Wii Little Kings Story [Wii]

Ich finde immernoch nicht meinen Doctor, mir wurde schon gesagt dass er nun irgendwo sein soll, aber ich finde ihn nicht ^^

In den Rekorden steht auch schon dass er zu finden sei.

Von welchem tollen Lied haben eigentlich die Member hier gesprochen, das so toll sein soll?

Genau das isses ja. Den kaputtzukriegen is ja kein Problem. Nur k.A. wie man den für immer tötet...

Bei mir hats jetzt funktioniert, der Skelettdrache ist nicht mehr aufgestanden. Ich bin in den Käfig rein und habe den Drachen getötet, während er vorübergehend tot war hab ich mich um die Kühe rund um den Käfig gekümmert (mit den Jägern). Auf einmal war er für immer tot. :cheers:

Ich hänge gerade an einer Sidequest fest.
Ich soll im unteren Teil der Weltkarte (im Sonnenblumenfeld) eine große Ansammlung an Hühnern ins Jenseits befördern, habe aber noch keine wirklich gute Taktik dafür herausgefunden...

Kann mit denn jemand dabei helfen? :)

Ich hänge gerade an einer Sidequest fest.
Ich soll im unteren Teil der Weltkarte (im Sonnenblumenfeld) eine große Ansammlung an Hühnern ins Jenseits befördern, habe aber noch keine wirklich gute Taktik dafür herausgefunden...

Kann mit denn jemand dabei helfen? :)

Wenn du den Koch hast, kannste die mit einem Schlag töten

Und wie besiegt man am besten den Riesenpilz?? Also der hat meine Trupper zerstört xD
Der Giftpilz ist ganz einfach, wenn er sich dreht musst du versuchen ihn in die Bäume zu locken. Dort bleibt er hängen und du kannst sicher auf der anderen Seite stehen.
Der Große Pilz da ist auch ziemlich einfach. Nimm einfach nicht zu viele Soldaten mit(Ich glaube ich hatte 6 oder so dabei) und laufe stets um den rum. Schmeiß einfach alle deine Soldaten auf ihn und wenn er kurz vorm Angriff ist, zieh sie zurück und lauf immer schön um ihn herum. Wenn er dann seine Kappe vergrößert und damit deine Soldaten plattmachen will, geh in die Defensivstellung und lauf halt so weit von ihm weg wie's nur geht. Um die Giftpilze musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, die hab ich einfach ignoriert. Der Kampf hat so zwar ewig gedauert, aber ich hab's auf schwer geschafft ohne einen Soldaten zu verlieren.

So habs jetzt auch durch, war ein klasse Spiel und wirklich lange motivierend und einfach super gemacht. Mir hats sehr gefallen. Dennoch mal ne Frage:

Das Ende fand ich einw enig doof, hatte das irgend einen tieferen Sinn? Also ich kanns mir schon denken, nur wurde ja am Ende eigentlich gar nichts mehr gezeigt und war einw enig verwirrend und kurz

Ich stecke mal wieder fest:
Ich bin beim zweiten Boss... dem Betrunkenen ;)
Das Spiel gibt ja den Hinweis, dass es einene Charakterklasse gibt, die den Kerl vom Feuer- und Eisspeien abhält... welche soll das sein? Ich hab inzwischen so ziemlich alles auf den kerl geschmissen, was ich habe :(

Wie lange haben denn diejenigen, die mit dem Spiel durch sind gebraucht?
Ich bin gerade mal an zwei Bossen vorbei und habe bereits 12 Stunden Spielzeit angesammelt :oops:

Ich stecke mal wieder fest:
Ich bin beim zweiten Boss... dem Betrunkenen ;)
Das Spiel gibt ja den Hinweis, dass es einene Charakterklasse gibt, die den Kerl vom Feuer- und Eisspeien abhält... welche soll das sein? Ich hab inzwischen so ziemlich alles auf den kerl geschmissen, was ich habe :(

Wie lange haben denn diejenigen, die mit dem Spiel durch sind gebraucht?
Ich bin gerade mal an zwei Bossen vorbei und habe bereits 12 Stunden Spielzeit angesammelt :oops:

ICh glaube mich erinnern zu können das die gemeint haben das der nicht Speien kann wenn sich Knappen an ihn klemmen. Bei mir hat das auch so funktioniert, fand den auch relativ einfach

ICh glaube mich erinnern zu können das die gemeint haben das der nicht Speien kann wenn sich Knappen an ihn klemmen. Bei mir hat das auch so funktioniert, fand den auch relativ einfach

Richtig, aber dann trampelt er umher und macht meinen ganzen Soldaten Schaden. :-?

Richtig, aber dann trampelt er umher und macht meinen ganzen Soldaten Schaden. :-?

Also ich hatte insgesamt 23 Leute (inkl. 10 Knappen und 4 Bogenschützen) - hatte mit dem König nicht wirklich Probleme ... vllt. musst du erst ein wenig mehr deine Leute verstärken (allgemein und auch mit speziellen Gegenständen) :)

bin immer noch beim könig mit den fragen.
bei der musik frage sterbe ich immer.einmal war ich bei der letzte.welchen typ muss ich verhauhen ?

@mogry
Beim letzten musst das Ei angreifen. Dein König muss es schütteln und ich hab die anderen dabei angreifen lassen - weiß nicht ob schütteln allein genügt.
Dann musst Du richtig antworten: Ja-Ja-Nein-Nein-Nein-Nein

Ich habe auch noch ne Frage: Nach dem 7. und letzten König - bei mir der von der künstlichen Insel - gibt es dann noch einen weiteren Boss?

UND JETZT HABE ICH WIRKLICH EIN PROBLEM:
Wir sind jetzt beim Recycling-König.
Nach bestimmt mehr als 30 Versuchen haben wir jetzt aufgegeben.
Die erste und auch noch die zweite Phase überstehen wir imer ganz gut aber in der dritten Phase gibt es keine Chance mehr. Während man versucht die Spitzen, die Rollen und den Bleistift zu überleben wird der König von seinen Gehilfen dick und fett gefüttert....
Wie habt Ihr den geschafft???????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du richtig antworten: Ja-Ja-Nein-Nein-Nein-Nein

Die Anworten sind völlig egal, hab immer Ja geantwortet und es ging ganz normal weiter.

Wir sind jetzt beim Recycling-König.
Nach bestimmt mehr als 30 Versuchen haben wir jetzt aufgegeben.
Die erste und auch noch die zweite Phase überstehen wir imer ganz gut aber in der dritten Phase gibt es keine Chance mehr. Während man versucht die Spitzen, die Rollen und den Bleistift zu überleben wird der König von seinen Gehilfen dick und fett gefüttert....
Wie habt Ihr den geschafft???????????????????????????????????????

Den habe ich im ersten Anlauf geschafft. Ich hatte genug Recken dabei und einen Koch. Die Recken immer drauf werfen, wenn die Walzen kommen einfach weglaufen nach unten (da wo viel Platz ist). Die kleinen Teufelchen, welche neue Teile ranschleppen kann man ganz schnell kaputthauen. Bei mir ist kein einziger durchgekommen. Dem Bleistift kann man auch ganz einfach ausweichen, ja man kann den sogar kaputthauen, wenn er auf dem Boden ist. Einfach nochmal versuchen ...

Ich habe jetzt aber auch mal einige Fragen:
- Ganz links oben gibt es einen Friedhof mit Zombies. Diese stehen aber immer wieder auf. Gibt es hier noch etwas bestimmtes? Habe das Bild gefunden und die Grabsteine alle zerstört.
- Wofür sind diese Quellen, welche nur kurz hochsprudeln und dann wieder verschwinden? Hitpoints füllen diese scheinbar nicht auf.
- Wo finde ich das Teil für die Flugmaschine beim TV King? Das Gebiet sehe ich, weiß aber nicht, wie ich dahin komme. Über das Labyrinth? Habe da eigentlich alles abgesucht.
- Unter dem Langhalsberg rechts unten gibt es eine "geheime Quelle", kurz dahinter gibt es ein Loch zum Ausgraben, welcher von den üblichen Leuten (Bauer etc) aber nicht ausgegraben werden kann.
- Wie bekomme ich den Doktor (wenn man alle Schulspenden gemacht hat)? Ein Untertan meinte, er sei vor dem Krankenhaus im Promiviertel. Aber ich sehe da nirgends ein Krankenhaus. Zu welcher Uhrzeit sollte man da gucken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch keine 200 Posts, deswegen frag ich einfach mal hier:

Verkaufe für 35€ inkl. Versand Little Kings Story. Es handelt sich um die englische Version, die aber komplett auf deutsch ist. Wenn jemand interesse hat, schreibt mir. Sieht alles aus wie neu.

Ich habe jetzt aber auch mal einige Fragen:
- Wo finde ich das Teil für die Flugmaschine beim TV King? Das Gebiet sehe ich, weiß aber nicht, wie ich dahin komme. Über das Labyrinth? Habe da eigentlich alles abgesucht.
In dem Gebiet wo der Endgegner war musst du dich vor den Fernseher stellen, dann wirst du dort hin teleportiert. Ist schwer zu übersehen, außer dem Loch ist dort nichts.

In dem Gebiet wo der Endgegner war musst du dich vor den Fernseher stellen, dann wirst du dort hin teleportiert. Ist schwer zu übersehen, außer dem Loch ist dort nichts.

Ach, da hätte ich ja noch lange im Labyrinth gesucht :scan:
Bin über das Fernsehlicht aber drübergelaufen. Mal schauen, wahrscheinlich hätte ich A drücken müssen.

Zurück
Top Bottom