SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bin sehr auf die Verkaufszahlen gespannt! Bin jedenfalls sehr froh darüber, die physische Version gesichert zu haben – groß wird der Printrum sicherlich nicht ausfallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch mitbekommen und mir gerade für Freitag ein Exemplar bei Gamestop organisiert. Ich wollte mir das Spiel eigentlich zum Release ganz chillig in der Stadt kaufen, habe jetzt aber doch etwas Zweifel bekommen, ob das auch alles so klappt. ^^Bin sehr auf die Verkaufszahlen gespannt! Bin jedenfalls sehr froh darüber, die physische Version gesichert zu haben – groß wird der Printrum sicherlich nicht ausfallen.
Gibt‘s doch immer noch ganz normal zum Vorbestellen auf Amazon.Habe ich auch mitbekommen und mir gerade für Freitag ein Exemplar bei Gamestop organisiert. Ich wollte mir das Spiel eigentlich zum Release ganz chillig in der Stadt kaufen, habe jetzt aber doch etwas Zweifel bekommen, ob das auch alles so klappt. ^^
Müller bekommt es wenn, dann erst am Samstag und auf Saturn wollte ich mich jetzt auch nicht verlassen. ^^
Das wäre dann auch meine nächste Option gewesen. Wenn es geht und ich die Zeit dafür habe, kaufe ich mir meine Spiele aber auch mal ganz gerne im Einzelhandel.Gibt‘s doch immer noch ganz normal zum Vorbestellen auf Amazon.
Wollte gerade mal auf OpenCritic fuer dich nachschauen ... aber es gibt noch keine Page fuer das SpielWisst ihr wann die ersten Reviews kommen?
Wollte gerade mal auf OpenCritic fuer dich nachschauen ... aber es gibt noch keine Page fuer das Spiel
Nintendolife hat gemeint, dass Famitsu eine 33/40 vergeben hat. Die SNES Version hat 29/40 bekommen ...
Is glaub auch eher so ein Ding, was mit der Zeit gross Beschtung fand auch durch Fanpatches usw. Grade hier bei uns.Okay, das ist jetzt ziemlich gering. Ich meine die erste Version, da wundert es mich schon, dass SE live a live ein Remake spendiert.
2.5 HD ist gerade im Trend und Live A Live eher unbekannt - praedestiniert fuer nen Cash Grab. Aber 29/40 heisst jetzt auch nicht, dass es schlecht sei. Halt nur nicht ... sehr gut.Okay, das ist jetzt ziemlich gering. Ich meine die erste Version, da wundert es mich schon, dass SE live a live ein Remake spendiert.
Wobei die Begründung der Erhöhung auf die 33 interessant wäre, par QoL Dinge, die schöne Optik evtl. und was sonst eben noch angepasst wurde.2.5 HD ist gerade im Trend und Live A Live eher unbekannt - praedestiniert fuer nen Cash Grab. Aber 29/40 heisst jetzt auch nicht, dass es schlecht sei. Halt nur nicht ... sehr gut.
Das erwarte ich auch genauso. Aber hey - wenn es eine tolle Story erzaehlt und gut von der Hand geht, will ich mich nicht beschweren!paar QoL Dinge, die schöne Optik evtl. und was sonst eben noch angepasst wurde.
Witzig dass du das sagst. Mein Gedanke war anders rum. Hab mich so gefragt ob die Story evtl. so nen haufen Mist istDas erwarte ich auch genauso. Aber hey - wenn es eine tolle Story erzaehlt und gut von der Hand geht, will ich mich nicht beschweren!
Vielleicht hat die Famitsu auch nur aufgewertet, weil es ein jp. Produkt ist, was man nun auch dem Westen gibt. Wer weiss das schon ...
Als ob das Famitsu je von ner 40er abgehalten haetteWitzig dass du das sagst. Mein Gedanke war anders rum. Hab mich so gefragt ob die Story evtl. so nen haufen Mist ist
NöHat hier keiner die Demo gespielt, um mal ne Einschätzung zu geben?
Wahrscheinlich erwartet Nintendo selber auch keine hohen Verkaufszahlen. Das wäre jetzt meine einzige ErklärungIch gehe schwer davon aus, dass das Spiel in einer sehr kleinen Stückzahl rauskommt, daher sichere ich mir mein Exemplar auf jeden Fall auch. Aber Priorität hat ganz klar dann nächste Woche Xenoblade 3. Bin da voll bei @Tabby ...versteh nicht, wieso diese zwei Spiele so zeitnah rauskommen ^^
Das sehe ich auch so. Die Leute, die sich wirklich für Live A Live interessieren, werden es auch kaufen, darüberhinaus wird es aber sicherlich keine große Beachtung erhalten.Wahrscheinlich erwartet Nintendo selber auch keine hohen Verkaufszahlen. Das wäre jetzt meine einzige Erklärung