Wii Little Kings Story [Wii]

Was mir schon nach sehr kurzer Zeit störte ist die Hintergrundmusik, dieses Gedudel hat mich nach vielleicht 45 mins sehr genervt und ich habe nebenbei die Stereo Anlage laufen lassen.

Ich finds eher blöd wenn keine Musik da ist. Dann hört man bei jedem Schritt son Quietsch Geräusch, das finde ich nerviger ;)

Und jetzt versuch ich auch mal dem Teufelskönig das Handwerk zu legen !

jipp, hab die uk version und sie hat deutsche texte. zur musik: ich find die musik genial, hat mich bisher noch kein bischen genervt, passt richtig gut zum spiel.

Ich finds eher blöd wenn keine Musik da ist. Dann hört man bei jedem Schritt son Quietsch Geräusch, das finde ich nerviger ;)

Jupp, auch da stimme ich dir zu - dieses Quietsch-Geräusch hätte nicht sein müssen ;)

@Gedudel:
Biermensch meint wohl die Feld-Musik ... die kann mit der Zeit (wenn man sich 40 Minuten oder länger auf einem Feld aufhält) wirklich nerven. Aber die Hintergrundmusik generell ist auf jeden Fall exzellent :)

@KrateroZ

Jupp genau, vielleicht war ich auch etwas empfindlich. Heute war ein Blumenmarkt in der Innenstadt bei mir und es spielten die ganze Arbeitszeit lang Leierkästen Männer, ich hatte schon Kopfweh :(;-)

Morgen geht es dann richtig vorwärts bei dem Spiel. ich finde es allerdings extrem schade, das man nicht auf das Spiel aufmerksam gemacht wird, keine Werbung nichts (zumindest ist mir bisher nichts begegnet).

Das Game ist doch echt eine Perle die jeder Wii Besitzer sich zumindest mal ansehen sollte.

@KrateroZ
Jupp genau, vielleicht war ich auch etwas empfindlich. Heute war ein Blumenmarkt in der Innenstadt bei mir und es spielten die ganze Arbeitszeit lang Leierkästen Männer, ich hatte schon Kopfweh :(;-)

Auch nicht schlecht ;)

Morgen geht es dann richtig vorwärts bei dem Spiel. ich finde es allerdings extrem schade, das man nicht auf das Spiel aufmerksam gemacht wird, keine Werbung nichts (zumindest ist mir bisher nichts begegnet).
Das Game ist doch echt eine Perle die jeder Wii Besitzer sich zumindest mal ansehen sollte.

Du sagst es :goodwork:.

Eben... ich hoffe das Spiel wird ein Erfolg und es gibt einen 2ten Teil wo man die paar Fehler im Designe und spielmechanik noch ausbügelt :D So oder so ist das Spiel klasse auch wenn mich halt persönlich einige Sachen mehr stören als andere hier *g*
Aber schön zu sehen, dass das Spiel bisher niemand zerrissen hat... keiner im Forum und auch kein Printmedium (:

Du Hater :P Hast gemeint, dass sich das Spiel im 70er Bereich einpendeln wird :P Und deine 7 von 10 war hart xD Bei Gamerankings ists jetzt bei 87.17% nach 12 Reviews^^

@Kugelblitz: Hier bist du wohl besonders kritisch? Wundert mich :aargh:

Verdammt ich brauche das Spiel ....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo das Spiel hier einige schon etwas länger gespielt haben hab ich mal ne Frage:
Ist LKS eigentlich jetzt quasi ein fast kompletter Pikmin Klon mit anderem Setting oder hat das Spiel genug eigenes zu bieten? Ich werd aus all den Videos irgendwie nicht schlau, mal sieht das Spiel wie ne exakte 1:1 Kopie von Pikmin aus und an anderen Stellen scheint das gar nicht der Fall zu sein :oops:

Stell es dir wie eine Mischung auf Pikmin und My Life as a King vor. Es ist also kein Pikmin-Klon, auch wenn es sich stark daran orientiert. Durch die Möglichkeit, dein eigenes Reich auf- und auszubauen und die unterschiedlichen Berufe deiner Untertanen hat es mehr als genug eigenständiges zu bieten und ist dadurch IMO auch etwas komplexer als Pikmin.

Wer hat den Auftrag "Fette Beute" auf schwer geschafft?
Dieses blöde Huhn geht mir auf die Eier ;)

Gibt eine Jobklasse, die gegen Hühner die Fähigkeit OHKO hat. Da ist das Huhn schneller tot, als du A sagen kannst.

@MagicMaster: Für nen Pikmin-Klon sind mir aber die Bosskämpfe viel zu originell, einfallsreich und spaßig. :ugly:

Ne, mal im Ernst, die Bosskämpfe sind so geil. Na ja, will lieber erstmal nicht spoilern. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die ein wenig von Zelda geklaut haben.

Hm, ich weiss nicht ob ich das Game holen soll ^^
Eigentlich war ich von Beginn weg von dem Game überzeugt, bin es eigentlich auch immernoch, aber in 2 Wochen sind Prüfungen und nebenbei ist mein WoW Account noch aktiv...
wenn ich da noch mehr Games kaufe, glaube ich nicht, dass das gut ausgeht :ugly:
Vielleicht bestell ichs später irgendwann, aber die nächsten Wochen muss ich wohl verzichten :/

So habe jetzt mal endlich den Teufelskönig besiegt...
Für mich ganz klar ein Anwärter auf das Game of the Year, zumindest der erste für mich.

Gibt eine Jobklasse, die gegen Hühner die Fähigkeit OHKO hat. Da ist das Huhn schneller tot, als du A sagen kannst.

Das lässt hoffen ;)

Aber der Auftrag läuft nur noch 2 Spiel-Tage .... kann ich ihn dann wieder re-aktivieren oder ist er dann einfach weg?

So habe jetzt mal endlich den Teufelskönig besiegt...
Für mich ganz klar ein Anwärter auf das Game of the Year, zumindest der erste für mich.

Ich habe auch heute den Teufelskönig besiegt ... dieses Spiel hat jedes Mal was Neues zu bieten - exzellent von den Entwicklern gemacht :goodwork:

Ne, mal im Ernst, die Bosskämpfe sind so geil. Na ja, will lieber erstmal nicht spoilern. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die ein wenig von Zelda geklaut haben.

Nicht nur ein wenig - alleine der Erkundungs-Aspekt in LKS ist schon ziemlich ausgeprägt ... man bekommt stets was Neues und ist dementsprechend motiviert, etwas in der LKS-Welt zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Auftrag läuft nur noch 2 Spiel-Tage .... kann ich ihn dann wieder re-aktivieren oder ist er dann einfach weg?

Die Missionen auf Zeit sind meist nur unwichtige Missionen. Bei mir kamen die mehrmals. Manche konnte ich gar nicht machen, weil ich die entsprechende Jobklasse gar nicht hatte (um das entsprechende Gebiet "freizuschalten").

Zurück
Top Bottom