Wii Little Kings Story [Wii]

samma, wie brutal ist das Spiel eigentlich? :o
Bei dem Pinball Spiel sterben ja massig Leute, ganzschön frustrierend...

bin erst beim zweiten könig finde das spiel einfach nur klasse! ich hoffe die haben noch mehr spiele für die wii in arbeit!
ein nachfolger mit ein paar verbesserungen und vielleicht noch online wär wahnsinn!:scan:

samma, wie brutal ist das Spiel eigentlich? :o
Bei dem Pinball Spiel sterben ja massig Leute, ganzschön frustrierend...

Bei mir sind gerade mal 20 Leute gestorben ;) Aber war mir egal Hauptsache ich hab es geschafft. Hatte auch nur Obdachlose mitgenommen die ich extra dafür zum Bergmännern und Soldaten gemacht hatte. War mir also im Prinzip ziemlich egal ...

Aber ist es eigentlich zufall wie viele Lebenspunkte wer hat ? Hatte 8 Leute zu Bergmännern gemacht. Alle hatten vorher 5Hp hinterher hatten manche 6 macnhe 7 und andere sogar 9.

So schlimm, dass ich mir das jetzt geholt habe, wo ich so viel für die Schule machen muss... Das lenkt so arg von der Arbeit ab.

Kann mir jemand nen Tipp für die Maske geben?

Und nochwas zu den Zeitmissionen, enden die auch irgendwann mal oder kommen die Zufallsbedingt immer wieder? Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon in das ehemalige Teufelsversteck geschickt wurde

Aber ist es eigentlich zufall wie viele Lebenspunkte wer hat ? Hatte 8 Leute zu Bergmännern gemacht. Alle hatten vorher 5Hp hinterher hatten manche 6 macnhe 7 und andere sogar 9.

Ah, da hat jemand den RPG-Anteil in LKS entdeckt. :ugly: Ja, die Leute leveln auf, ich hab aber keine Ahnung, wie genau das funktioniert. Und wenn sie sterben, werden sie auf ihren Basiswert (+ der Upgrades) zurückgesetzt.

@Draygon: Zufallsbedingt. Es gibt quasi unendlich viele Missionen, auch wenn die sich irgendwann nicht groß abwechseln. Sind wohl dazu da, damit du dein Geld zusammenbekommst.

Ah, da hat jemand den RPG-Anteil in LKS entdeckt. :ugly: Ja, die Leute leveln auf, ich hab aber keine Ahnung, wie genau das funktioniert. Und wenn sie sterben, werden sie auf ihren Basiswert (+ der Upgrades) zurückgesetzt.

Nein das meine ich nicht. Ich meine das ich 8 Leute gleichzeitig zu Bergmännern gemacht habe und alle danach unterschiedlich viele Hp hatten. Wenn man die ja immer mitnimmt ist klar das sie stärker werden. Aber ich meine nur die Hp die sie durch den Beruf dazu bekommen.

Soweit ich das mitbekommen haben, leeln die Leute gar nicht richtig auf, also was die HP angeht. ich hab nun schon einen Bauern von Anfang an dabei und jedes mal in meiner Leibgarde und immer mit beim Kämpfen und der hat immernoch 5 HP wie am Anfang.

Auch das mit den Berufe ist ganz klar Random, und ziemlich nervig. Ich hatte ein Kind, den machte ich zu einem Erwachsenen da hatte er dann als Kind 2 HP dann hatte er 5 HP danach machte ich ihn zum Chefkoch und dann hatte er 4 HP. Das gleiche ist mir bei einem Händler passiert, Händler ausgebildet (6 HP). Mal neu geladen und gleichen wieder zum Händler gemacht, danach hatte derjenige 5Hp und auch manchmal 4HP ist wohl ganz einfach Random und ziemlich scheiße.

Zur Maske:

ihn in der Offensiven Formation verfolgen, die Leute draufschicken (besonders Bogenschützen). Dann wenn die Leute hinter der Maske losrennen selber ihn so lotzen dass er deinen Leuten in die ARme rennt (also er geht ja immer entgegengesetzt). Dann wenn er wptend wird und seine Maske wechselt noch Leute draufschicken, dann zurück ziehen, Defensive Form einstellen und nach hinten gehen, wenn er das Beil geworfen hat schnell wieder näher an ihn ran, so dass du dem Beil ausweichst. Dies 2 mal machen ohne Leute aber auf ihn zu schicken. Dann wenn er seine Maske wieder umdreht schnell Leute draufschicken und das wiederholen.

Nein das meine ich nicht. Ich meine das ich 8 Leute gleichzeitig zu Bergmännern gemacht habe und alle danach unterschiedlich viele Hp hatten. Wenn man die ja immer mitnimmt ist klar das sie stärker werden. Aber ich meine nur die Hp die sie durch den Beruf dazu bekommen.

Es wirkt z.B. auch negativ aus, wenn einer z.B. gerne ein Knappe ist und du ihn dann plötzlich zu einem Bauern machst ... er ist dann quasi sauer auf dich ;)

Ist jedenfalls bislang meine Erfahrung - von daher: auch mal mit den Einwohnern reden und deren Vorlieben/Wünsche anhören.

Hat jemand schon den Omlette-König besiegt???
Bin da schon x-mal gestorben, weil ich die letzte Frage falsch beantworte.
Hilfe :-P was muss ich da machen??

Hat jemand schon den Omlette-König besiegt???
Bin da schon x-mal gestorben, weil ich die letzte Frage falsch beantworte.
Hilfe :-P was muss ich da machen??

Der Omlett-Spacken ist bei der Frage die Antwort. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du da einfach die Zeit ablaufen lassen kannst, aber wennste immer deine Leute gegen das Ei rennen lässt müsste es klappen. Am Ende sagt er dann "Hahahahahh! Genau! Ich bin das Problem!" oder sowas^^

Der Omlett-Spacken ist bei der Frage die Antwort. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du da einfach die Zeit ablaufen lassen kannst, aber wennste immer deine Leute gegen das Ei rennen lässt müsste es klappen. Am Ende sagt er dann "Hahahahahh! Genau! Ich bin das Problem!" oder sowas^^

Danke!!!! werde das gleich mal probieren.

Ihr redet hier immer von Magiern. Wann bekommt man die? Hab schon das Magicland aber kann keine Magier ausbilden.

Also die Wegfindung finde ich wirklich sehr oft als nervig. Ich bin sogar schon dran gestorben weil ich einen wiederholen wollte und dann mich so nen strahl von der Vogelscheuche traf -.-

Erinnert ihr euch noch wie alle gehyped waren als der Star Wars Episode 1 in die Kinos kam und hinterher alle so enttäuscht waren
was fürn reinfall Magicland doch ist ? :D

Boah und endlich Champion im Tischtennis, aber es lohnt sich !

Erinnert ihr euch noch wie alle gehyped waren als der Star Wars Episode 1 in die Kinos kam und hinterher alle so enttäuscht waren
was fürn reinfall Magicland doch ist ? :D

Boah und endlich Champion im Tischtennis, aber es lohnt sich !

Also, der Job, der dadurch entsteht, ist ziemlich nützlich, vorallem gegen sehr nervige Gegner. Fast schon "overpowered".

Okay dann hab ich nicht gecheckt was da los ist

Bei mir sind da nur drei Pappmaschehausfronten wo ich niemanden reinschicken kann, muss man das noch weiter ausbauen oder gibts nen Trick ?

Zurück
Top Bottom