Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen die Toten eigentlich von alleine wieder, oder muss man da was am Strand machen?
Wie dann kommen die nie wieder?
Was passiert denn wenn ich 10 Bewohner verliere, die kann ich ja nicht iwie wieder "nachkaufen", da die Häuser begrenzt sind?
Dann weiß er wenigstens, dass er es nicht einlegen darf, wenn er seine Wii nicht upgedated haben möchte.^^
Ja, stimmt.
@Topic
Gibts eigentlich Endgegner im Game?
Scheint echt alles zu passen, ordentlicher Schwierigkeitsgrad, Umfang, Pikmin-Ähnlichkeit...Klingt alles sehr sehr ordentlich
ohman, wenn schon Hateroz ins Schwärmen gerät...Glaub mir: das Wort "ordentlich" ist ein viel zu schwaches Adjektiv für LKS ... wunderbar, genial, charmant, motivierend, fantastisch, - solche Adjektive werden dem Spiel mehr gerecht
ohman, wenn schon Hateroz ins Schwärmen gerät...
ich fahr gleich einkaufen und hoffe sie (Promarkt) haben es heute endlich
Hab es jetzt auch für einige Stunden gespielt und bin ebenfalls richtig begeistert. Vor allem wenn man mit dem Podest die Truppen endlich richtig verwalten kann, gewinnt das Game noch einmal dazu, was ich anfangs fast schon kritisieren wollte. Nun gibt es eigentlich kaum noch etwas zu meckern an dem Game. Es ist charmant ohne Ende, ungemein motivierend und spielt sich einfach hervorragend.
Doch es gibt für mich genau eine Sache zu meckern. Die Treppen und große Trupps.
Ohne die alternativen Formationen passiert es häufig, dass Einheiten von der Treppe rnterfallen und dann gegen den Felsen laufen. Da pennt die Wegfindungs-AI. Das ist aber bis jetzt mein einziger Kritikpunkt in 8 Stunden Spielzeit.
Stimmt, das nervt. Ich hab das bisher immer so gelöst, dass ich einfach alle die Treppe hochwerfe. Das klappt mit meiner 17köpfigen Leibgarde noch ganz gut. Diese Wegfindungsprobleme haben mich schon bei Pikmin genervt.Doch es gibt für mich genau eine Sache zu meckern. Die Treppen und große Trupps.
Ohne die alternativen Formationen passiert es häufig, dass Einheiten von der Treppe rnterfallen und dann gegen den Felsen laufen. Da pennt die Wegfindungs-AI. Das ist aber bis jetzt mein einziger Kritikpunkt in 8 Stunden Spielzeit.