Wii Little Kings Story [Wii]

Das Gemälde von der burgmauer habe ich, es ist leider nicht Nr. 71 aber vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich hab die Aufträge ja alle nur bei den gelesenen und nehme davon dann täglich einen oder mehrere an und manche sind dann halt ganz weg.

Hi zusammen,

weiß jemand wo die Kristalle 4 und 7 sind? Ansonsten hab ich alles gefunden. Noch das Hasenrennen etc und den Arzt suchen.

War auch schon mal bei den Ratten, habs aber nicht geschafft. Hat jemand einen Tipp?

Mit den Sängern hab ich auch Probleme. Ich finde einfach keine. Gibts da besondere Uhrzeiten oder Orte?

Gruß
ich

hey
das game ist ja mal richtig geil

...aber ich verzweifle

wie besiegt man den schwarzen ritter ?!?!?! :oops:

also bis zu dem punkt wo er ausrastet ist er noch easy ...aber danach
geh ich so unter :neutral:
bitte um hilfe :-)

Zuletzt bearbeitet:
hey
das game ist ja mal richtig geil

...aber ich verzweifle

wie besiegt man den schwarzen ritter ?!?!?! :oops:
also bis zu dem punkt wo er ausrastet ist er noch easy ...aber danach
geh ich so unter :neutral:
bitte um hilfe :-)

sorry für den doppelpost aber hier haben bestimmt welche ahnung wie das gehen soll
außerdem geht dieser thread total unter bei den ganzen E3 diskussionen :(

und wozu sollen die köche gut sein?!?! : /

sorry für den doppelpost aber hier haben bestimmt welche ahnung wie das gehen soll
außerdem geht dieser thread total unter bei den ganzen E3 diskussionen :(

und wozu sollen die köche gut sein?!?! : /

Die Köche sind nachher u.a. ganz gut gegen Hühner ;)

Welchen Schwarzen Ritter meinste denn?? Der Kerl mit dem Aufziehrad hinten dran?

Die Köche sind nachher u.a. ganz gut gegen Hühner ;)

Welchen Schwarzen Ritter meinste denn?? Der Kerl mit dem Aufziehrad hinten dran?

achsooooooo thanx xD
ja die hühner sind etwas zäher

ja der schwarze ritter mit dem aufziehrad aufn rücken ....genau den mein ich der immer um den kreis rennt

ich schaff den bis zum letzten viertel so in 2 min ....aber danach ist er unvorhersehbar und lässt mir keine change ihn irgendwie anzutasten

und ich sterbe nicht weil meine leute draufgehen sondern weil ich als könig immer dann in dem rasereimodus von ihm getroffen werde :neutral:

Der Kerl rennt eigentlich immer Diagonal durch den Kreis, also solltest du aufpassen NIE in seiner Blickrichtung zu stehen! Ansonsten solltest du deine Leute immer auf ihn schicken, wenn er beim "Kreislaufen" langsamer wird... sobald er dann jedoch wieder irgendetwas macht, sofort alle zurückziehen!

Wenn er im inneren Kreis ist und nur noch rot leuchtet, musst du wie gesagt ziemlich aufpassen nie in seiner Blickrichtung zu stehen. Darfst natürlich nicht mehr aus dem Kreis rennen ^^ Halte dich erst immer in der Mitte und sobald er Anzeichen macht einmal durchzurennen, geh an den Rand ;) Sollte so eigentlich kein Problem sein!

Hoffe das konnte dich irgendwie weiterbringen :)

weiß jemand wo die Kristalle 4 und 7 sind?

7 ist ein Quest, 4 sollte der Kristall sein, den du bekommst, wenn du mit einem Händler redest.

Mit den Sängern hab ich auch Probleme. Ich finde einfach keine. Gibts da besondere Uhrzeiten oder Orte?

Zwischen 10 und 12 (abends) sind die über deine ganze Stadt verteilt. In den 2 Spielstunden ist es am wahrscheinlichstens, dass du nur einen findest, maximal hab ich 4 geschafft.

7 ist ein Quest, 4 sollte der Kristall sein, den du bekommst, wenn du mit einem Händler redest.
...

Danke Dir sehr!
Mir fehlen die beiden Kristalle ja auch noch.
Leider kann ich gerade nicht spielen.
Bei dem Händler ist es egal? Einfach irgendeinen Händler ansprechen?
Ein Quest? Was meinst Du damit? Eine dieser Aufgaben? Sagt einem die Prinzessin noch etwas dazu wenn man die übrigen 6 Steine gefunden hat?

Der Kerl rennt eigentlich immer Diagonal durch den Kreis, also solltest du aufpassen NIE in seiner Blickrichtung zu stehen! Ansonsten solltest du deine Leute immer auf ihn schicken, wenn er beim "Kreislaufen" langsamer wird... sobald er dann jedoch wieder irgendetwas macht, sofort alle zurückziehen!

Wenn er im inneren Kreis ist und nur noch rot leuchtet, musst du wie gesagt ziemlich aufpassen nie in seiner Blickrichtung zu stehen. Darfst natürlich nicht mehr aus dem Kreis rennen ^^ Halte dich erst immer in der Mitte und sobald er Anzeichen macht einmal durchzurennen, geh an den Rand ;) Sollte so eigentlich kein Problem sein!

Hoffe das konnte dich irgendwie weiterbringen :)

vielen dank ...ich habs jetzt geschaft :)

hab auch dann noch schnell die wilde oma gesiegt ....man war die leicht :-P

aber schon krass was die sich alles in dem game einfallen lassen :lol:
ufos ....omas ....tote kühe
:ugly:

Habe den vorletzten Edelstein erhalten und dadurch kann ich nun zum letzten Edelstein.

Allerdings läuft der König immer vor mir weg und ich kann ihn nicht einholen - was muss ich denn da (am Berg) genau machen, um den Edelstein zu erhalten. Sollte mein König allein agieren, oder Leute mitnehmen?

Ist mein Unique-Ritter nach einmaligem Tod (ohne, dass ich jetzt ne Beerdigung doer so gesehen hab am nächsten Tag) nicht mehr wiederzubekommen? :o

Wenn du einen Ritter hattest, wärst du so freundlich mit mitzuteilen wie man diesen bekommt?

Bei mir stand der plötzlich hinter dem Thron als ne Art Statue. Mit der Zeit stellt er sich dann vor und du kannst Ihn in deiner Leibgarde mitnehmen. Aber kann dir jetzt nicht sagen, ob es mit einem bestimmten Gebiet/Aufgabe zu tun hat, dass dieser überhaupt erscheint.

Zurück
Top Bottom