Wii Little Kings Story [Wii]

Das Spiel scheint sich auch Verkaufszahlentechnisch auf einem guten Weg zu befinden, da das Spiel zumindest bei amazon.de (siehe hier: http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Li...1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1241009674&sr=8-1 ) fürs erste ausverkauft scheint (hoffe hier ist die hohe Nachfrage Schuld und nicht die zu geringe Auslieferungsmenge).

Befürchte, das liegt eher an der geringen Auslieferungsmenge. Bei amazon.co.uk auch zur Zeit nicht auf Lager.
Ich warte auf meins noch. Sollte letzten Samstag kommen, im DHL-Tracking steht, dass die Lieferung beschädigt wurde und nun zurück geht. Na Danke ihr Säcke ;´´-(

Selbst wenn die Auslieferungsmenge relativ gering war, besser ausverkauft als verramscht. Und Nintendo wird auch einen Teil geordert haben ;)

ratchartz schätzt die vkz in ganz palien grosszügig auf 4300 :uglywink:

aber das mit dem ausverkauft scheint schon n gewisses prob zu sein in verschiedenen ländern.

Ne, hat sich sicherlich weniger als 5000 mal verkauft. Oder es ist ausverkauft. :lol:

Hab das Spiel bisher auch nicht gekauft.

Also Leute, jetzt hört aber mal auf: 4300 verkaufte Einheiten in GANZ (!!) Palien?

Nie im Leben!

P.S. Ich hoffe inständig, Recht zu behalten! :-P

lol, MMV bzw. RSG erwartet hier um die 147k verkäufe (LTD). dann ist es unwarscheinlich, dass sie weniger als 5000k einheiten ausliefern.

nicht immer blind VGChartz vertrauen ;-)

Gabs da irgendeine Panne bei der Auslieferung? Kann fast nicht sein mit den 5000 und dazu nirgends erhältlich? Hat Nintendo 90 % gekauft um es gegen Nintendopunkte zu vergeben? wtf ist hier los?

Pikmin 2 hat sich öfter verkauft (aber nicht viel) [laut VGchartz]
bild1l.jpg

Quelle: VGchartz.com

Bin auch etwas über das Marketing von Rising Star Games enttäuscht. Ich habe bis jetzt keine Werbung gesehen. Nirgends. Dabei wurde doch von Rising Star Games noch in den letzten Interviews von einer groß angelegten Werbekampagne gesprochen, die alle Altersklassen ansprechen wird.

Auch die Testmuster von LKS scheinen sehr spät eingereicht worden zu sein. Die N - Zone, immerhin Deutschlands größtes N - only Mag, hat erst in der nächsten Ausgabe (erscheit erst am 13.05.) einen Test zum Game.

Dann kommt noch die total unterschätze Nachfrage dazu...(amazon.de/.uk ausverkauft ect, alle großen Elektronikmärke bei uns hatten es am 24.04. nicht)

Es wird immer darüber geredet, das die Wiiler die Coregames (oder Niveauvolle/gute Games allgemein) links liegen lassen. Vieleicht sollte man auch mal darüber reden wie wenig die Publisher für einen Erfolg in die Waagschale werfen.

Pikmin 2 hat sich öfter verkauft (aber nicht viel) [laut VGchartz]
bild1l.jpg

Quelle: VGchartz.com

Nur das VGchartz zu nichts zu gebrauchen ist ;) Little Kings Story ist auf Platz 12 der Wiicharts eingestiegen, Pikmin 2 auf Platz 17 (England) und beide Spiele waren nur einen Tag erhältlich oder? Warten wir es ab

Zurück
Top Bottom