Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja tschuldigung is halt so -.-'
Im deutschen Nintendo Sterne Katalog gibts nun das Spiel :o für 5000sterne
Das erklärt einiges
Pikmin mag er auch nicht
KrateroZ: mir sind auch schon 3-4leute gestorben :cry:
Aber 2 Sachen stören mich ganz gewaltig.
Erstens die Fantasie Sprache, eigentlich ist sowas kein Problem, z.b bei Midna fand ich das sogar cool aber bei LKS hat jeder Bewohner nur einen Satz den er immer wieder abspielt hab ich das Gefühl. Hauser redet immer das gleiche egal was er sagt ... das nervt !
Und wirklich extrem schlimm finde ich das es keine Pointer Steuerung gibt. Das ist einfach unverständlich. Die Steuerung ist für mich Pointer verwöhnten Zocker einfach nen Krampf. Andauernd rennen meine Leute gegen irgendwelche Bäume und sowas weil ich daneben "Aime". Das stört mich wirklich total...
Hier noch ne Frage aber lieber mal im Spoiler
Wenn man das Podest gebaut hat wo man seine Untertanen rufen kann, wo bauen sie das denn hin ? Hatte keine Lust mehr zu suchen weil ich dann zu müde war
Die Steuerung empfinde ich als sehr gelungen - obwohl ich aber die Entscheidung der Entwickler, komplett auf den Pointer der Wiimote zu verzichten, auch merkwürdig finde.
Ist genau vor deinem Schloß - das Holzpodest. Einfach draufgehen und sobald das Fragezeichen auf deinen Kopf erscheint, den A-Knopf drücken
Jupp, die Fantasiesprache ist doof, dabei ist das Intro so schön gesprochen
Stören tut mich auch die Zoomstufe, man hätte ruhig noch was näher ans Geschehen zoomen können
Und ich hab gedacht das man die Stadt freier bauen kann, bisher wurden die Häuser an vorgegebene Stellen gesetzte (Gut, ich hab auch erst 2 )
Aber das ich meckern auf hohem Niveau, ich find das Spiel super
Eine Frage aber noch, wenn ich mehrere Leute verschiedener Berufe mit mir führe, wie kann ich wählen welchen ich losschicke? Ich will meine Bauern nur ungern auf Monster "werfen"
mit steuerkreuz unten werden die untertanen nach beruf sortiertEine Frage aber noch, wenn ich mehrere Leute verschiedener Berufe mit mir führe, wie kann ich wählen welchen ich losschicke? Ich will meine Bauern nur ungern auf Monster "werfen"