Wii Little Kings Story [Wii]

Antwort 1

Entweder warst du nicht nah genug dran (die Untertaten laufen nicht sooo weit und wenn sie dann ihr Ziel nicht finden, dann gehen sie zurück), oder irgendwas war dazwischen. Aber die machen schon ihren 1HitKill, sonst hätte ich die 12 Hühner-Nebenquest nicht schaffen können

Antwort 2

Das ist der letzte Ausweg, wenn dir alle deine Untertanen verreckt sind. Hab damit 2 Bosse gekillt, auch wenn es ewig lang gedauert hatte. Manche Bosse haben so einen Rundumschlag, der die Untertanen sofort killt (ähnlich Chefkoch --> Huhn) und dann bist nur noch du auf dem Schlachtfeld mit deinem Zepter. :-)

Ah danke, werd ich gleich mal ausprobieren ! Hätte ich das mit dem Szepter mal eher gewusst dann wäre die Kröte am anfang vllt nicht so ein riesen Problem gewesen :) Die hat mein letzter Mann mit einem Lebenspunkt gerade so besiegt. Das war Nervenkitzel pur :D

hab das Game leider noch nicht, lese hier aber bisschen mit... hört sich in den letzten Posts bisschen an wie bei "Die Siedler" :o

Kinder bekommst du, wenn du ein verliebtes Paar in die Kirche schickst, die Paare kannst du mit dem 2. Podest einfacher zusammentrommeln. Manchmal kann man auch Abends Verliebte am Stadtplatz aufgabeln und zum Heiraten schicken.

Noch einfacher isses wennste soviele Untertanen wie möglich zu deine Leibgarde machst und dann alle einfach in die Kriche schickst^^ Kommen immer paar Kinder bei raus^^

Brauch aber dennoch
Bergmänner
sonst komm ich nicht weiter.

hab das Game leider noch nicht, lese hier aber bisschen mit... hört sich in den letzten Posts bisschen an wie bei "Die Siedler" :o

Nicht wirklich. Esgibt zwar viele Berufe abermit den Siedlern ist es nicht zu vergleichen, auch wenn es einen gewissen Wuselfaktor hat. ;-)

Btw konnte ich mir endlich meine Einkaufsstraße leisten. Nun bin ich aber wieder pleite. :-(

Btw konnte ich mir endlich meine Einkaufsstraße leisten. Nun bin ich aber wieder pleite. :-(

Ja, das kenn ich, und dann kostet dieser Händlerberuf auch noch 1,5 Millionen Bol. :ugly:

In dem Spiel kann man auch gar kein Geld anhäufen. Je mehr man bekommt, desto teurer wird der Rest. Ständig kommt was Neues dazu, für das man so mächtig viel Geld ausgeben kann.

Ich bin eigentlich dauerpleite in dem Spiel.

@Topper Harley:

Ich glaube, du musst das "Schwarzer Ritter"-Quest schaffen, damit du das Land einnehmen kannst (der Kampf ist so geil und so von Zelda geklaut), danach kannst du da für sehr viel Geld son Gebäude für Bergmänner bauen und die Bergmänner selbst kosten ja auch wieder viel Geld....

Kinder bekommst du, wenn du ein verliebtes Paar in die Kirche schickst, die Paare kannst du mit dem 2. Podest einfacher zusammentrommeln. Manchmal kann man auch Abends Verliebte am Stadtplatz aufgabeln und zum Heiraten schicken.

Zeugen die die Kinder etwa in einem Gotteshaus :oops: ;)

Werd mir das Spiel wohl nächste Woche zum Geburtstag kaufen, scheint ja hier ein Riesenhit zu sein :goodwork:

So ein Müll, bin bislang noch nicht wieder dazu gekommen weiterzuzocken :x

Scheiß Uni raubt mir die Zeit :neutral:

Ihr macht einem das echt nicht mehr leicht wenn man hier durchstöbert ;)

Meine Herren, dieses Spiel hat es einfach in sich ... zuletzt hat mich Super Mario Galaxy so dermaßen überrascht, was neue Möglichkeiten bzw. freischaltbare Dinge im Laufe des Spiels betrifft :goodwork:!

Gestern habe ich ca. 2,5 Stunden nur ein wenig die Gegend erkundet und 2 Nebenaufträge erledigt ... der "Nur noch diese Sache erledigen"-Faktor ist bei LKS einfach nur extrem.

morgen (fahr ich nach Hamburg in die City rein und) kauf ich's, hab bei Gamestop noch 73€ auf der Karte :)

Hab das Game seit gestern. Ist wirklich ein bomben Game, absolut empfehlenswert. Nach Mario Galaxy und Metroid Prime 3 das beste Wii Spiel. Habe erst 2 Stunden gespielt und bin noch relativ am Anfang.
Der Suchtfaktor ist ungemein hoch. Kanns jetzt schon kaum erwarten mich nachher nach der Uni wieder dran zu setzen.
Ich hoffe sehr, das das Spiel erfolgreich wird und es einen Nachfolger geben wird.

Meine Herren, dieses Spiel hat es einfach in sich ... zuletzt hat mich Super Mario Galaxy so dermaßen überrascht, was neue Möglichkeiten bzw. freischaltbare Dinge im Laufe des Spiels betrifft :goodwork:!

Gestern habe ich ca. 2,5 Stunden nur ein wenig die Gegend erkundet und 2 Nebenaufträge erledigt ... der "Nur noch diese Sache erledigen"-Faktor ist bei LKS einfach nur extrem.

Hab das Game seit gestern. Ist wirklich ein bomben Game, absolut empfehlenswert. Nach Mario Galaxy und Metroid Prime 3 das beste Wii Spiel. Habe erst 2 Stunden gespielt und bin noch relativ am Anfang.
Der Suchtfaktor ist ungemein hoch. Kanns jetzt schon kaum erwarten mich nachher nach der Uni wieder dran zu setzen.
Ich hoffe sehr, das das Spiel erfolgreich wird und es einen Nachfolger geben wird.

Man, hört doch endlich auf mit dem Scheiss. :aargh:

Ich glaub, ich werds mir auch noch diese Woche zulegen, ihr lässt mir keine andere Wahl. xD

Zuletzt bearbeitet:
1, 2, 3 ...
Teufelbrei - yihaaaaa Teufelfest!!

Meine Holzfäller laufen nun alle im Blümchenkleid (Florist) rum, verlieben sich dann meine Männer eher in sie?,

Wo gibts das Game am billigsten,kaufe es mir auch noch :D

Im Wiisterneshop dings 15 €
Amazon.de 45
Amazon.co.uk 38 (Spiel auf deutsch)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom