthaft jetzt. Ich möchte mal verstehen, worüber die leute sich hier aufregen. gibts vllt vergleichsbilder mit und ohne tearing zB?

tearing ist ein bildzerreissen bei kameraschwenks.
pop ups sind aufploppende elemente in neuen arelealen,
da werden manche elemente erst nach und nach ins bild
geladen. findest du aber sicher auch alles bei youtube
mit beispielen.

habs mal flott gegoogled. danke trotzdem für die erklärung.

auch auf die gefahr hin hier zerrissen zu werden... ich muss zugeben, dass ich auf sowas noch nie geachtet habe ^^ daher hat es mich auch noch nie gestört :coolface: unwissenheit ist wohl doch ein segen :D

Ich würde mir wirklich weniger Gedanken um das Tearing machen. Mit dem DayOne Patch wurden die fps auf 30 gelockt und das Tearing tritt immer dann auf, wenn es unter 30 fps fällt. Dies ist zum Glück nur in großen offenen Arealen der Fall oder wenn sehr viel los ist... aber selbst dann tritt das Tearing fast nur am oberen Bildschirmrand auf.
Die Pop-ups sind teilweise echt störend, da diese selbst in Dialogszenen auftreten in denen die Kamera nur leicht um die Charaktere schwenkt. Das sollte wirklich noch gepatched werden.

Zurück
Top Bottom