PS4/PS5/Switch/PC Live a Live Remake

Mir will irgendwie immer noch nicht in die Birne, warum Nintendo das Spiel eine Woche vor Xenoblade 3 rausbringt. Ich mein mir ist es egal, da eh Urlaub und richtig Bock auf beide Titel, aber für die Verkaufszahlen kann das doch nicht förderlich sein?

Bin sehr auf die Verkaufszahlen gespannt! Bin jedenfalls sehr froh darüber, die physische Version gesichert zu haben – groß wird der Printrum sicherlich nicht ausfallen.
Habe ich auch mitbekommen und mir gerade für Freitag ein Exemplar bei Gamestop organisiert. Ich wollte mir das Spiel eigentlich zum Release ganz chillig in der Stadt kaufen, habe jetzt aber doch etwas Zweifel bekommen, ob das auch alles so klappt. ^^
Müller bekommt es wenn, dann erst am Samstag und auf Saturn wollte ich mich jetzt auch nicht verlassen. ^^

Habe ich auch mitbekommen und mir gerade für Freitag ein Exemplar bei Gamestop organisiert. Ich wollte mir das Spiel eigentlich zum Release ganz chillig in der Stadt kaufen, habe jetzt aber doch etwas Zweifel bekommen, ob das auch alles so klappt. ^^
Müller bekommt es wenn, dann erst am Samstag und auf Saturn wollte ich mich jetzt auch nicht verlassen. ^^
Gibt‘s doch immer noch ganz normal zum Vorbestellen auf Amazon.

Okay, das ist jetzt ziemlich gering. Ich meine die erste Version, da wundert es mich schon, dass SE live a live ein Remake spendiert.
Is glaub auch eher so ein Ding, was mit der Zeit gross Beschtung fand auch durch Fanpatches usw. Grade hier bei uns.

Viele der SAGA Games sind auch bei Fami (und anderen) moderat rausgekommen, haben ihre Fangemeinde aber und ja. Sind speziell. Aber ich mag sie weil auch angenehm anders.

Gehe unvorgenommen da ran ^^

Okay, das ist jetzt ziemlich gering. Ich meine die erste Version, da wundert es mich schon, dass SE live a live ein Remake spendiert.
2.5 HD ist gerade im Trend und Live A Live eher unbekannt - praedestiniert fuer nen Cash Grab. Aber 29/40 heisst jetzt auch nicht, dass es schlecht sei. Halt nur nicht ... sehr gut.

2.5 HD ist gerade im Trend und Live A Live eher unbekannt - praedestiniert fuer nen Cash Grab. Aber 29/40 heisst jetzt auch nicht, dass es schlecht sei. Halt nur nicht ... sehr gut.
Wobei die Begründung der Erhöhung auf die 33 interessant wäre, par QoL Dinge, die schöne Optik evtl. und was sonst eben noch angepasst wurde.

Meist sind ja solche Spiele eher mal auf dem selben oder niedrigerem Level bei Rerelease. Nicht immer natürlich. Aber oft. :)

Dazu kommt dass die Famitsu. Nunja. Immer etwas speziell ist.

paar QoL Dinge, die schöne Optik evtl. und was sonst eben noch angepasst wurde.
Das erwarte ich auch genauso. Aber hey - wenn es eine tolle Story erzaehlt und gut von der Hand geht, will ich mich nicht beschweren!
Vielleicht hat die Famitsu auch nur aufgewertet, weil es ein jp. Produkt ist, was man nun auch dem Westen gibt. Wer weiss das schon ...

Das erwarte ich auch genauso. Aber hey - wenn es eine tolle Story erzaehlt und gut von der Hand geht, will ich mich nicht beschweren!
Vielleicht hat die Famitsu auch nur aufgewertet, weil es ein jp. Produkt ist, was man nun auch dem Westen gibt. Wer weiss das schon ...
Witzig dass du das sagst. Mein Gedanke war anders rum. Hab mich so gefragt ob die Story evtl. so nen haufen Mist ist :coolface:

Bald wissen wir es ja selber, respektive halt die Leute welche es nie via Fanmod gespielt haben. Wie ich zb. :D daher freue ich mich schon sehr :>

Ich gehe schwer davon aus, dass das Spiel in einer sehr kleinen Stückzahl rauskommt, daher sichere ich mir mein Exemplar auf jeden Fall auch. Aber Priorität hat ganz klar dann nächste Woche Xenoblade 3. Bin da voll bei @Tabby ...versteh nicht, wieso diese zwei Spiele so zeitnah rauskommen ^^ :ugly:

Ich gehe schwer davon aus, dass das Spiel in einer sehr kleinen Stückzahl rauskommt, daher sichere ich mir mein Exemplar auf jeden Fall auch. Aber Priorität hat ganz klar dann nächste Woche Xenoblade 3. Bin da voll bei @Tabby ...versteh nicht, wieso diese zwei Spiele so zeitnah rauskommen ^^ :ugly:
Wahrscheinlich erwartet Nintendo selber auch keine hohen Verkaufszahlen. Das wäre jetzt meine einzige Erklärung

Btw. was ich so gelesen und gehört habe hält sich die Spielzeit in angenehmen Terrain auf. Selbst für Komplettisten. Ob es stimmt weiss ich ned aber es wäre dann

25-30 regulär, 100% gegen maximal 40

Das könnte mich dann doch noch. Nunja. Suchten lassen :coolface:
Hab SO, DI und DO gut Zeit zb. Und par Abende lassen sich einrichten. Nicht unrealistisch bzgl XB3 :coollink:

Zurück
Top Bottom