Wii Little Kings Story [Wii]

Wow das Spiel hat etwas geschafft was bisher nur sehr wenige Spiele geschafft haben ...

es hat mich noch wütender als Mario Kart gemacht. Jetzt mal ernsthaft diese Flipperkacke beim Kuchenkönig ist ja wohl die größte Scheiße die je aus den Händen eines Programmieres gekommen ist. Hab jetzt ungefähr 1000mal probiert hatte gute 87 Wutanfälle und bin kurz davor das Spiel in die Mülltonne zu werfen.

Wer kann mir also sagen wie das geht ???

So habs mir auch gegönnt und gut 3 Stunden hinter mir.
Stil is wirklich toll, Musik herrlich und die vielen Kleinigkeiten (bewegende Bäume, Lichtstrahlen u.ä) machen echt einiges her. Gameplay zu bewerten dürfte noch etwas früh sein aber schon nach so kurzer Zeit wird man ja förmlich mit Features und Missionen überhäuft Aber die Grafik ansich find ich echt schon grenzwertig. Imo eine Frechheit, dass das Spiel weder 480p, noch 60hz unterstützt. Leuten mit Röhre dürfte das evtl. gar nicht mal so extrem auffallen und an meinem kleinen 32" HD Ready Fernseher siehts auch noch sehr annehmbar aus aber auf meiner Hauptglotze (42" LCD Full HD) erkennt man echt fast nichts... Hoffentlich, hoffentlich gewöhne ich mich da dran. Auch wenn dieses Thema immer sehr sensibel von den jeweiligen Fans aufgenommen wird, hätte ich mir das Spiel im mom wirklich eher auf einer der anderen Konsolen gewünscht...

Der Ritter ist besiegt ;)

Beim zweiten Versuch, beim ersten sind mir meine Leute gestorben als er
kurz vor seinem Ableben so schnell hin und her rennt, da dachte ich ich durchschaue seine Taktik und dann dreht der am Rad ;)

Wie kommt man eigentlich auf die andere Seite des Strandes?

Der Ritter ist besiegt ;)

Beim zweiten Versuch, beim ersten sind mir meine Leute gestorben als er
kurz vor seinem Ableben so schnell hin und her rennt, da dachte ich ich durchschaue seine Taktik und dann dreht der am Rad ;)

Wie kommt man eigentlich auf die andere Seite des Strandes?
ich glaube dafür brauch man magier die dann die legosteine in felsen oder baumstämme verwandeln.

Oh Mann, das Musikvideo, dass die da in Little King's Story eingebaut haben, ist so traumhaft. Würd gerne wissen, wer den Song gesungen hat.

Sagt mal, weiß jemand, wie man an den Doktor kommt (als Jobklasse)? Ich hab davon gelesen, aber ich weiß nicht, wie man da dran kommt und was der macht.

Aber die Grafik ansich find ich echt schon grenzwertig. Imo eine Frechheit, dass das Spiel weder 480p, noch 60hz unterstützt. Leuten mit Röhre dürfte das evtl. gar nicht mal so extrem auffallen und an meinem kleinen 32" HD Ready Fernseher siehts auch noch sehr annehmbar aus aber auf meiner Hauptglotze (42" LCD Full HD) erkennt man echt fast nichts... Hoffentlich, hoffentlich gewöhne ich mich da dran. Auch wenn dieses Thema immer sehr sensibel von den jeweiligen Fans aufgenommen wird, hätte ich mir das Spiel im mom wirklich eher auf einer der anderen Konsolen gewünscht...

Kann dich gut verstehen :)

Aber zum Glück sieht es auf meinem 42-Zoll-HDReady-HDTV (was ein Wort ;)) noch sehr gut aus bzw. kann ich alles super erkennen - man muss schon froh sein, dass es einen 16:9-Modus hat, der den kompletten Bildschirm ausfüllt (aber natürlich trotzdem ärgerlich, dass ein 480p- und 60Hz-Modus nicht vorhanden ist).

Kann dir aber auch Overlord bzw. demnächst Overlord 2 empfehlen, falls du ein ähnliches Spiel für eine HDTV-Konsole suchst.

Zum Spiel selbst:
Ist echt lustig ... ich beschäftige mich bislang echt nur mit Nebenaufträgen (gerade den Riesenpilz erledigt) und komme so fast gar nicht erst aus meinem Königreich großartig raus - werde aber die nächsten Tage meine Expansionsgelüste befriedigen und die anderen Könige im Arsch treten :D

Ja Overlord hab ich auf der 360. Wirklich ein tolles Spiel. Zum Glück ist LKS aber wirklich zu interessant und spaßig, als dass ich wegen der Technik aufhören kann zu spielen ;-). Seit Mario Galaxy kam bei mir nicht mehr dieses Nintendogefühl auf wie bei diesem Spiel...

Ich hab eine Frage,

und zwar muss ich die Aufgabe "Wütender Bericht" machen wo ich einen Drachen besiegen muss, aber ich sehe den Drachen komme aber nicht hin, weil jemand wie genau ich zu dem Drachen kommen kann, weil der Auftrag bei mir nurnoch einen Tag geht und ich ihn schon gerne beenden will :(

Wie verhält sich das eigentlich mit dahingeschiedenen Dorfberwohnern? Mir ist einer bei
der Kuh
und einer
beim dem Frosch
draufgegangen. Da die Anzahl der Wohnhäuser, und damit die Anzahl an neuen Dorfbewohnern ja begrenzt ist, können mir die Leute dann nicht theoretisch irgendwann ausgehen? Oder hat man später die Möglichkeit, neue Bewohner nachzukaufen?

Wie verhält sich das eigentlich mit dahingeschiedenen Dorfberwohnern? Mir ist einer bei
der Kuh
und einer
beim dem Frosch
draufgegangen. Da die Anzahl der Wohnhäuser, und damit die Anzahl an neuen Dorfbewohnern ja begrenzt ist, können mir die Leute dann nicht theoretisch irgendwann ausgehen? Oder hat man später die Möglichkeit, neue Bewohner nachzukaufen?

Wenn du sie am nächsten Tag nicht am Strand angespült findest, bekommst du Ersatz in Form von faulen Einwohnern (die du wieder ein Beruf zuweisen musst) :)

Aso... Dann ist das ja gar nicht so schlimm, wenn mal einer ins Gras beisst :-). Wollte schon neu laden nach den Endgegnern...

Aso... Dann ist das ja gar nicht so schlimm, wenn mal einer ins Gras beisst :-). Wollte schon neu laden nach den Endgegnern...

Oh, es ist schon schlimm, da die Werte des Getöteten weg sind (z.B. 12 Lebenspunkte etc.); du musst ja wieder bei 0 bei dem Neuzugang anfangen - und ich denke, auch der getragene Gegenstand des Toten ist dann weg (das weiß ich nicht zu 100%, da in letzter Zeit niemand wichtiges gestorben ist).

wie genau kann man denn die HP erhöhen?

Soweit ich das mitbekommen habe, bekommen sie nur mit Items und nem Berufwechseln neue HP.

Kann mir noch jemand mit meinem Aufgaben Problem helfen? ^^

@Draygon+KrateroZ

:o na wenn das so ist. Mein Reich war wohl noch klein genug, dass sich niemand für die verstorbenen interessiert hat... Aber wenn das wirklich solche persönlichen Schicksale auslöst, werde ich ab jetzt besser auf meine Untertanen aufpassen ;-)

wie genau kann man denn die HP erhöhen?
Soweit ich das mitbekommen habe, bekommen sie nur mit Items und nem Berufwechseln neue HP.

Also soweit ich das mitbekommen habe, erhöhen sich die Werte der Bewohner, je nachdem, wie oft du sie mitnimmst, wie lange sie in deiner Leibgarde sind sowie, wieviele Kämpfe sie für dich bestritten haben - später kannst du ihnen auch zusätzlich Gegenstände geben und auch Power-Ups kaufen.

Kann mir noch jemand mit meinem Aufgaben Problem helfen? ^^

Diese Zeit-Aufträge kommen immer wieder - keine Sorge :)

Aber wenn das wirklich solche persönlichen Schicksale auslöst, werde ich ab jetzt besser auf meine Untertanen aufpassen ;-)

Wie es sich gehört 8)

Krass... Solche Details liebe ich :)
Ich *muss* dem Spiel bald ne Chance geben...!

Zurück
Top Bottom