Wii Little Kings Story [Wii]

Brauche dringend Hilfe von allen, die das Spiel durch haben bzw. das Luftschiff gebaut haben:

Bin nun im Weltraum bzw. viel mehr auf einem Schreibtisch. Aber was da machen? Da geht's nicht weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für den König in dem Sorgenland? Der stellt mir ja Quizfragen, und dann soll ich auf die Antwort schlagen, aber irgendwie stehen da nur diverse Schilder rum, die ich kaputt machen kann. Sind sie kaputt gibts n "X" und die Hühner greifen an.....was muss ich tun?
Daran bin ich gestern auch gescheitert. Ich habe die Fragen garnicht verstanden, weil ich finde, dass die zumindest auf deutsch ziemlich unverständlich sind.
Aber auf die erste Frage, was denn schmutzig ist, wenn es weiß ist und sauber, wenn es schwarz ist, wirst du wohl eine Antwort kennen.
Tafel
Die zweite Frage ist glaube ich nach dem echten König der Trunkenbolde (die ich allerdings nicht verstanden habe).

Aber das hier sollte helfen:

http://www.youtube.com/watch?v=Fo2B9zPwTi0&feature=channel_page

Ich habe das selber noch nicht ganz angeguckt, nur soweit bis ich verstanden habe, dass man bei der zweiten Frage den echten König angreifen muss.

So, dann wag ich mich noch mal an das Ei.

@GC|Simon Guck mal hier, da sollte ein Video dabei sein, dass dir hilft.

Ich habe zwei Fragen: Wo finde ich das Genie und welche Jobklasse kann Grabsteine zerstören?
Ich bin jetzt im Grunde fertig, alle Könige besiegt und alle Bauteile gesammelt. Ich schaue jetzt aber, dass ich noch die Aufgaben der Prinzessinen erledige.

Du verlierst höchstens die Jobklasse, aber nie deine Einwohner. Ja, kommen dann halt mit einem anderen Namen, aber das war es auch schon. Technisch gesehen verlierst du keinen einzigen.

Dafür verlierst du deren Erfahrungen, sprich HP. Wenn mein Florian mit 10 HP stirbt, dafür dann aber n Ole kommt, der aber wieder bei 4 HP anfangen muss, ist das schon ein Verlust ;)

Also ich hab Pikmin mal angespielt und muss sagen.
Sau geil :D

Die Steuerung ist tausendmal besser gelöst als auf dem Cube. Und jetzt macht mir das Game übelst laune. Ist genauso wie bei Resident Evil 4.

Wie ist den Little King mit der Steuerung von Pikmin zu vergleichen???

Die Steuerung ist ein Krampf ... keine Pointer Unterstützung !!!

Aber das Game ist so gut das man da drüber weg sieht ;)
Also du steuerst den König mit dem analog Stick und in Blickrichtung kannst du deine Leute losschicken. Zum besseren abschätzen kann man sich mit ner Linie die Richtung anzeigen lassen. Außerdem kannst du deine Leute durchsortieren und zurück rufen. Mehr braucht man eigentlich nicht. Also funktioniert aber Pointer wäre deutlich besser

Ich finde die Steuerung deutlich unverkrampfter als diese ehemals Pseudo-Pointer-Steuerung von Pikmin. LKS löst das alles ohne Pointer sehr gut :)

Ich bin ja immernoch der meinung, dass sie keine neuen HP dazu bekommen. Sondern nur bei einem Berufswechsel, random mehr oder wneiger HP dann haben.

Boar ich sollte mir dass Spiel so schnell es geht zulegen, sonst werd ich verrückt @@.
Weiß jemand wo man etwas bei sparen kann? Naja danke und ich muss sagen, dass es eine echte Perle ist ^^ :kneel: LKS

sitzte jetzt 1std. vor den könig mit den bierfass in der hand.
ich krieg den nicht klein.alle meine 17 leute sterben da rum.und er hatte fast nichts mehr.

mogry: also ich hatte nur am Anfang probleme, als ich auf ihn drauf gestürmt bin. Nimm einen Bauern mit, direkt beim Boss gibt's eine warme Quelle. Sonst halt soldaten und ein paar Bogenschützen. Ich hab mich immer zuerst um alle kleinen Gegner gekümmert (auf einer Seite) und dann den König angegriffen, bis seine "Ärgerwolken" kommen, dann schnell alle abziehen.

Bin grade dabei den König der Vielfraße zu "bekämpfen"! Boah was muss ich denn machen wenn der nur noch 50 kg wiegt?? Den ganz nach oben an die Gabel hauen oder? Da ist bei mir aber noch so ein bekackter Stein vor und ich bin zu dämlich den König mal da dran zu hauen :x

Grrr, gestern Nacht bestimmt 15 Versuche gebraucht!

Wobei ich das dem Spiel auch zugute halten muss, so sehr ich auch grade genervt bin :lol:
Anstatt die Wiimote gefrustet wegzulegen, macht man DIREKT weiter, hab ich bei ganz wenigen Games! :-)

Bin grade dabei den König der Vielfraße zu "bekämpfen"! Boah was muss ich denn machen wenn der nur noch 50 kg wiegt?? Den ganz nach oben an die Gabel hauen oder? Da ist bei mir aber noch so ein bekackter Stein vor und ich bin zu dämlich den König mal da dran zu hauen :x

Grrr, gestern Nacht bestimmt 15 Versuche gebraucht!

Wobei ich das dem Spiel auch zugute halten muss, so sehr ich auch grade genervt bin :lol:
Anstatt die Wiimote gefrustet wegzulegen, macht man DIREKT weiter, hab ich bei ganz wenigen Games! :-)
Also.
Wenn so ein Großer Teufel mit Schild kommt und vorbeiläuft, musst du den mit dem König treffen. Dann wird der Bildschirm abgedunkelt, und es Leuchten Pfeile unter dem Stein auf. Dann kannst du deine Untertanen bis ganz nach oben zum Stein schicken. Die bleiben dann da oben und hacken den klein, bis sie fertig sind, oder bis du sie mit dem König triffst.

Also.
Wenn so ein Großer Teufel mit Schild kommt und vorbeiläuft, musst du den mit dem König treffen. Dann wird der Bildschirm abgedunkelt, und es Leuchten Pfeile unter dem Stein auf. Dann kannst du deine Untertanen bis ganz nach oben zum Stein schicken. Die bleiben dann da oben und hacken den klein, bis sie fertig sind, oder bis du sie mit dem König triffst.

Ahhh, ok ;)

Den Schildkerlchen hab ich schon des öfteren getroffen, aber nie kapiert wofür der gut war :lol:

Thx für die Hilfe!

Kann mir einer sagen wie man durch das labyrinth kommt? Irgendwie finde ich da keinen weg der weiter führt.

Zurück
Top Bottom