PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was kauf ich eigentlich gleich für ein spiel?
ist das ein 70er, 80er oder 90er titel?

so die katze im sack zu kaufen, mag ich eigentlich nicht ... ;)

Ein polnisches Magazin gibt einem polnischen Entwickler 9/10 Punkten - auf solche Reviews würde ich nicht zu viel geben.
Denke 75-80% werden dem Spiel gerecht.

Ansonsten kann man sicherlich noch ein paar Punkte drauflegen, wenn man Fan der Souls-Reihe ist.

... :ugly:
warten hab ich irgendwie kein bock! aber wird schon passen:
die prewievs und die eindrücke hier waren ja recht positiv.

wollte ich auch gerade schreiben: auf den polski-test würd ich atm auch nicht allzu viel geben :sorry:

kaufs dir machito, bin gespannt auf deine Meinung.
hab mir gerad die pegi für 60 euronen geholt :-)

lade gerade den doch etwas frech-großen patch und leg dann nachher los! :scan:

die codes kann man erst morgen zum offiziellen release einlösen, richtig?
er meckert nämlich bei mir, von wegen die codes wären falsch ...

Das Spiel ist von einem deutsch-polnischen Entwicklerstudio.
Gerade die Grafik ist eigentlich der einzig wirkliche Kritikpunkt, den man LotF ankreiden kann.

kann mich jemand wegen der codes aufklären? konntet ihr die schon einlösen? oder muss ich mir etwa nen ösi account bei psn machen, weil ich die pegi gekauft hab?

@Laxi: Nicht nur anteasern....Budder bei die Fische! ;)

Hab mir jetzt die PC Version geholt und schau mal ob die Performance da besser ist.
PS: Testembargo also wieder bis zum Release....

Natürlich ist je nach PC die Performance besser. Allerdings wären die PC max Settings mit dem nötigen Know-how auch auf der PS4 drin gewesen.

joar also ich finds nice.

präsentation und grafik sind ok, spielbarkeit ist imo auch absolut gut. macht schon laune und motiviert enorm - konnte gerade gar nicht aufhören, weil ich bei dieser bekackten spinne im turm, kurz vorm 2. boss immer verrecke. das biest springt mich 2x an und vergiftet mich und ich bin tot ... gibts da nen trick bei dem drecksviech? :coolface: hab bisher bei keinem gegner probleme gehabt, aber diese fette spinne ist echt nervig. bin bestimmt schon 20x von der gekillt worden.

was für mich nicht geht ist die "story"präsentation ... weil nicht vorhanden :ugly:

er kämpft gegen das riesenvieh im trailervorspann, dann fliegt irgendwas gen erde und dann startet das spiel und man hat souls-like 0,0 ahnung, worum es eigentlich geht :uglylol:

nen richtig richtig beschissenen bug hab ich übrigens. und zwar fehlt bei jeglichen zwischensequenzen die sprachausgabe ... wtf!! wenn das morgen wieder auftritt, leg ich das spiel beiseite, bis das gepatcht wird. kommt so einfach keine athmo auf!

Das mit den Cutscenes ist definitiv nicht normal. Kann ich nicht bestätigen. Am besten wirklich alles neuinstallieren und auch die Saves nicht benutzen.

Zurück
Top Bottom