Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Topper Harley:
Ich glaube, du musst das "Schwarzer Ritter"-Quest schaffen, damit du das Land einnehmen kannst (der Kampf ist so geil und so von Zelda geklaut), danach kannst du da für sehr viel Geld son Gebäude für Bergmänner bauen und die Bergmänner selbst kosten ja auch wieder viel Geld....
Aber er ist besiegt, jetzt wird das neue Land erkundet, die weiteren Missionen gemacht, Geld gespart (die Händler ) und dann gehts zum nächsten König
Ja man hat viel zu viel abseits der Hauptquest zu tun
Ich hab 10h gespielt und erst ein König getötet, seine Untertanen versklavt und das Land geplündert
Einfach super wenn Spiele einen so in ihre Welt ziehen können ! Ich glaube das ist meine Game of the Year ... weiß nicht was da noch kommen soll was LKS überbieten könnte !
edit: @Opifex: ach, ich wüsste da schon ein paar sachen (Terragima 2: Return of Ark, Metroid Dread...)
Ja man hat viel zu viel abseits der Hauptquest zu tun
Ich hab 10h gespielt und erst ein König getötet, seine Untertanen versklavt und das Land geplündert
Das habe ich auch gedacht - und hing gestern die ganze Zeit mit der Erkundung der unteren Landkarte fest
Zumal zwischendurch immer mehr Sachen kommen, mit denen man nicht gerechnet hat
Ich finds fies, dass immer wenn man grade mal Geld angespart hat für das was man kaufen wollte, kommen neue Dinge die man kaufen kann
Ich finds fies, dass immer wenn man grade mal Geld angespart hat für das was man kaufen wollte, kommen neue Dinge die man kaufen kann
Zelda Wii, Secret of Mana Wii, , Yoshis Island Wii, Secret of Evermore Wii, Zombies ate my Neighbours Wii
das wären auch Kandidaten
Wie lang ist die Spielzeit eigentlich angegeben ? 40h werd ich bestimmt voll machen wenn die anderen Gebiete auch so ergiebig sind.
wie bekommt man bergmänner?
wie bekommt man bergmänner?
Ist ja ziemlich ungeschickt den Auftrag mit 5* machen zu müssen, um mit den Bergleuten den mit 2* machen zu können