Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohje ich hätte mir doch mal den Sterne Umrechnugnskurs einprägen sollen dachte 5000 = 50.
Ich muss übrigens mal den Saturn bei mir loben 49e.
Und amazon.co tadeln, böse
Wie groß werden die Städte?
Eine Frage aber noch, wenn ich mehrere Leute verschiedener Berufe mit mir führe, wie kann ich wählen welchen ich losschicke? Ich will meine Bauern nur ungern auf Monster "werfen"
Wie muss ich mir den Aufbaupart vorstellen? Kann ich aussuchen, wo die Gebäude gebaut werden? Wie groß werden die Städte? Ist nach ein paar Häusern schluss oder baut man sich wirklich ein großes Reich auf, das nur durch die Mapgröße bzw. Ressourcen begrenzt wird? Auf Screens oder in den Videos sah man immer nur ganz wenige kleine Hütten in der Gegend rumstehen.
Was gibt es denn für Häuserarten? Wie groß kann eine Armee maximal sein?
Ich hab nie wirklich die Übersicht welche meine Stärksten Leute sind, da hilft auch das Podest nicht sonderlich viel, zumal man sich damit eh keine Armee zusammenstellen kann, da die eigene Auswahl jedesmal gelöscht wird wenn man andere "Berufe" zu Podest laufen lässt
Hingegen ist die Wegpfindung der Untertanen manchmal unter aller Sau. Wenn man versucht ne Treppe hochzugehen bleibt oftmals wer unten stehen und kommt nicht mehr weiter weil er sich verharkt hat. Das nervt !
Ansonsten ist es einfach nur super. Die Cing Spiele haben so einen Charme ansich das ist unglaublich.
Hab jetz den Teufelskönig besiegt das spiel macht echt immer mehr bock, muss jetz aber mal die kinder testen die sollen ja auf bäume klettern können.
Hab aber ne Frage für was sind diese hässlichen Blumenkappen gut?
Habe ich schon probiert - aber noch kein Baum gefunden, der etwas Wertvolles hat.
Sind wohl nur zur "Dekoration" deiner Untertanen - kenne sonst keinen Verwendungszweck.
Na toll, werd ich die auch irgendwie wieder los?