Wii Little Kings Story [Wii]

Möchte gerne auch diese Game besorgen. Es scheint richtig gut zu sein höre jedenfalls nur gutes. Obwohl es ziemlich putzig daher kommt.

Eine Frage zum hätte ich: "Ist das so ähnlich Harvest Moon" Bin nämlich ein Megafan von der HM Serie.
 
Möchte gerne auch diese Game besorgen. Es scheint richtig gut zu sein höre jedenfalls nur gutes. Obwohl es ziemlich putzig daher kommt.

Eine Frage zum hätte ich: "Ist das so ähnlich Harvest Moon" Bin nämlich ein Megafan von der HM Serie.

Ne, hat keine Ähnlichkeiten mit Harvest Moon, außer vielleicht den putzigen Stil.

Das es hier noch immer Leute gibt, die das Spiel nicht haben. Welch Schande. :p
Eins der besten Wii Spiele überhaupt, für mich sogar eins der besten Spiele dieser Gen.
 
ich schaff shakakebapoo nicht :'(
ich bekommt ihn am ende nicht auf der gabel aufgespießt. und ich will es auch nicht schaffen mit am ende 90% verlust meiner mannschaft v__v
 
Ich wünsche mir ne Fortsetzung! Dann aber bitte mit nem realistischeren Schwierigkeitsgrad :D!
 
Lang ist es her, dass ich LKS durchgespielt habe und jetzt habe ich es neu angefangen.
Hänge gleich doppelt:
1. König der Vielfrasse, ich schaff ihn nicht, ich weiß - schwächen, Steine weg, Gabel, aufspießen aber soweit komme ich erst gar nicht
2. Vier Sterne Aufgabe "Kunsthändlerbeichte", dem Kunsthändler ist ein Unding aus einem Gemälde weggelaufen, ich soll es einfachen, da sind so zweidimensonale Figuren und ich habe nur eine Minute Zeit aber leider überhaupt keinen Plan, was muss ich da machen?
 
Zurück
Top Bottom