Wii Little Kings Story [Wii]

du meinst das labyrinth auf dem weg zum "eierkönig"?
ist eigentlich recht simpel. einige der hecken wackeln ein bißchen hoch und runter. die kannst du mit dem zepter (c-knopf) wegschießen und der weg ist frei.
falls du das schon gemacht haben solltest, guck dich einfach etwas um, wirklich verlaufen kann man sich da nicht. viel erfolg :goodwork:

Ja hatte eine Hecke übersehen, aber dann gings gleich zum Eierkönig, der war mal human im gegensatz zu den anderen Bossen.

ich hab nun schon seit längerer Zeit magicland ausgebaut und ich hab immernoch keinen Magier, würde mal gerne inen haben, kann man da irgendwas gegen machen?

Was muss ich nach dem König auf dem Hügel machen bzw. wie komm ich zum nächsten König? Bei mir ist gerade Stillstand und ich würd gern in der Story voran kommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte eine Hecke übersehen, aber dann gings gleich zum Eierkönig, der war mal human im gegensatz zu den anderen Bossen.

ich hab nun schon seit längerer Zeit magicland ausgebaut und ich hab immernoch keinen Magier, würde mal gerne inen haben, kann man da irgendwas gegen machen?
Magier bekommste wennste um Mitternacht in das Magicland gehst. Der Magier der dort erscheint schließt sich dann deinen Untertanen an und kannst ihn auf deinem Post deiner Leibgarde zuordnen. Aber ob und wie man mehr Magier machen kann weiß ich selber nicht.

Was muss ich nach dem König auf dem Hügel machen bzw. wie komm ich zum nächsten König? Bei mir ist gerade Stillstand und ich würd gern in der Story voran kommen

Zum König auf der Insel? Wenn ja, da sollte man einfach hinwandern können. Ansonsten musste mal schauen ob du nicht irgendeine wichtigen Nebenauftrag vergessen hast der dich weiterbringt. Kannste alle in Petitionskisten-Menü einsehen unter "Geöffnete Briefe" glaub ich.

Bei war es immer so dass wenn ich wo nicht weiterkam dann hab ich immer irgendeine Nebenaufgabe mit fünf Sternen vergessen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Magier bekommste wennste um Mitternacht in das Magicland gehst. Der Magier der dort erscheint schließt sich dann deinen Untertanen an und kannst ihn auf deinem Post deiner Leibgarde zuordnen. Aber ob und wie man mehr Magier machen kann weiß ich selber nicht.

Zum König auf der Insel? Wenn ja, da sollte man einfach hinwandern können. Ansonsten musste mal schauen ob du nicht irgendeine wichtigen Nebenauftrag vergessen hast der dich weiterbringt. Kannste alle in Petitionskisten-Menü einsehen unter "Geöffnete Briefe" glaub ich.

Bei war es immer so dass wenn ich wo nicht weiterkam dann hab ich immer irgendeine Nebenaufgabe mit fünf Sternen vergessen zu machen.

Hab ich auch genau so gemacht, hat wunderbar geklappt =)

Jetzt gehts auf zum letzten Boss, war heut fleissig =)

Habt ihr vielleicht ein paar Anfängertipps? Spiel seit ca. 1 1/2 Stunden, hab den Frosch geplättet, aber irgendwie sterben jetzt meine Soldaten ziemlich schnell weg. Mach ich irgendwas falsch?

der könig,wo ich mit ihn pinball spiele.wie besieg ich ihn.was muss ich da genau machen ?

den könig mit den bierfass hab ich besiegt.jetzt steht da so ein mann am baum.was will er den ?

Habt ihr vielleicht ein paar Anfängertipps? Spiel seit ca. 1 1/2 Stunden, hab den Frosch geplättet, aber irgendwie sterben jetzt meine Soldaten ziemlich schnell weg. Mach ich irgendwas falsch?

Du musst schon genauer werden - was meinst du mit "aber irgendwie sterben jetzt meine Soldaten ziemlich schnell weg"?

Generelle Tipps bei Kämpfen:

-Wann immer es möglich ist, solltest du deine Untertanen aufpowern (mit Gegenständen individuell oder generell mit einem neuen Power-Up, das man bei Hauser kaufen kann).

-Erst einmal einen Soldaten alleine kämpfen lassen, um das Angriffsmuster des jeweiligen Gegners zu sehen (z.B. wann und wie er angreift).

-Dann mit mehreren Soldaten den Gegner attackieren und immer rechtzeitig wieder zurückziehen, den Gegner seinen Angriff ausführen lassen und ihn dann danach sofort wieder attackieren ... das solange machen, bis der Gegner platt ist :)

der könig,wo ich mit ihn pinball spiele.wie besieg ich ihn.was muss ich da genau machen ?

Benutze deine Untertanen, um die "Kugel" (also der rollende König) auf ca. 50 Kg zu reduzieren (die Anzeige seines Gewichts siehst du links auf einer Anzeigentafel) - dann musst du ihn oben in die Mitte auf eine Gabel spießen (der Weg zur Gabel ist von einem großen Felsen versperrt - also während du die Kugel verkleinerst, kannst du nebenbei versuchen, den Felsen mithilfe der Kugel zu zerstören).

Dieser Endboss ist leider sehr fummlig - ich brauchte auch einige Anläufe, damit er endlich klein beigab (was ein Wortspiel, was? ;)).

Zuletzt bearbeitet:
@Kateroz: Danke für die Tips.:) Hab vor einigen Jahren Pikmin 1 durchgespielt als es neu rauskam, und da hatte ich die taktik "alles drauf" irgendwie im kopf. Aber das funktioniert ja eher schlecht. ;)
Hab gestern noch die Bogenschützen freigespielt und damit ging es dann auch um einiges leichter. Komm leider erst heute abend wieder zum spielen....:cry2:

hätte ich gewust das ich den giftpilz besiegen muss,um ne neue stadt zu gründen.wäre es viel leichter gewesen die könige zu besiegen.
mit welchen truppen kann ich die bauklötze kaputmachen.(am strand z.b.)

Hab am 25.04. LKS :king: über den Sternekatalog von Nintendo für 5000 Sterne gekauft. Und bereits heute kam das Spiel bei mir an :-) Nintendo wird immer schneller, was das Versenden von Sterne-Katalog Artikel angeht :goodwork:

Hab da Spiel jetzt nur mal kurz angespielt, aber allein diese 30 Minuten haben mir schon gezeigt, dass das Spiel definitiv zu den besseren Wii Spielen gehört und wenn ich mir so manche Komments hier durchlese dann wird es für mich wohl , nach ein paar Spielstunden mehr, auch noch zu nem wirklichen Highlight Game werden.

Richtige Sprachausgabe wäre aber echt nicht schlecht gewesen. Darüber kann man ( muss man ) hinweg sehen.

Leute,Ich habe den Frosch besiegt,soweit sogut,aber jetzt kann Ich kein radiotanz mehr kaufen,kommt das wieder oder ist das für immer weg??

Wie besieg ich denn den Fernsehkönig? :oops:

Da werden ja immer drei Fahnen angezeigt, in den Ländern kommen ja dann auch Fahnen raus aus den Löchern, welches ist denn die Richtige, oder ist das schnurz? Hab ihn auch zweimal danach getroffen, dauuert aber lange den fertig zu machen, da machen mir die "Bestrafungswerbepausen" in der Zeit ziemlich viele Leute auf Dauer kaputt. Gibts ne Taktik, wie man statt der Werbepausen den Kampf gegen den König selbst bekommt? Oder ist das Zufall?

Wie besieg ich denn den Fernsehkönig? :oops:

Da werden ja immer drei Fahnen angezeigt, in den Ländern kommen ja dann auch Fahnen raus aus den Löchern, welches ist denn die Richtige, oder ist das schnurz? Hab ihn auch zweimal danach getroffen, dauuert aber lange den fertig zu machen, da machen mir die "Bestrafungswerbepausen" in der Zeit ziemlich viele Leute auf Dauer kaputt. Gibts ne Taktik, wie man statt der Werbepausen den Kampf gegen den König selbst bekommt? Oder ist das Zufall?

In einem der drei Länder ist er. Je länger du wartest desto weniger Fahnen werden es, bis am Ende die richtige übrigbleibt.
Unten in der Leiste werden auch immer Infos in Textform angezeigt an denen man erkennen kann in welchem Land er gerade ist.
Wenn du immer genau aufpasst, dann kommste auch nicht in diese Werbepausen.
Nimm dir ein paar Bauern mit. Ich konnte so die Löcher noch vor dem ersten Bombenangriff fertig graben.

Zuletzt bearbeitet:
Mattschscheibe hab ich jetz auch gekillt cooler Boss aber für Leute die kein Plan von Geographie haben........
häng aber noch an diesem scheiss Rüben oder Radiesschenmonster was meine Truppe immer verwandelt, wie habt ihr den gekillt bekomm den einfach nich klein.

Hatte es schonmal weiter vorne beschrieben aber tu es gerne nochmal ;) Geh mal nur mit Bogenschützen hin. 15 Stück oder so sollten reichen. Immer nur kurz schießen und dann zurück ziehen. Dann ist vorbei mit dem Radieschen ;)

Zurück
Top Bottom