Wii Little Kings Story [Wii]

ja schon klar, nur geht es mir hier nicht in erster Linie um das Geld.
bin in dieser Beziehung wohl etwas anders bzw altmodisch eingestellt:scan:
und wie du schon sagst, bleibt mir bei solch einem Spiel letztendlich nichts anderes übrig, als es bei amazon zu bestellen.

Danke, so war der Kampf wirklich extrem einfach. xD
Hab mich jetzt ans Radiesschen gemacht... WOW ist das hart... Das tötet mit einem Schlag meine ganze Leibgarde ôo...

Freches Gemüse :
Versuch mal nur mit Bogenschützen hin zu gehen. Dann killst du das Ding ohne das der deine Leute auch nur ein einziges mal berührt. Also einfach 15 Schützen oder so nehmen und immer angreifen lassen, wenn er ankommt und wütend wird direkt alle Leute zurück ziehen. Das machst du paarmal und das Ding ist weg :-)

Ich würde auch mal gerne wissen wie man Magier bekommt

Sofern du Magicland gebaut hast, wird dir irgendwann mal ein Bürger (sofern du ihm eine Audienz gewährst) sagen, wie du den Magier treffen kannst.

Angeblich soll dieser Bürger erst kommen, wenn du dein Königreich komplett ausgebaut hast, aber genau weiß ich das auch nicht

Danke, so war der Kampf wirklich extrem einfach. xD
Hab mich jetzt ans Radiesschen gemacht... WOW ist das hart... Das tötet mit einem Schlag meine ganze Leibgarde ôo...

Das Radieschen habe ich ganz alleine platt gemacht. Ich wollte auf Nummer sicher gehen, kann es schliesslich einfach nicht akzeptieren, wenn meine Leute zu Gemüse werden.

Ich finde es echt super, dass man bei jedem Boss auch mal stirbt und sich eine taktik zurecht schuster muss. Ich bin es eher von Nintendo Spielen so gewohnt, dass man alle Bosse das erste mal schafft ohne Verluste, da kommt mir sowas mehr als gelegen.

Und die Motivation ist bei dem Spiel mehr als hoch.

Habe meine erste Todeskuh besiegt :aargh: :aargh:

Wahnsinn,dass Game macht ohne Ende Fun,wollte nur Mal reinschauen und dann direkt soviel gespielt,freue mich drauf die Weltherrschaft zu holen 8)

Wooow... Dieser Drache in dem Käfig, der abwechselnd Feuer und Eis spuckt ist ja mal hart... :oops:

Wahnsinn,dass Game macht ohne Ende Fun,wollte nur Mal reinschauen und dann direkt soviel gespielt

Ist halt das "Pikmin" Prinzip.

"Nur noch ein Tag. Nur noch eine Sache suchen!"

Oder wie bei Civ4: "Nur noch schnell das hier erforschen. Ach das erforschte mal ausprobieren!"

Der Eisdrache ist ja auch recht schwer.....

Am Anfang sowas von leicht und dann ab 25% geht der Kampf erstmal richtig los.

Ein schlag und deine ganze Armee wird in den Horizont geschmissen und ist für immer tot. Das ist mal krass ^^

Das Spiel ist echt frustrierend...
Bin gerade ca. 10 mal auf dem Weg zu Langbart verreckt bzw habe das Zeitlimit nicht geschafft... Das ist echt so scheiße...
Und was soll dieser Mist in der Göttlichen Botschaft, dass ich Bauprofis brauche? Bis jetzt sind die noch garnicht zum Einsatz gekommen... Dafür Bergbauarbeiter und Recken... Aber wie ich jetzt in der Höhle feststellen musste, brauche ich anschienend noch Holzfäller, sonst schaff ich das nie. Und einen Hofkoch auch.
Was soll der Mist? Wenn ich die alle dabei habe, dann ist doch klar das die Hälfte auf dem Weg aufgrund von irgendwelchen scheiß Felsen oder Explosionen verreckt, weil da KEIN PLATZ IST.... :x
Verfickte scheiße ey ich schmeiß gleich die Wiimote an die Wand. :bang:

Spielt ihr auf normal oder schwer?

Ich spiele auf schwer, bin gerade bei ca. 12 Stunden und habe gerade mal 1 Königreich von 7 erobert (war noch nicht einmal bei den Trunkenbolden bzw. Vielfraßen) - ich werde wohl sehr lange brauchen, um das Spiel durchzuspielen ;)

Aber passt schon: wird schön in Ruhe genossen :D.

Zurück
Top Bottom