Wii Little Kings Story [Wii]

kann mir jemand nen Tipp geben wie ich am besten den Hühnehaufen ohne Verluste besiege? ^^

Der Teufelskönig hat mir 3 Männer getötet, weil ich kurz vor Schluss noch von so nem blöden Krug getroffen wurde :(

Aber er ist besiegt, jetzt wird das neue Land erkundet, die weiteren Missionen gemacht, Geld gespart (die Händler :oops:) und dann gehts zum nächsten König

Das Spiel ist einfach super :goodwork:

Aber er ist besiegt, jetzt wird das neue Land erkundet, die weiteren Missionen gemacht, Geld gespart (die Händler :oops:) und dann gehts zum nächsten König

Das habe ich auch gedacht - und hing gestern die ganze Zeit mit der Erkundung der unteren Landkarte fest ;)

Zumal zwischendurch immer mehr Sachen kommen, mit denen man nicht gerechnet hat :D

Ja man hat viel zu viel abseits der Hauptquest zu tun :)

Ich hab 10h gespielt und erst ein König getötet, seine Untertanen versklavt und das Land geplündert ;)

Einfach super wenn Spiele einen so in ihre Welt ziehen können ! Ich glaube das ist meine Game of the Year ... weiß nicht was da noch kommen soll was LKS überbieten könnte !

hab jetzt die erste brücke gebaut. das spiel ist zeimlich geil, sollte man nicht verpassen :goodwork:

edit: @Opifex: ach, ich wüsste da schon ein paar sachen (Terragima 2: Return of Ark, Metroid Dread...) :-P

Ich hab 10h gespielt und erst ein König getötet, seine Untertanen versklavt und das Land geplündert ;)
Einfach super wenn Spiele einen so in ihre Welt ziehen können ! Ich glaube das ist meine Game of the Year ... weiß nicht was da noch kommen soll was LKS überbieten könnte !

GotY würde ich zwar noch nicht sagen - aber auf jeden Fall eins der Spiele, dass einem in wohliger Erinnerung bleibt, da es anders als der 08/15-Brei ist 8).

Ich muss auch noch etwas sagen: eigentlich ist von der Stimmung her LKS das perfekte Spiel für Weihnachten (wie z.B. ein Super Mario Galaxy).

Das habe ich auch gedacht - und hing gestern die ganze Zeit mit der Erkundung der unteren Landkarte fest ;)

Zumal zwischendurch immer mehr Sachen kommen, mit denen man nicht gerechnet hat :D

Ich hing grad auch wieder ne Stunde am Erkunden und hab Zwischenmissionen erledigt

Spielzeit ~6 Stuznden, 1 Königreich erobert

Wenns weiterhin so fesseln kann wird noch einige Zeit vergehen bis ich durch bin ;)

Ich finds fies, dass immer wenn man grade mal Geld angespart hat für das was man kaufen wollte, kommen neue Dinge die man kaufen kann :D

Ich finds fies, dass immer wenn man grade mal Geld angespart hat für das was man kaufen wollte, kommen neue Dinge die man kaufen kann :D

Jupp, das meine ich - mal sehen, ob das Spiel dieses Tempo bis zum Schluß halten kann 8).

Spielzeit bei mir: 10 Stunden, 1 Königreich erobert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist wirklich schlimm ! :D Vorallem wenn man die blöde Handelsgasse kaufen will und dann vorher immer die coolsten Sachen angeboten bekommt ! Dann überwindet man sich endlich und bleibt hart und muss dann feststellen das son scheiss Händler nochmal nen riesen Batzen kostet :)

Die Händler find ich bisher übrigens blöd, ich meine die Riesengeldbörsen sind nicht allzu oft und ob der was ausgebuddelt hat bisher weiß ich auch nicht. Dafür sind die Handwerksmeister cool !

Wie lang ist die Spielzeit eigentlich angegeben ? 40h werd ich bestimmt voll machen wenn die anderen Gebiete auch so ergiebig sind.

Hab 5 Versuche für den Teufelkönig gebraucht, da ich nur 3 Bogenschützen dabei hatte :) aber dann ist die fette ***** endlich geplatzt! Nun erstmal Teufelsfest Nummero 2 feiern, cya !!!!

ps das schlimmste an der geschichte: Ich hatte kein platz mehr im Beutel für den riesen schatz, den er hinterlassen hat, weil durch die 5 versuche bedingt ich massig anderes zeug eingesammelt hatte :).

Ein allgemeiner Tipp: Vielleicht wisst ihr's schon alle aber wenn man im Menü (+/-) ist kann man über "2" ins Schloss teleporten. Ich habs erst recht spät gesehen.

Mein Ober Ritter laeuft nun mit einem Plüschstaab als Waffe rum. Sieht mächtig lächerlich aus der Knappe :)

Zuletzt bearbeitet:
Also brauch mal ein bisschen Unterstützung, komm mir voll blöd und hilflos vor.

Habe den Bosskampf gegen den Teufelkönig und Duvrok beim ersten mal geschafft und das mit meist 2-3 Verlusten. Beim dritten König dem "Kebab" oder wie der genau heisst (Vielfrass) :lol:, komm ich nicht weiter. Sterbe immer und bin langsam am verzweifeln :(....

Könnte mir jemand Tipps geben was genau zumachen ist bei diesem Gegner?

Weiter würde es mich interessieren ob es sich lohnt das Gebäude zu bauen um Händler auszubilden.... mein Geld geht immer schneller weg als ich es mir zusammen sammeln kann x) haha

MFG Phil alias Kintaro

Ist ja ziemlich ungeschickt den Auftrag mit 5* machen zu müssen, um mit den Bergleuten den mit 2* machen zu können :)

Zurück
Top Bottom