Viva
L14: Freak
Mir hatte vor allem die Atmo richtig getaugt und das bei dem eher einfachen Grafikstil. Mit Kopfhörern hat das schon gut Stimmung erzeugtFerne Zukunft fand ich auch super ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hatte vor allem die Atmo richtig getaugt und das bei dem eher einfachen Grafikstil. Mit Kopfhörern hat das schon gut Stimmung erzeugtFerne Zukunft fand ich auch super ^^
Ich auch, war sehr atmosphärisch.Ferne Zukunft fand ich auch super ^^
Nunja. Man muss es evtl. etwas aus der damaligen Perspektive sehen. Im guten wie im schlechten. Mehr als nette Kurzgeschichten sind es nicht. Aber dafür fand ich die meisten davon für sich sehr sympathisch und wie kleine Abentuergeschichten. Das TE/Ending dahingehend ist cool aber hat nun auch nicht „den“ Twist oder so.ich habe das spiel mal gestartet und ein paar stunden gespielt. habe mich in für die geschichte in asien (schätzungsweise china) entschieden. dort wo man 3 schüler hat, meister ist etc.
ich muss sagen..bisher find ich es sehr..lame sind die anderen geschichten besser? habe ich mit meiner ersten wahl keine gute getroffen? hat mich jetzt direkt nicht motiviert gleich weiter zu spielen
Nunja. Man muss es evtl. etwas aus der damaligen Perspektive sehen. Im guten wie im schlechten. Mehr als nette Kurzgeschichten sind es nicht. Aber dafür fand ich die meisten davon für sich sehr sympathisch und wie kleine Abentuergeschichten. Das TE/Ending dahingehend ist cool aber hat nun auch nicht „den“ Twist oder so.
Ich mochte genau dieses legere, kann aber verstehen sollte dies jemandem einfach nicht reichen. Auch weil das RPG eher nur light vorhanden ist und enorm begrenzt. Dafür hat es par kreative Momente (grade für damals) und sieht halt schön aus. Wenn a ned auf dem selbel Level wie ein TStrategy oder OT.
Zwei Geschichten fand ich aber auch eher öde. Aber der Rest war cool. ^^ Und ich wurde eben doch sehr gut unterhalten, die kompakte Spielzeit half dabeindem Konzept. Deswegen ne gute 8/10
Der Soundtrack hat auch par fiese Ohrwürmer
Dein Kapitel fand ich eins der besseren. Aber so hat jeder dann seine Lieblinge. Eins was immer wieder gelobt wird (Near Future) fand ich zb. eins der schlechteren.
Nee, wird auch nicht besser. Das Spiel ist leider von vorne bis hinten absolut belanglos. Fast jede Geschichte ist zum einschlafen. Musste mich regelrecht überwinden, jedes Mal nach den Credits einer Story eine neue zu starten.ich habe das spiel mal gestartet und ein paar stunden gespielt. habe mich in für die geschichte in asien (schätzungsweise china) entschieden. dort wo man 3 schüler hat, meister ist etc.
ich muss sagen..bisher find ich es sehr..lame sind die anderen geschichten besser? habe ich mit meiner ersten wahl keine gute getroffen? hat mich jetzt direkt nicht motiviert gleich weiter zu spielen
Hab endlich mal geschafft, die Folie von meinem Day-1-Kauf zu entfernen.
Hab dann auch mit der ersten Story in der Steinzeit angefangen. Finde den Ansatz komplett ohne Text ziemlich interessant und das Game sieht meiner Meinung nach auch echt fantastisch aus. Macht sich auch richtig gut im Handheld-Modus. Bin auch schon richtig auf die anderen Settings gespannt.
Dann würde ich das Spiel auf der Stelle verbrennen.