Wii Little Kings Story [Wii]

Gibt etliche Upgrades die man kaufen kann, u.a. bessere Schwerter, Schilde, (oder jetzt bei mir ganz neu) Bohnen... :lol::lol:

Ansonsten kannste deinen Untertanen ja auch Items geben, damit sie höhere Lebensanzeige usw. haben!

EDIT:

wenn ich so 15 leutchen in die gegner reinscheisse.wie soll ich da vorsichtig sein ?
wenn ich da nur 5 reinschmeisse sind die ja sofort tod.
z.b. bei den gurken truppen.
das spiel spielt sich doch genauso wie pikmin.

Naja kannst schon etwas taktischer vorgehen, wie ArthurDent schon sagt!
Am Anfang habe ich auch einfach man alle immer draufgehauen, das bringt aber recht wenig, da, wie du schon sagst, sofort alle abkratzen.

Ich analysiere mittlerweile erst ein paar Angriffe lang den Gegner, damit ich weiß, wann er seine Konterattacken raushaut und ich meine Truppen zurückziehen sollte!

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt meine Kanone gebaut, damit entfällt zum Glück das lange Laufen :)

Die Truppen nach Einheiten zu sortieren, ist ja schon ganz praktisch, aber wenn man in Ekstase mit A Truppen auf den Gegner schickt, dann gelangen immer wieder paar Bauern in den Kampf. Hoffentlich gibts da Power Ups oder so, denn das kann ziemlich nerven ^^

So hab jetzt meine Kanone gebaut, damit entfällt zum Glück das lange Laufen :)

Die Truppen nach Einheiten zu sortieren, ist ja schon ganz praktisch, aber wenn man in Ekstase mit A Truppen auf den Gegner schickt, dann gelangen immer wieder paar Bauern in den Kampf. Hoffentlich gibts da Power Ups oder so, denn das kann ziemlich nerven ^^

du kannst nacher mit der 2. podest erweiterung alles cool sortieren.und in waffen geben.

und die kanone ist ja voll doof.
wär cool wenn du dich ebene zu ebene schiesen kannst.und nicht innerhalbs deines gründstück.

Zuletzt bearbeitet:
ist das game eigentlich groß, also von der welt her??
habe schon einiges von gehört und gesehen. Alles war druchaus positive. Deshalb überlege ich jetzt mal den kauf.

ist das game eigentlich groß, also von der welt her??
habe schon einiges von gehört und gesehen. Alles war druchaus positive. Deshalb überlege ich jetzt mal den kauf.

Also es ist auf jeden Fall ein mittelgroßes bis großes Spiel (es gibt insgesamt 7 Königreiche zu erobern) - und in der Welt, die man bereits "befriedet" hat, gibt es eine Menge zu tun :)

Ahh... Hilfe!
Wie besiege ich das Ufo? Das saugt nur immer alle meine Soldaten auf und spuckt sie mit einem Lebenspunkt runter

huhu ^-^

ich wollt nur sagen für alle die wo traurig waren das lks sich nur 4k mal in der 1.woche in eu verkauft hat,
das es sich in der 2.woche 6k mal verkauft hat, also es steigert sich ^-^

noch 90k, dann hat das entwicklerteam ihr ziel erreicht :aargh:

huhu ^-^

ich wollt nur sagen für alle die wo traurig waren das lks sich nur 4k mal in der 1.woche in eu verkauft hat,

Könntest du bitte wieder zurück in die Höhle gehen, aus der du gekommen bist?
Ich mein, jetzt kommst du zum Bashen sogar extra in den Thread und machst dich zu einem noch größeren Witz, als du eh schon bist.

Tust mir irgendwie leid. :shakehead:

huhu ^-^

Na, die PS3-Verkäufe hat es ja schonmal übertroffen! ;-)

Antwort:
Setze nur Jäger ein, das sollte dem UFO kaum Chancen lassen. Die Kuhzombies tötest du am besten immer gleich selbst.
Danke, so war der Kampf wirklich extrem einfach. xD
Hab mich jetzt ans Radiesschen gemacht... WOW ist das hart... Das tötet mit einem Schlag meine ganze Leibgarde ôo...
EDIT:
Der Altpilz dagegen war superschnell tot ohne Verluste... Komisch. Und jetzt habe ich Magicland, aber was bringt das? Die Gebäude da sind doch nur fakes. xD

Zuletzt bearbeitet:
also im MM in meiner Stadt gibt es LKS immer noch nicht:shakehead:
jetzt hab ich auch keinen Bock mehr einem Spiel hinterher zu rennen:x
Weiß jemand, ob es im Umkreis von Coburg irgendwo zu finden ist?
Ansonsten muss LKS so leid es mir tut erst mal hintenanstehen.

ps: und kommt mir nicht mit amazon 45 €:evil:

Zurück
Top Bottom