PS4/PS5/Switch/PC Live a Live Remake

Xenoblade 3 ist GotY Kandidat, ganz einfach. Das könnte dieses Jahr nur ein Zelda, ein neues Phoenix Wright oder ein Steamworld Dig 3 besser machen :)
 
Die Demo fand ich leider nicht prickelnd. War okay, aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen, gemessen daran, dass das damalige Team das Game zwischen FF4 und Chrono Trigger rausgehauen hat. Aber das Niveau solcher Games war hier nur sehr schwach spürbar. Vielleicht hole ich die Multiplat-Version in ein paar Jahren für einen Zehner oder so.

Das "2D HD" finde ich außerdem - zumindest im Handheld-Mode - überraschend unanschaulich. Normale Sprite-Aufhübschungen wie kürzlich in Pocky & Rocky fand ich da deutlich schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo fand ich leider nicht prickelnd. War okay, aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen, gemessen daran, dass das damalige Team das Game zwischen FF4 und Chrono Trigger rausgehauen hat. Aber das Niveau war hier nur ganz wenig zu spüren. Vielleicht hole ich die Multiplat-Version in ein paar Jahren für einen Zehner oder so.

Wird keine kommen es ist ein von Nintendo gepublished spiel.
 
Ich freu mich echt sehr auf den Titel, aber XB3 steht auch schon so dicht an. Ich werde die Retail die Tage zwar haben, aber wohl auf XB3 warten und dies dann zuerst zocken. Sonst wäre es weder dem einen noch dem anderen Spiel gerecht :D

Digimon und Soul Hackers 2 (das wird hoffentlich genau so Bombe wie zuvor :banderas: ) muss auch warten, wobei letzteres zum Glück noch par Wochen Frist hat :D
 
Vergesse immer, dass neben XC3 ja auch noch Digimon erscheint…
Oh man, die zweite Jahreshälfte auf der Switch übertreibt mal wieder total! :D
 
Solche Remakes kanns ruhig mehr geben, ist mir auch lieber als was bei Trials of Mana gemacht wurde.
 
Gerne berichten. Wie erwähnt denke ich, es wird meinen Slot erst XB bekommen. Aber am Ende steck ich die Cartridge doch noch rein am Freitag abend und ärgere mich ob meiner inkonsequenz dann wenn XB3 kommt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom