CaptainN
L14: Freak
Xenoblade 3 ist GotY Kandidat, ganz einfach. Das könnte dieses Jahr nur ein Zelda, ein neues Phoenix Wright oder ein Steamworld Dig 3 besser machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xenoblade 3 ist GotY Kandidat, ganz einfach. Das könnte dieses Jahr nur ein Zelda, ein neues Phoenix Wright oder ein Steamworld Dig 3 besser machen
Muss schon sagen, nach der Demo freue ich mich auf live a live ein bisschen mehr als auf xenoblade 3 ^^
Ich mich eh einfach wegen dem Kampfsystem aber ich finde es schade dass Live A Live keine limited edition hier bekommt.
Das Spiel ist sowieso schwer zu bekommen. Hat Nintendo wohl wieder nur eine Handvoll produziert ob das Spiel digital zu verkaufen
Live A Live schwer zu bekommen?
Kann man doch ganz normal überall vorbestellen.
Stimmt bei Spielegrotte ist es nicht zu kriegen. Auf Amazon schonLive A Live schwer zu bekommen?
Kann man doch ganz normal überall vorbestellen.
Stimmt bei Spielegrotte ist es nicht zu kriegen. Auf Amazon schon
Danke werde ich bestellen ^^
Die Demo fand ich leider nicht prickelnd. War okay, aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen, gemessen daran, dass das damalige Team das Game zwischen FF4 und Chrono Trigger rausgehauen hat. Aber das Niveau war hier nur ganz wenig zu spüren. Vielleicht hole ich die Multiplat-Version in ein paar Jahren für einen Zehner oder so.
Ich freu mich echt sehr auf den Titel, aber XB3 steht auch schon so dicht an. Ich werde die Retail die Tage zwar haben, aber wohl auf XB3 warten und dies dann zuerst zocken. Sonst wäre es weder dem einen noch dem anderen Spiel gerechtWhat Is Live A Live? Everything You Need To Know (And Maybe More)
Find out how JoJo's Bizarre Adventure is involved!www.nintendolife.com
Aber sowas von, natürlich hast du das!Würde es ja auch gerne kaufen, aber schaffe ich das Spiel in einer Woche durch und habe ich Lust auf 2 schöne Rpg‘s?