Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
samma, wie brutal ist das Spiel eigentlich? :o
Bei dem Pinball Spiel sterben ja massig Leute, ganzschön frustrierend...
Aber ist es eigentlich zufall wie viele Lebenspunkte wer hat ? Hatte 8 Leute zu Bergmännern gemacht. Alle hatten vorher 5Hp hinterher hatten manche 6 macnhe 7 und andere sogar 9.
Ah, da hat jemand den RPG-Anteil in LKS entdeckt. Ja, die Leute leveln auf, ich hab aber keine Ahnung, wie genau das funktioniert. Und wenn sie sterben, werden sie auf ihren Basiswert (+ der Upgrades) zurückgesetzt.
Nein das meine ich nicht. Ich meine das ich 8 Leute gleichzeitig zu Bergmännern gemacht habe und alle danach unterschiedlich viele Hp hatten. Wenn man die ja immer mitnimmt ist klar das sie stärker werden. Aber ich meine nur die Hp die sie durch den Beruf dazu bekommen.
Hat jemand schon den Omlette-König besiegt???
Bin da schon x-mal gestorben, weil ich die letzte Frage falsch beantworte.
Hilfe was muss ich da machen??
Der Omlett-Spacken ist bei der Frage die Antwort. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du da einfach die Zeit ablaufen lassen kannst, aber wennste immer deine Leute gegen das Ei rennen lässt müsste es klappen. Am Ende sagt er dann "Hahahahahh! Genau! Ich bin das Problem!" oder sowas^^
Erinnert ihr euch noch wie alle gehyped waren als der Star Wars Episode 1 in die Kinos kam und hinterher alle so enttäuscht warenwas fürn reinfall Magicland doch ist ?
Boah und endlich Champion im Tischtennis, aber es lohnt sich !
Hab das Spiel immernoch net