Wii Little Kings Story [Wii]

Kommen die Toten eigentlich von alleine wieder, oder muss man da was am Strand machen?

Wie dann kommen die nie wieder? :neutral:
Was passiert denn wenn ich 10 Bewohner verliere, die kann ich ja nicht iwie wieder "nachkaufen", da die Häuser begrenzt sind?

So hab jetzt schon 8 Stunden gespielt und kann nur ein Fazit geben : Königlich :king2::queen::king:

Die Bosse haben es teilweise echt in sich. Auf Anhieb hab ich glaube ich noch keinen geschafft, man muss sich schon die richtige Mannschaft zusammen stellen und die Taktik erstmal herausfinden die zum Sieg führt.

Und es ist wirklich mal nen Spiel wo Geld nicht nach wenigen minuten komplett wertlos ist weil man erstens eh nichts gutes dafür bekommt und zweitens das Sparbuch platzt ;) Ich hab immer Geldprobleme :( Die scheiß Marktstraße hat aber auch ein riesen Loch in den Haushaltsplan gerissen :evil:

ArhurDent:
Ich hab Zaphods Exemplar für 2 Stunden gespielt, aber der ist jetzt gerade wieder in seine Studierstadt gefahren. Kacke, würds noch voll gerne spielen, hätte ich echt nicht erwartet dass es so viel spaß macht, da mich pikmin nämlich nicht so fesseln konnte.

Man, hier sind ja echt alle beeindruckt. Ich glaub ich hols mir zum Geburtstag, hab nächste Woche nämlich 8)

Scheint echt alles zu passen, ordentlicher Schwierigkeitsgrad, Umfang, Pikmin-Ähnlichkeit...Klingt alles sehr sehr ordentlich :)

Scheint echt alles zu passen, ordentlicher Schwierigkeitsgrad, Umfang, Pikmin-Ähnlichkeit...Klingt alles sehr sehr ordentlich :)

Glaub mir: das Wort "ordentlich" ist ein viel zu schwaches Adjektiv für LKS ... wunderbar, genial, charmant, motivierend, fantastisch, - solche Adjektive werden dem Spiel mehr gerecht ;)

Hab es jetzt auch für einige Stunden gespielt und bin ebenfalls richtig begeistert. Vor allem wenn man mit dem Podest die Truppen endlich richtig verwalten kann, gewinnt das Game noch einmal dazu, was ich anfangs fast schon kritisieren wollte. Nun gibt es eigentlich kaum noch etwas zu meckern an dem Game. Es ist charmant ohne Ende, ungemein motivierend und spielt sich einfach hervorragend.

Glaub mir: das Wort "ordentlich" ist ein viel zu schwaches Adjektiv für LKS ... wunderbar, genial, charmant, motivierend, fantastisch, - solche Adjektive werden dem Spiel mehr gerecht ;)
ohman, wenn schon Hateroz ins Schwärmen gerät... ;)

ich fahr gleich einkaufen und hoffe sie (Promarkt) haben es heute endlich :)

Hab es jetzt auch für einige Stunden gespielt und bin ebenfalls richtig begeistert. Vor allem wenn man mit dem Podest die Truppen endlich richtig verwalten kann, gewinnt das Game noch einmal dazu, was ich anfangs fast schon kritisieren wollte. Nun gibt es eigentlich kaum noch etwas zu meckern an dem Game. Es ist charmant ohne Ende, ungemein motivierend und spielt sich einfach hervorragend.

Doch es gibt für mich genau eine Sache zu meckern. Die Treppen und große Trupps.
Ohne die alternativen Formationen passiert es häufig, dass Einheiten von der Treppe rnterfallen und dann gegen den Felsen laufen. Da pennt die Wegfindungs-AI. Das ist aber bis jetzt mein einziger Kritikpunkt in 8 Stunden Spielzeit.

Doch es gibt für mich genau eine Sache zu meckern. Die Treppen und große Trupps.
Ohne die alternativen Formationen passiert es häufig, dass Einheiten von der Treppe rnterfallen und dann gegen den Felsen laufen. Da pennt die Wegfindungs-AI. Das ist aber bis jetzt mein einziger Kritikpunkt in 8 Stunden Spielzeit.

Auf jeden Fall - neben der Fantasy-Sprache soweit meine einzigen Kritikpunkte ... okay, das ständige Quietschen beim Laufen stört auch ;)

Stimmt, das nervt. Ich hab das bisher immer so gelöst, dass ich einfach alle die Treppe hochwerfe. Das klappt mit meiner 17köpfigen Leibgarde noch ganz gut. Diese Wegfindungsprobleme haben mich schon bei Pikmin genervt.

Klar, das mit den Treppen hat mich gestern Nacht erst wieder genervt, das darf natürlich nicht vergessen werden. Ist aber bisher der einzige und verzeihbare Schwachpunkt.

Zurück
Top Bottom