Wii Little Kings Story [Wii]

- Wie bekomme ich den Doktor (wenn man alle Schulspenden gemacht hat)? Ein Untertan meinte, er sei vor dem Krankenhaus im Promiviertel. Aber ich sehe da nirgends ein Krankenhaus. Zu welcher Uhrzeit sollte man da gucken?
Das große Gebäude im Promiviertel mit dem großen Schild, dass sich nicht lesen lässt soll das Krankenhaus darstellen. Bleib einfach davor stehen und warte bis der Doktor Feierabend hat. Der kommt dann raus und dann einfach ansprechen. :)

Bevor ich "in die Luft gehe" möchte ich noch alles vervollständigen, dazu habe ich ein paar Fragen, vielleicht könt Ihr mir bei einigen Fundorten helfen:

1. in der Melodiensammlung habe ich noch keine einzige, wie bekommt man die Lieder denn?

2. Bei den Rekorden fehlt mir der letzte, die Prinzessin Martelle sagt, er sei schwer zu bekommen, wo muss ich hin?

3. von den Edelsteinen habe ich erst einen (ich glaube Topas), wo gibt es die anderen zu finden?

4. Von den Gemälden fehlen mir noch Nr: 7, 53, 71

5. Im Filmarchiv fehlt mir der letzte Film - welcher ist das?

Ich würde mich schon freuen wenn Ihr mir wenigstens teilweise weiterhelfen könntet - vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich "in die Luft gehe" möchte ich noch alles vervollständigen, dazu habe ich ein paar Fragen, vielleicht könt Ihr mir bei einigen Fundorten helfen:

1. in der Melodiensammlung habe ich noch keine einzige, wie bekommt man die Lieder denn?
Nachts stehen überall Untertanen mit Notenzeichen über ihren Köpfen rum. Sprich sie an.
2. Bei den Rekorden fehlt mir der letzte, die Prinzessin Martelle sagt, er sei schwer zu bekommen, wo muss ich hin?
Du musst sie ganz oft küssen.
3. von den Edelsteinen habe ich erst einen (ich glaube Topas), wo gibt es die anderen zu finden?
Eigentlich überall auf der Welt, habe selbst nur 3 Stück gefunden...
4. Von den Gemälden fehlen mir noch Nr: 7, 53, 71

5. Im Filmarchiv fehlt mir der letzte Film - welcher ist das?

Ich würde mich schon freuen wenn Ihr mir wenigstens teilweise weiterhelfen könntet - vielen Dank!!!
Naja, zumindest etwas konnte ich beantworten (im zitat im spoiler sind die antworten)

Und ich habe selbst noch eine Frage:
Wird der abgelegene Strand auch irgendwann Teil des Reiches? Immerhin ist der Punkt auf der Karte Gelb, also müsste da ja noch ein Brief mit einem Unding kommen...

Naja, zumindest etwas konnte ich beantworten (im zitat im spoiler sind die antworten)

Und ich habe selbst noch eine Frage:
Wird der abgelegene Strand auch irgendwann Teil des Reiches? Immerhin ist der Punkt auf der Karte Gelb, also müsste da ja noch ein Brief mit einem Unding kommen...

Danke Dir!
Wenn ich mich nicht irre kannst Du zum abgelegenen Strand wenn:

Du die künstliche Insel absolviert hast (inklusive König), dann schließt sich Dir ein Bewohner namens Milchtüte an, der ist in der Lage diese aufgetürmten Legoteile zu zerstören, so kannst Du am Strand und auch in anderen Regionen weiter.

Ich war schon längst auf dem abgelegenen Strand, ich wollte nur wissen ob es da auch ein Riesenunding gibt.

Ins Internet gehen und die Keywörter herausschreiben. Ich bin auch nicht in Erdkunde unbedingt gut. Aber im Internet findet man das meiste und oft gibt er gute Tipps wo man es dann doch schon weiß

ich bin sehr gut in erdkunde (nur Korea durfte ich erstmal raten^^). kanns aber bestätigen, wenn man sich mit erdkunde nicht so gut auskennt, könnte man schwierigkeiten bekommen. wenn man sich nämlich auf die flaggen verlässt, ist man immer zu spät dran. die tipps mit den landschaften, klima etc. sind schneller nur müsste man sich halt auskennen.

na,egal.mein bruder kommt ja irgendwann.(blöder könig ! mit scheiss erdkunde.)
ich mach erstmal die ganzen nebenaufgaben.
das spiel ist sehr,sehr umfangreich.

Puh. Das game hat sich bisher nicht gut verkauft.
Anscheinend nur 20k bisher.
Hoffe mal das mit dem US Release noch gehörig ein Schub kommt.

• Lob
Reaktionen: Zak
Puh. Das game hat sich bisher nicht gut verkauft.
Anscheinend nur 20k bisher.
Hoffe mal das mit dem US Release noch gehörig ein Schub kommt.

Kann doch nicht wahr sein? Das Spiel ist dermaßen genial gemacht und hat einen Suchtfaktor es immer weiter zu spielen wie schon lange kein anderes Spiel mehr hatte. Außerdem ist der Umfang einfach bombastisch lang.

Man Leute kauft euch das Spiel, dass hat meiner Meinung nach mindestens eine genau so große da seins Berechtigung wie Zelda!!

Wegen solche Spielen ist für mich die Wii was einzigartiges.
Ich will zukünftig noch mehr solcher Spiele wie LKS :(

Kann doch nicht wahr sein? Das Spiel ist dermaßen genial gemacht und hat einen Suchtfaktor es immer weiter zu spielen wie schon lange kein anderes Spiel mehr hatte. Außerdem ist der Umfang einfach bombastisch lang.

Man Leute kauft euch das Spiel, dass hat meiner Meinung nach mindestens eine genau so große da seins Berechtigung wie Zelda!!

Wegen solche Spielen ist für mich die Wii was einzigartiges.
Ich will zukünftig noch mehr solcher Spiele wie LKS :(

Wirklich schade drum aber man könnte ja auch ein bisschen werbung machen. Ist wie bei Okami geniales Spiel aber keiner kennts und dann beschweren sich die Publisher wenns keiner kauft und wir können die nachfolger dann vergessen

Wirklich schade drum aber man könnte ja auch ein bisschen werbung machen. Ist wie bei Okami geniales Spiel aber keiner kennts und dann beschweren sich die Publisher wenns keiner kauft und wir können die nachfolger dann vergessen

oder wie man bei tvkaiser sagen würde: "...ein Teufelskreis!"

Also ich finde das Spiel genial. Am Anfang für meine Freundin gekauft, hab en paar mal zugeguckt und da es mir gefallen hat auch angefangen zu spielen :D. Sollte mehr solche Spiele gebn

da ich jetzt so einiges nachzuholen habe auf der wii und momentan auch wieder richtig lust auf den kleinen weißen kasten habe werde ich mir lks jetzt auch endlich mal zulegen. mir haben damals die reviews schon ziemlich gut gefallen und was ich hier bisher so alles gelesen habe hat mir auch sehr gut gefallen. nachher mal eine bestellung raushauen :)

Gibt es eigentlich inzwischen irgendwo, evtl. auch in englischer Sprache eine Fundortliste? Besonders bei den Gemälden würde mich das interessieren, da fehlt mir nur noch Nr. 71.

Außerdem hätte ich gern gewusst ob Aufgaben wiederkommen.
Ich habe einige Dinge aus der Petitionskiste nicht sofort gemacht und diese Aufgaben waren nach einigen Tagen verschwunden und es kamen andere - kommen die "verschwundenen" nochmal wieder?

Gibt es eigentlich inzwischen irgendwo, evtl. auch in englischer Sprache eine Fundortliste? Besonders bei den Gemälden würde mich das interessieren, da fehlt mir nur noch Nr. 71.

Außerdem hätte ich gern gewusst ob Aufgaben wiederkommen.
Ich habe einige Dinge aus der Petitionskiste nicht sofort gemacht und diese Aufgaben waren nach einigen Tagen verschwunden und es kamen andere - kommen die "verschwundenen" nochmal wieder?

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber kann es sein, dass das Gemälde Nr. 71 auf der Burgmauer versteckt ist? Also beim Schloss einmal um die Burgmauer rumlaufen und beim Aussichtsturm bekommt man dann ein Gemälde ( War auch, glaub ich, nicht auf der Landkarte sichtbar )

Hab hier mal gelesen, dass diese wieder kommen.
Aber so weit ich dass mitbekomen habe, landen die doch dann in die "Gelesenen Aufträge" und man kann diese dann ganz unten nochmals anklicken und in die "Aktuellen Aufträge" aufnehmen.

Zumindest habe ich da einige an Aufgaben drinne stecken, die ich so in meine Aufgabenliste zurück geholt habe.

Zurück
Top Bottom