Wii Little Kings Story [Wii]

28 Stunden 35 Minuten. Nebenaufgaben hab ich eigentlich nur die Zeitbegrenzten Anfragen der Petitionskiste gemacht 35/100.

Jobs fehlen mir noch 4 Stück, Bilder hab ich nicht alle und bei den Prinzessinen hab ich kein Buch komplettiert. (beim Monsterbuch fehlt mir nur noch ein Unding^^)

Wer sich also mit den Nebenaufgaben ausgiebiger beschäftigt oder auf nen 100% Spielstand aus ist, wird bestimmt noch ne ganze Weile länger brauchen.

Ich werd garantiert auch noch weiterspielen.^^

Nach dem Ende kann man nicht speichern und weiterzocken, aber sowas wäre nach dem grandiosen Ende auch irgendwie doof.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Ende kann man nicht speichern und weiterzocken, aber sowas wäre nach dem grandiosen Ende auch irgendwie doof.

Gut zu wissen dann mach ich vorher solange den Kram bis ich keine Lust mehr hab ;) Aber Gemälde sammel ich auch nicht explizit... alleine schon die ganzen Bäume abzuklappern wo welche sind hab ich keine Lust drauf.

Also die Gemälde find ich schon kewl. Sind paar lustige Sachen dabei^^ Die will ich aufjedenfall alle haben^^

Wie kam es eigentlich dazu? Gab es da nen Contest?

Ja, "Die Herde". Den Kampf hab ich gemacht.

Ich frag mich was die geraucht haben um das Bild gewinnen zu lassen^^

Kennt einer Titel und Interpret von dem eingebauten Musikvideo in LKS? Ich such schon die ganze Zeit, find aber nix. :-/

Irgendwie ist das spiel fast nirgendwo lieferbar. würds mir gern bei amazon.co.uk bestellen, aber die haben das nicht...

Wie sieht es nun eigentlich mit den Verkaufszahlen aus? Gibts da schon mehr als die Info, dass es sich nur 5k mal in Europa verkauft haben soll und es noch immer ausverkauft ist?

kann man die einheiten irgendwie aufleveln ?
die sterben alle wie die fliegen bei mir.
oder wie macht ihr das ?
bei pikmin ist es viel besser.da gibt es keine beerdigungen.

Zurück
Top Bottom