Wii Little Kings Story [Wii]

Also wenn ich den Zeitauftrag, den ich angenommen habe nicht in 3 Tagen schaffe, heißt es also nicht dass er für immer weg ist? ^^

Das würde mir ja schon weiterhelfen :)

Ich glaub die bekommen auch mit der Zeit einfach immer mehr Hitpoints.

Hab irgendwie 40 Faulpelze bei mir im Dorf und die haben mit 4 - 5 Hp angefangen und sind jetzt bei 7 - 9 angekommen. Wenn wer drauf geht kommt halt der nächste in die Leibgarde :lol:

Gegenstände gehen auf jedenfall nicht verloren. Also so schlimm sind Verluste nicht. Am Anfang wenn man nur 10 Leute im Dorf hat ist es schon schlimmer als wenn man hinterher eh viel zu viele Einwohner hat

Argh, ich hasse Frösche, wenn man mal nicht aufpasst verschlucken die einen deiner Soldaten und der ist direkt weg vom Fenster :(

Egal, heut wieder einige Missionen gemacht und in der Hauptstory kein Stück vorran gekommen :lol:

2x auch an dem Pilz gescheitert, dank dem Gift, ich brauche mehr Shorts :D

Ist es normal, dass einem die Leute wegsterben wie Fliegen?
Das hat bei mir schon für einige Frust Momente gesorgt, vorallem bei Bosskämpfen, wo in einem Sekundenbruchteil plötlich 3 Soldaten ausgelöscht werden. :o

Ich hab eine Frage,

und zwar muss ich die Aufgabe "Wütender Bericht" machen wo ich einen Drachen besiegen muss, aber ich sehe den Drachen komme aber nicht hin, weil jemand wie genau ich zu dem Drachen kommen kann, weil der Auftrag bei mir nurnoch einen Tag geht und ich ihn schon gerne beenden will :(

Bei dem Sidequest gehts nicht um den großen Drachen, sondern um einen kleineren hinterm Bauerndorf im ehemaligen Teufelsversteck ;)

Frage zum zweiten Bossgegner (SPOILER: Stichwort Flipper): Wie mache ich den platt. Irgendwann zieht es dem keine Energie mehr ab, wenn er kaum mehr was wiegt...

Komm wieder nicht weiter^^ Mir fehlt nur noch der letzte König. Aber ich glaub dafür brauch ich
Magier
.
Ich bekomm in seinem Land die Windmaschinen nicht kaputt.
Nebenaufgaben hab ich keine ohne Zeitlimit mehr. Nur noch ein lila Fragezeichen von ner Prinzessin die ein Ei hat und mit der ich mich Nachts treffen und ein Kind suchen soll, aber nachdem ich mit der gelabert hat passiert weiter nix. argh^^

Komm wieder nicht weiter^^ Mir fehlt nur noch der letzte König. Aber ich glaub dafür brauch ich
Magier
.
Ich bekomm in seinem Land die Windmaschinen nicht kaputt.

Brauchst du nicht. Werf einfach die Recken auf die Propellerteufel, die werden schon dran "festkleben". Der
Magier
wird eh überfahren, bevor er was tun kann.

kannst du mir noch genau sagen wo man den findet?

Wenn du über die Treppe am Bauerndorf Richtung ehemaliges Teufelsversteck gehst, dann wieder auf die normale untere Ebene, da müsste der direkt auf dem größeren freien Feld stehen. Einfach mal auf der Karte schauen nach dem Ort "Ehemaliges Teufelsversteck" ;)

hab gestern das spiel bekommen.
es ist aber sehr schade das es kein komponenten kabel unterstützt.nichtmal 60h. sollte eigendlich schon standard sein.

wieviel std. spielt ihr den schon ? und seid ihr schon weit ?

Ich spiele seit 13 Stunden und mache mich jetzt erst auf dem Weg zum zweiten König.

Das Spiel ist so toll. Was hier jemand mit dem "Nintendo"-Gefühl gesagt hat, stimmt voll und ganz. Es fesselt, wie ich das sonst nur von Zelda und co kenne.
Hab gestern mehrere Stunden auf dem Radieschenfeld verbracht und mein ganzes Königreich gepimpt, Gourmet Town, Royal City usw alles ausgebaut. Aber beim ersten König war ich noch nicht. :lol:
Hab's jetzt versucht aber da waren schon wieder diese Hula Hoop Teufel, wie besiege ich die denn? Da prallen bei mir einfach alle ab....

Das Spiel ist so toll. Was hier jemand mit dem "Nintendo"-Gefühl gesagt hat, stimmt voll und ganz. Es fesselt, wie ich das sonst nur von Zelda und co kenne.
Hab gestern mehrere Stunden auf dem Radieschenfeld verbracht und mein ganzes Königreich gepimpt, Gourmet Town, Royal City usw alles ausgebaut. Aber beim ersten König war ich noch nicht. :lol:
Hab's jetzt versucht aber da waren schon wieder diese Hula Hoop Teufel, wie besiege ich die denn? Da prallen bei mir einfach alle ab....

Die tanzen doch immer um ein zerstörbares Objekt rum, ob nun Gegner oder Baumstumpf oder Stein. Solange man das nicht kaputt macht, sind die unangreifbar. Wenn man das Objekt kaputt gemacht hat, werden sie wütend und angreifbar.

Brauchst du nicht. Werf einfach die Recken auf die Propellerteufel, die werden schon dran "festkleben". Der
Magier
wird eh überfahren, bevor er was tun kann.

Kewl, danke.

Bist du eigentlich schon durch?

Hab jetzt eben den Recyclingkönig besiegt und 96% der Weltherrschaft. Magier hab ich bisher immer noch nicht entdeckt.

Es gibt da ein paar Sachen, die mich etwas stören.
Die Gegenden sind meistens ziemlich eng und es sind überall Objekte im Weg, sodass man vorallem später mit größeren Truppen andauernd Schwierigkeiten hat, die Leute durch die Gegend zu manövrieren ohne, dass sie hängen bleiben. Außerdem hat man manchmal Probleme die Monster anzugreifen, weil einfach kein Platz ist.

Also da hätte man imo etwas größere Landschaften machen können mit vllt etwas weiter entfernter Kamera.

Und das Kampfsystem war in Pikmin besser. Man konnte da seine Pikmin mit dem C Stick umher befehlen, um sie mit Dingen und Monstern interagieren zu lassen.

Es ist ein gutes Spiel, aber ich find Pikmin immer noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da eine Sache, die mich etwas stört.
Die Gegenden sind meistens ziemlich eng und es sind überall Objekte im Weg, sodass man vorallem später mit größeren Truppen andauernd Schwierigkeiten hat, die Leute durch die Gegend zu manövrieren ohne, dass sie hängen bleiben. Außerdem hat man manchmal Probleme die Monster anzugreifen, weil einfach kein Platz ist.

Also da hätte man imo etwas größere Landschaften machen können.
Ja, das nervt. Wobei dagegen die Schlangenlinienformation schon helft. Und selbst wenn die Leute hängenbleiben, wenn man weiterläuft, erscheinen sie dann ja wieder.
Und das Kampfsystem war in Pikmin besser. Man konnte da seine Pikmin mit dem C Stick umher befehlen, um sie mit Dingen und Monstern interagieren zu lassen.

Es ist ein gutes Spiel, aber ich find Pikmin immer noch besser.
Ich finde es ja viel besser als Pikmin. Aber das ist wohl Geschmackssache. Den einzigen Vorteil, den ich Pikmin einräume, ist die Fähigkeit, einzelne Pikmins irgendwo stehen zu lassen, sodass sie auf einen Warten. Mir ist letztens ein Kind im Kampf gestorben, weil ich das nicht irgendwo sicher parken konnte...
Die tanzen doch immer um ein zerstörbares Objekt rum, ob nun Gegner oder Baumstumpf oder Stein. Solange man das nicht kaputt macht, sind die unangreifbar. Wenn man das Objekt kaputt gemacht hat, werden sie wütend und angreifbar.
Das kann doch nicht sein, dass man die nicht besiegen kann? Das ist ja blöd...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom