Wii Little Kings Story [Wii]

Wenn du einen Ritter hattest, wärst du so freundlich mit mitzuteilen wie man diesen bekommt?

Ja klar, sry :D

Irgendwann (glaub nach irgendnem Quest) gibts bei Hauser die Statue zu bauen, die knapp 30.000 oder so kostete (auf jedenfall happig viel O_o). Dann hast du die Statue im Thronsaal. Wenn du dann nachts mal aufstehst, siehst du sie rumwandern. Danach kannst du sie dann rekrutieren.

Hab jetzt von MuhMuh

auch ne Antwort auf den Ritter und dem Magier hier im Thread gefunden :-)

Der Ritter ist diese Rüstung, die man für ca 27 Mio kaufen kann. Die steht dann meistens links hinter dem Thron.
Du musst dann einfach mal in der Nacht schauen ob die Rüstung weg ist, dann such im Schloss und im Dorf nach einem Ritter mit Fuchsähnlichem Helm und rotem Schwert und sprich ihn an. Schwupps hast du einen Ritter. Kann ich dir nur empfehlen, der ist eine enorme erleichterung für Bosskämpfe.
Für den Magier musst du alle Könige besiegen. Dann kommt eines Tages ein fauler Untertane und erzählt dir, dass um Mitternacht ein Magier in Magic Town steht.

Haha, war gerade ordentlich irritiert. xD

Hab immernoch ein paar Fragen: Kann man auf dem abgelegenen Strand etwas bauen? Der Ort hat ja auf der Karte so einen gelben Punkt, also müsste man das eigentlich besetzen können.

Kann man in Magic Town diese zwei Aufsteller, die laut Katalog den Bewohnern ihren Lieblnigsjob geben, irgendwie benutzen?

hi ich hoffe mir kann jemand helfen!?
und zwar hab ich ein problem mit dem vielfraß, wenn er 50 hp hat, bleibt er auf diesem level und ich bekomm ihn nicht klein! was soll ich tun, außerdem geht da fast meine ganze truppe drauf!

welche gabel? ist das dort wo ein stein steht den man öfters treffen muss bis er zerstört ist! ich peils nit!

oh stimmt, sorry es gaht ja ums gewicht! ich find den boss sau schwer, verliere dauernd untertanen! danke für die info´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde es heute abend mal wieder ausprobieren, hoffe das es diesmal klappt.

ahhh geil, ich habs! ich hab zwar nichts anders gemacht, hat aber trotzdem geklappt dieser vielfraß war echt ne harte nuss.
danke noch mal für die tipps!!!

ist das spiel empfehlenswert?

ich brauch was um die sommerlücke zu füllen ;)

Ich finde das Spiel absolut empfehlenswert, eigentlich ein richtiger Geheimtipp. Auf jeden Fall fesselnd. Wenn es Dich auch so fesselt, wie mich und viele Andere, wirst Du diesen Sommer meistens vor der Wii verbringen ;)

@all
Gibts eigentlich inzwischen irgendwo eine Liste (auch englisch) mit den Fundorten der Gemälde? Mir fehlt immer noch Nr. 71

"Braucht" man für das Spiel den Classic-Controller oder ist es auch mit Wiimote und Nunchuck erträglich zu spielen?

ist das spiel empfehlenswert?

ich brauch was um die sommerlücke zu füllen ;)

LKS ist für mich definitiv ein Pflichtkauf auf der Wii.
Ich habe mit keinem Wii Spiel soviel Zeit wie mit LKS verbracht. 50 Stunden wirst du mindestens mit dem Spiel beschäftigt sein, und wenn du dann noch alle Aufgaben lösen willst und auch sonst alles erledigen willst, dann kannst sicherlich nochmals 20 Stunden dazuaddieren 8)
Also das Sommerloch sollte somit gerettet sein :grin3:

Hoffe sehr, dass die VKZ dementsprechend gut werden weltweit gesehen und dadurch eine Fortsetzung nichts mehr im Wege stehen wird.

@ NOEX

Ich kann mir keine bessere Steuerung als mit WiiMote/Nunchuck vorstellen. Finde diese Perfekt geeignet. Überhaupt ist die Steuerung WiiMote/Nunchuck perfekt, da man die Hände getrennt voneinander bequem auf die Lehne, Oberschenkel oder sonst wo individuell hin legt und locker flockig datteln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort! Dann werde ich mir wegen LKS keinen Classic Controller dazu kaufen.

Hi an alle,

kann mir jemand erklären, wie man gegen diese Papiertiere bei dem Galeristen kämpft ?

lg
Shuifong

Zurück
Top Bottom