PS4/PS5/Switch/PC Live a Live Remake

Btw. was ich so gelesen und gehört habe hält sich die Spielzeit in angenehmen Terrain auf. Selbst für Komplettisten. Ob es stimmt weiss ich ned aber es wäre dann

25-30 regulär, 100% gegen maximal 40
Würde passen und könnte bis Xenoblade 3 vielleicht sogar machbar sein. ^^
 
So nach 3 Stunden im Steinzeit Kapitel muss ich sagen dass das Steinzeit Kapitel zumindest wirklich strange ist 😅 da dort wirklich kein Wort gesprochen wird und alles über Emotionen läuft.

Muss man sich drauf einlassen, aber bisher macht es auf jeden Fall Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
GG Review


Das Video ist auch ein Highlight.

„das Spiel macht ja eigentlich Spaß und ich habe nie gespielt, aber find's scheiße das nix anderes geremakt wurde"


:coolface:
 
Das Video ist auch ein Highlight.

„das Spiel macht ja eigentlich Spaß und ich habe nie gespielt, aber find's scheiße das nix anderes geremakt wurde"


:coolface:
Direkt mal ne Respektschelle!
tayomaki-sakigifs.gif


xD also ich mag das Game
 
Um die finalen Kapitel freizuschalten, musst du erstmal die Storys aller Charas durchspielen.
Mir ging es nur darum, ob man in einem Spieldurchlauf alle Geschichten erleben kann und nicht neu anfangen muss. Also wie in Trials of Mana bspw.
 
Also ich fand die Demo super. Hat sich angefühlt wie Kurzgeschichten zu spielen. Sehr gemütlich und mal was anderes als 100h-megainvestment-RPG. Und visuell ist es echt ein Traum. Cubes Story hat mich an das Zugkapitel in Paper Mario 2 erinnert...

Xenoblade hat bei mir auch Vorrang, hoffe trotzdem, dass Live A Live nicht überschattet wird :kruemel:

Wird schwierig, sich die Reihenfolge auszusuchen, aber ich glaube Near Future Gedankenleser heb ich mir für den Schluss auf :D
 
Das Western Szenario reizt mich irgendwie am meisten, weshalb ich wohl damit beginnen werde.
 
Jap man muss alles spielen um das Spiel durch spielen zu können.

Bin mit der Steinzeit durch und werde nun wohl mal tief in die Zukunft reisen 😄
 
Ich habe wie schon geschrieben mit den Western Szenario begonnen und finde es bisher ziemlich gelungen.
Ich mag vorallem auch den Humor der englischen Sprachausgabe, die deutschen Texte sind da etwas züchtiger. ^^
 
Nachdem ich die Steinzeit durch hatt und das Ende sah war mir auch klar woher die "sexuellen Andeutungen" im Spiel kommen die von der USK erwähnt wurden 😂❤️

Japaner.... 👌🏻🤣
 
Zurück
Top Bottom