Wii Little Kings Story [Wii]

Glaub mir: das Wort "ordentlich" ist ein viel zu schwaches Adjektiv für LKS ... wunderbar, genial, charmant, motivierend, fantastisch, - solche Adjektive werden dem Spiel mehr gerecht ;)

auf jedenfall uns schwieriegkeitsgrad lässt sich bei dem game einstellen :-)

das mit den treppen ist schon bischen blöd, kleiner tipp einfach die leute vorschicken und dann laufen so klappts eigentlich das man sie alle auf anhieb hochbekommt.

so'n Mist, weder Promarkt noch Marktkauf hatten es :(

na dann eben morgen in die City reinfahren :)

du wirst das game doch sowieos haten :-P
( ich muss nur selber noch warten und meinen frust abbauen *g*)

Seit wann hate ich denn die Wii und ihre Spiele? :angst:

Naja, in der nächsten Zeit darf ich mich dank Zumüllung mit verschiedenen Seminaren ohnehin ertsmal mit 'was anderem beschäftigen, aber sobald ich das Zeugs hinter mich gebracht hab', wird sich LKS geholt... handelt sich ja nur noch um 5 Wochen :x

Mich motiviert der Titel auch sehr. Es ist wirklich immer wieder interessant, was man so alles dazu bekommt, wenn man einen Bereich von einem Unding besiegt hat. Das Gold muss man sich wirklich mal gut einteilen udn der Schwierigkeitsgrad ist gut gelungen.

Die 2 Kritikpunkte wurden ja schon genannt. Manchmal wünsche ich mir nur, dass ich weiter herauszoomen kann ^^

Bei manchen Bossen ist der Schwierigkeitsgrad "Normal" zumindest für mich manchmal etwas zu schwer... Ich zähl schon gar nicht mehr, wie oft ich "Life Over" gesehen habe. :ugly:

Okay, wenn man herausgefunden hat, wie die Bosse ticken, kann es sehr einfach sein, aber bis dahin...

Bin übrigens im Tischtennis Universumsweltmeister. :P

Frage 1

Hab mir hier extra son Chefkoch gekauft damit der die Hühner platt macht aber Pustekuchen, er stellt sich nur vor die Viecher und weiß nicht was zu tun ist. Dachte der wäre extra zum Hühnerschlachten, was kann der denn dann wenn nicht das ?

Frage 2

Was bringt es eigentlich wenn ich auf C Drücke und der King so Sterne aus seinem Szepter feuert ? ;)

Einfach ein tolles Spiel. Schön das es noch Publisher gibt die sich was trauen und nicht nur auf 0815-Spiele setzen.

Die News kam ja gerade raus. Hat es LKS nicht mal in die Top 40 in UK geschafft? :oops: Das wär ja echt mega-schade.

Oder ist es da noch nicht lange draußen? *hoff*

Die News kam ja gerade raus. Hat es LKS nicht mal in die Top 40 in UK geschafft? :oops: Das wär ja echt mega-schade.

Oder ist es da noch nicht lange draußen? *hoff*

1 tag hats geschafft.
freitag erschienen.
wird schon nächtste woche in der top40 sein.

und marvelous will ltd in europa 124k haben
flop quasi unmöglich.
also erfreut euch an der qualität des games ;-)

Na dann hoffe ich mal auf die nächste Woche. War bloß so verwirrt, weil hier ja schon seit glaub ich fast einer Woche (?) von dem Game geschwärmt wird. :)

Na dann hoffe ich mal auf die nächste Woche. War bloß so verwirrt, weil hier ja schon seit glaub ich fast einer Woche (?) von dem Game geschwärmt wird. :)

hype ging ja schon paar tage vorher und manche habens schon am donnestag bekommen.
nächste woche wirds halt in den top40 sein
kein hit aber ordentliche zahlen.
mehr erwartet glaub keiner :-)

Frage 1

Hab mir hier extra son Chefkoch gekauft damit der die Hühner platt macht aber Pustekuchen, er stellt sich nur vor die Viecher und weiß nicht was zu tun ist. Dachte der wäre extra zum Hühnerschlachten, was kann der denn dann wenn nicht das ?

Frage 2

Was bringt es eigentlich wenn ich auf C Drücke und der King so Sterne aus seinem Szepter feuert ? ;)

Antwort 1

Entweder warst du nicht nah genug dran (die Untertaten laufen nicht sooo weit und wenn sie dann ihr Ziel nicht finden, dann gehen sie zurück), oder irgendwas war dazwischen. Aber die machen schon ihren 1HitKill, sonst hätte ich die 12 Hühner-Nebenquest nicht schaffen können

Antwort 2

Das ist der letzte Ausweg, wenn dir alle deine Untertanen verreckt sind. Hab damit 2 Bosse gekillt, auch wenn es ewig lang gedauert hatte. Manche Bosse haben so einen Rundumschlag, der die Untertanen sofort killt (ähnlich Chefkoch --> Huhn) und dann bist nur noch du auf dem Schlachtfeld mit deinem Zepter. :-)

Wo geht es denn nach der dritten Prinzessin weiter? Glaub ich überseh da irgendwas. Die großen Felsen kann ich nicht zerstören und das einzige Holztor das aufging war das beim Marmordrachen, alle anderen sind zu. :-?

Wo geht es denn nach der dritten Prinzessin weiter? Glaub ich überseh da irgendwas. Die großen Felsen kann ich nicht zerstören und das einzige Holztor das aufging war das beim Marmordrachen, alle anderen sind zu. :-?

Knochentunnel, dort wo der große Felsen ist, da geht es weiter. Wenn du ihn nicht zerstören kannst, dann fehlt dir ne Jobklasse.

Zurück
Top Bottom