PS4/PS5/Switch/PC Live a Live Remake

Ich bin nicht derjenige der hier auf was am Hoffen ist :)

Ich habe gar kein Problem damit das Spiel auf Switch zu kaufen/spielen. :kruemel:

btw DQ Builders 1+2 und 11S wurden auch von Nintendo gepublished. Blieben natürlich exklusiv (*Zwinker Zwinker*)

Dq builders ist der Fall komplett anders gelagert und Dq11 s kam über ein Jahr später. 🤷‍♂️

Ich sag ja es wird nicht kommen für die Konkurrenz und selbst wenn deutlich später und das ist auch gut so.
Octopath Traveler gab es nie für die Konkurrenz nur für PC,Triangle Strategy wird es wohl auch für die anderen nicht geben und Live A live auch nicht.
 
Dq builders ist der Fall komplett anders gelagert und Dq11 s kam über ein Jahr später. 🤷‍♂️
Ausreden :nix:
Ich sag ja es wird nicht kommen für die Konkurrenz
doch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
und selbst wenn deutlich später und das ist auch gut so.
Was ist daran "auch gut so"? :verwirrt:

EDIT: Lüge. Octopath gibts bereits auch auf Xbox (sogar im Gamepass)
 
Stimmt Octopath gibt es und nur digital aber "bereits" wie lange hat das gedauert?
2 Jahre?

Also bitte
Wie lange hast du auf Switch auf einen Port wie Kingdom Hearts 3 gewartet? Genau, wartest ja noch bis heute drauf, da nur Cloud only :coolface:

Deine Ursprungs Aussage war (die du lauthals in jedem Thread/jeder News tätigst) : es bleibt exklusiv, weil Nintendo es published. Ist natürlich kompletter Unsinn und vor allem darum gehts hier.

Und nochmal, was ist daran jetzt bitte "auch gut so", wenn das Spiel erst später für die anderen Plattformen kommt? :verwirrt:
 
Wie lange hast du auf Switch auf einen Port wie Kingdom Hearts 3 gewartet? Genau, wartest ja noch bis heute drauf, da nur Cloud only :coolface:

Deine Ursprungs Aussage war (die du lauthals in jedem Thread/jeder News tätigst) : es bleibt exklusiv, weil Nintendo es published. Ist natürlich kompletter Unsinn und vor allem darum gehts hier.

Und nochmal, was ist daran jetzt bitte "auch gut so", wenn das Spiel erst später für die anderen Plattformen kommt? :verwirrt:

Ich gebe einen scheiss auf Kingdom Hearts 🤣😂 mag die Serie mal überhaupt nicht.
Zudem stimmt es dass ich als Nintendo sicherlich auch mal auf das ein oder andere Spiel gewartet habe, das habe ich auch nie verneint.
Ich warte zum Beispiel auf Fall Guys und das schon viel zu lange.
Aber das ist zumindest angekündigt.

Das hier ist sogar offiziell bisher Exklusiv also ein FAKT.
Du hingegen kommst nur mit "Vermutungen".

Wer das Spiel spielen will und nicht nur vermuten der ist bei Nintendo mit Nintendo Switch richtig.

Auch richtig ist dass es Octopath Traveler 2 Jahre später auf Xbox kam und nur digital, richtig ist zudem dass es Triangle Strategy bisher exklusiv mir für Nintendo Switch kommt und auch Live A Live.

Das☝🏻 sind die Fakten.
Alles andere nur sei e Vermutung und Phantasie.
 
Ich gebe einen scheiss auf Kingdom Hearts 🤣😂 mag die Serie mal überhaupt nicht.
Zudem stimmt es dass ich als Nintendo sicherlich auch mal auf das ein oder andere Spiel gewartet habe, das habe ich auch nie verneint.
Ich warte zum Beispiel auf Fall Guys und das schon viel zu lange.
Aber das ist zumindest angekündigt.

Das hier ist sogar offiziell bisher Exklusiv also ein FAKT.
Du hingegen kommst nur mit "Vermutungen".

Wer das Spiel spielen will und nicht nur vermuten der ist bei Nintendo mit Nintendo Switch richtig.

Auch richtig ist dass es Octopath Traveler 2 Jahre später auf Xbox kam und nur digital, richtig ist zudem dass es Triangle Strategy bisher exklusiv mir für Nintendo Switch kommt und auch Live A Live.

Das☝🏻 sind die Fakten.
Alles andere nur sei e Vermutung und Phantasie.
"Das Spiel wird wohl exklusiv bleiben" ist keine Vermutung?
Gib' einfach zu, dass du dich hier verrannt hast, anstatt es immer unangenehmer zu machen.

Oh- gesperrt, wie ich gerade erst gesehen habe.
 
Ich wollte beim Durchlesen gerade schon schreiben ob es sein muss über Exklusivität zu diskutieren als ob es wichtig wäre welches Spiel multi ist oder nicht aber das Problem hat sich ja erledigt.

Ich habe seit Ewigkeiten vor gehabt Live a Live in der englischen Fan Übersetzung zu zocken. Die Frage ist jetzt nur: lohnt sich das noch oder spoiler/verderbe ich mir das Remake damit? 🤔
 
Ich wollte beim Durchlesen gerade schon schreiben ob es sein muss über Exklusivität zu diskutieren als ob es wichtig wäre welches Spiel multi ist oder nicht aber das Problem hat sich ja erledigt.

Ich habe seit Ewigkeiten vor gehabt Live a Live in der englischen Fan Übersetzung zu zocken. Die Frage ist jetzt nur: lohnt sich das noch oder spoiler/verderbe ich mir das Remake damit? 🤔
Wenn du schon ne Ewigkeit hinter dir hast, schaffst du die 5 Monate auch noch.
Ich würde auf das Remake warten und erst danach das Original nachholen.
 
Akira und Oersted :goodwork:

So bock auf das Game. Schön das es sogar Retail in den Westen kommt, hätte ich nicht mit gerechnet.
 
Freue mich auf das Spiel aber es kann noch nicht physisch vorbestellt werden oder?
Das hätte ich gerne auf einen Modul und nicht auf der SD-Karte.
 
Die CE ist nun in Japan (SqureEnix Store) für 22.000 Yen vorbestellbar.

Game und der OST würde mir langen. Ein Board Game, oder gar die Tasche ( :ugly: ) brauche ich nicht.
Auch die Modell Figur brauche ich nicht-

Diese kann aber auch seperat im europäischen SquareEnix-Store vorbestllt werden.

Quelle: https://jpgames.de/2022/02/live-a-l...tion-erscheint-zumindest-teilweise-in-europa/



Ich warte auf die normale Retail Version und ggf. kommt noch irgendwann der OST dazu, dass reicht mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CE ist nun in Japan (SqureEnix Store) für 22.000 Yen vorbestellbar.

Game und der OST würde mir langen. Ein Board Game, oder gar die Tasche :)ugly:) brauche ich nicht.
Auch die Modell Figur brauche ich nicht-

Diese kann aber auch seperat im europäischen SquareEnix-Store vorbestllt werden.

Quelle: https://jpgames.de/2022/02/live-a-l...tion-erscheint-zumindest-teilweise-in-europa/



Ich warte auf die normale Retail Version und ggf. kommt noch irgendwann der OST dazu, dass reicht mir
Die Retail ist in Deutschland schon für 39,99 Euro + Versand vorbestellbar!
Ich nehme die morgen mit in meine Groß Vorbestellung.
 
"Das Spiel wird wohl exklusiv bleiben" ist keine Vermutung?
Gib' einfach zu, dass du dich hier verrannt hast, anstatt es immer unangenehmer zu machen.

Oh- gesperrt, wie ich gerade erst gesehen habe.

Fakt ist es ist bisher Nintendo Switch exklusiv und das ist KEINE Vermutung 😉
 
Spiel wird doch im Westen sogar von Nintendo gepublished.
Naja.....das das Spiel im Westen gepublished wird sagt aber weder das eine noch das andere aus. Octopath wurde ja auch von Nintendo gepublished und das gibt es für die Xbox One.

Oder Dragon Quest XI S, diese Version wurde von Nintendo gepublished und ist später nochmals für PS4, Xbox und PC erschienen.
 
Zurück
Top Bottom