Wii Little Kings Story [Wii]

Ich spiele auf schwer, bin gerade bei ca. 12 Stunden und habe gerade mal 1 Königreich von 7 erobert (war noch nicht einmal bei den Trunkenbolden bzw. Vielfraßen) - ich werde wohl sehr lange brauchen, um das Spiel durchzuspielen ;)

Aber passt schon: wird schön in Ruhe genossen :D.

Bin bei 17 Stunden und spiele auch auf Schwer. Die beiden Königreiche habe ich besiegt und ein weiteres Gebiet erobert. Das Spiel ist knackig.

Bin bei 17 Stunden und spiele auch auf Schwer. Die beiden Königreiche habe ich besiegt und ein weiteres Gebiet erobert. Das Spiel ist knackig.

Auf alle Fälle :)

Muss aber wieder sagen, dass der Release-Zeitpunkt für diese Art Spiel für mich Weihnachten besser wäre - kommt mir irgendwie falsch vor, dass Spiel jetzt zu spielen ;)

Auf alle Fälle :)

Muss aber wieder sagen, dass der Release-Zeitpunkt für diese Art Spiel für mich Weihnachten besser wäre - kommt mir irgendwie falsch vor, dass Spiel jetzt zu spielen ;)

Spiele es ein 2 Mal an Weihnachten,dann hast du es an Weihnachten ;)

Aberw eißt duw as besser kommt,an Weihnachten Zelda oder metroid Dread zu spielen ;)

Spiele es ein 2 Mal an Weihnachten,dann hast du es an Weihnachten ;)

Aberw eißt duw as besser kommt,an Weihnachten Zelda oder metroid Dread zu spielen ;)

Oder ein Wiimake von Secret of Mana? :D ;)

Muss mir LKS demnächst mal besorgen, bin durch die Comments hier sehr heiß auf das Spiel. Wills unbedingt haben, passt genau in mein Beuteschema :D

hab gerade die beiden könige (trunkenbold und vielfraß) besiegt. danach kamen wieder neue aufgaben um gebiete zu erobern (und diesen gefährlich aussehenden drachen besiegen^^).

am anfang hatte ich meine probleme, weil ich meine truppen immer einfach auf die gegner geschickt hab. bei mittelbossen und bossen hab ich viele kriegsverluste gehabt. jetzt verlier ich garkeinen mehr :-). ca. 18h spiel ich schon und noch 4 königreiche muss ich erobern :-)

das spiel ist genial aber es gibt ein paar macken. bei mir bleiben die truppen sehr oft hängen (und ich dachte Secret of Mana wäre schlimm). bei 23 truppen ist das aber auch fast unvermeidbar.

Schlangenlinien als Formation heißt das Zauberwort.
Da funktioniert die AI. Ich stelle immer erst kurz vor dem Gegner auf offensiv um. So nach dem zweiten Pilz war nun auch das Radisschen fällig.

Ich habe jetzt von Schwer auf Mittel runtergestellt und Langbart auf Anhieb geschafft... Hätte ich von Anfang an auf Mittel spielen sollen, ist VIEL einfacher. Alles wird schneller zerstört/getötet. Aber jetzt hänge ich beim Recyclekönig. Die ersten 2 Phasen sind suepr einfach. Nur in der dritten sterben mir die Untertanen weg ohne Ende. Woran liegt das denn? An den Walzen? Was kann ich gegen die machen? Ich schaffe den Kampf zwar immer, aber ich will nicht unbedingt 6 Untertanen und dann vielleicht sogar noch Fritz verlieren...

Also ich finde das Spiel auf normal schon sehr happig. Liegt aber eventuell auch daran dass ich die Kämpfe immer ohne Verluste schaffen will und deswegen ausschalte wenn einer stirbt ^^

So, endlich mal weitergespielt (also nicht nur mein bereits erobertes Königreich erkundet und Nebenquests gemacht ;)) und den Vielfraß-König besiegt - war schon eine ziemlich nervige Angelegenheit, dieser Boss-Kampf :x.

Habe nun auch von schwer auf mittel umgestellt, da ich wohl sonst erst Ende des Jahres mit dem Spiel fertig werden würde ;)

So, endlich mal weitergespielt (also nicht nur mein bereits erobertes Königreich erkundet und Nebenquests gemacht ;)) und den Vielfraß-König besiegt - war schon eine ziemlich nervige Angelegenheit, dieser Boss-Kampf :x.
Ja, der Kampf war echt nervtötend. Am Anfang habe ich mich ja noch über die Kreativität gefreut. Nachdem ich aber das vierte Mal draufgegangen bin, weil das alles viel zu viel vom Glück abhing, hatte ich fast keinen Bock mehr. Hab's dann doch irgendwann hinbekommen - auf leicht...

Ja, der Kampf war echt nervtötend. Am Anfang habe ich mich ja noch über die Kreativität gefreut. Nachdem ich aber das vierte Mal draufgegangen bin, weil das alles viel zu viel vom Glück abhing, hatte ich fast keinen Bock mehr. Hab's dann doch irgendwann hinbekommen - auf leicht...

Kann man den Schwierigkeitsgrad bei einem angefangenen Spiel ändern oder hast du nochmal von vorn angefangen?

Hat jemand einen Tipp für den König in dem Sorgenland? Der stellt mir ja Quizfragen, und dann soll ich auf die Antwort schlagen, aber irgendwie stehen da nur diverse Schilder rum, die ich kaputt machen kann. Sind sie kaputt gibts n "X" und die Hühner greifen an.....was muss ich tun?

Zurück
Top Bottom