Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Anworten sind völlig egal, hab immer Ja geantwortet und es ging ganz normal weiter.
hey
das game ist ja mal richtig geil
...aber ich verzweifle
wie besiegt man den schwarzen ritter ?!?!?!
also bis zu dem punkt wo er ausrastet ist er noch easy ...aber danach
geh ich so unter
bitte um hilfe
sorry für den doppelpost aber hier haben bestimmt welche ahnung wie das gehen soll
außerdem geht dieser thread total unter bei den ganzen E3 diskussionen
und wozu sollen die köche gut sein?!?! : /
Die Köche sind nachher u.a. ganz gut gegen Hühner
Welchen Schwarzen Ritter meinste denn?? Der Kerl mit dem Aufziehrad hinten dran?
weiß jemand wo die Kristalle 4 und 7 sind?
Mit den Sängern hab ich auch Probleme. Ich finde einfach keine. Gibts da besondere Uhrzeiten oder Orte?
7 ist ein Quest, 4 sollte der Kristall sein, den du bekommst, wenn du mit einem Händler redest.
...
Der Kerl rennt eigentlich immer Diagonal durch den Kreis, also solltest du aufpassen NIE in seiner Blickrichtung zu stehen! Ansonsten solltest du deine Leute immer auf ihn schicken, wenn er beim "Kreislaufen" langsamer wird... sobald er dann jedoch wieder irgendetwas macht, sofort alle zurückziehen!
Wenn er im inneren Kreis ist und nur noch rot leuchtet, musst du wie gesagt ziemlich aufpassen nie in seiner Blickrichtung zu stehen. Darfst natürlich nicht mehr aus dem Kreis rennen ^^ Halte dich erst immer in der Mitte und sobald er Anzeichen macht einmal durchzurennen, geh an den Rand Sollte so eigentlich kein Problem sein!
Hoffe das konnte dich irgendwie weiterbringen
Wenn du einen Ritter hattest, wärst du so freundlich mit mitzuteilen wie man diesen bekommt?