Wii Little Kings Story [Wii]

Hab nun auch endlich 2 Einzigartige Berufe. Die gehen allgemeins ehr gut ab und haben nochmal extra Moves womit man manche Sachen weg machen kann die man sonst nicht weg machen kann. Magier habe ich aber imemrnoch nicht. Zwar schon in der Berufe Info Beschreibung (genau so wie den Ritter) aber leider noch nie aufgekreuzt.

Hab nun auch endlich 2 Einzigartige Berufe. Die gehen allgemeins ehr gut ab und haben nochmal extra Moves womit man manche Sachen weg machen kann die man sonst nicht weg machen kann. Magier habe ich aber imemrnoch nicht. Zwar schon in der Berufe Info Beschreibung (genau so wie den Ritter) aber leider noch nie aufgekreuzt.
Der Ritter ist diese Rüstung, die man für ca 27 Mio kaufen kann. Die steht dann meistens links hinter dem Thron.
Du musst dann einfach mal in der Nacht schauen ob die Rüstung weg ist, dann such im Schloss und im Dorf nach einem Ritter mit Fuchsähnlichem Helm und rotem Schwert und sprich ihn an. Schwupps hast du einen Ritter. Kann ich dir nur empfehlen, der ist eine enorme erleichterung für Bosskämpfe.
Für den Magier musst du alle Könige besiegen. Dann kommt eines Tages ein fauler Untertane und erzählt dir, dass um Mitternacht ein Magier in Magic Town steht.

So, ich hab's seit Samstag auch :)

Bisher ist das Spiel grandios, auch wenn es ein paar Dinge gibt, die meiner Meinung nach besser hätten gelöst werden können (v.a. das ständige Durchsortieren der Einheiten und das ungenaue Zielen nerven mich ein wenig). Trotzdem macht es Spaß, die Landschaft von den Uma zu befreien und dann mit eigenen Häusern vollzukleistern.

Hat eigentlich es irgend eine Auswirkung, wenn man die Aufgaben der Prinzessinen schafft? Bis jetzt hab ich da nur Gold bekommen wenn ich mal eine schaffte. Dachte da bekommt man schon eher nen Artefakt oder sowas ^^

Hab gestern diese Werbung im Fernsehen gesehen

und hatte Angst das ich jetzt gleich drauf gehe weil ich bei nem Endboss gelandet bin :D

Tja, der gute Rossini ist halt überall ;)

Die komplette Ouvertüre ist leider nicht ganz so bekannt, aber extrem hörenswert:

Teil 1

Teil 2

Die Musik von LKS ist ohnehin... königlich :ugly:
Ich befürchte nur, dass ich die Neunte von Beethoven bald nemmer hören kann, ohne an wuselnde Dorfbewohner zu denken ;)

Ich hätte gerne endlich eine Antwort auf meine Frage. :ugly:

Wie heißt der Titel und Interpret von dem Musikvideo, das im Kino läuft?

Vielen Dank für die Beantwortung. :D

Hallo, bin ganz neu in Eurem Forum und habe gleich mal ein paar Fragen:

1. Wie besiege ich den TV-König, ich komme überhaupt nicht klar, was ich da so richtig machen soll.

2. Bei den kleineren Aufgaben verlangen zwei meiner Minister immer Gehaltszahlungen, wenn sie sie bekommen, verlangen sie umgehend noch mehr Geld. Muss ich immer zahlen, oder was passiert wenn ich es nicht tue?

Ansonsten finde ich das Spiel total fesselnd.
Fast jede freie Minute verbringe ich damit.
Neulich hatte ich hier gelesen, dass jemand jeden Boss zig Mal bekämpft, solange bis auch wirklich alle aus der Truppe überleben - genauso mache ich das auch!

Hallo, bin ganz neu in Eurem Forum und habe gleich mal ein paar Fragen:

1. Wie besiege ich den TV-König, ich komme überhaupt nicht klar, was ich da so richtig machen soll.

2. Bei den kleineren Aufgaben verlangen zwei meiner Minister immer Gehaltszahlungen, wenn sie sie bekommen, verlangen sie umgehend noch mehr Geld. Muss ich immer zahlen, oder was passiert wenn ich es nicht tue?

Ansonsten finde ich das Spiel total fesselnd.
Fast jede freie Minute verbringe ich damit.
Neulich hatte ich hier gelesen, dass jemand jeden Boss zig Mal bekämpft, solange bis auch wirklich alle aus der Truppe überleben - genauso mache ich das auch!

1. Du brauchst beim TV-König unbedingt Bauern um schnell Löcher graben zu können und einen Händler damit du die unsichtbaren Grabungsmöglichkeiten aufdecken kannst. Aber du darfst nicht blind drauf los graben sondern musst so lange warten bis du weißt in welchem Land sich der König befindet. Dazu gibt es Hinweise am unteren Bildschirmrand (Text und Fahnen). Wenn du im falschen Land gräbst gibts eine Bestrafung. Wenn du im richtigen Land gräbst kommst du direkt zum König und kannst ihn direkt angreifen.

2. Das weiß ich auch nicht so genau aber ich glaube die Gehaltszahlungen tragen dazu bei, dass die Untertanen zufrieden bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache den Skelettdrachen in 5 Sekunden platt mit meinen Leuten. Das Problem ist eher: Der steht wieder auf. Muss noch rausfinden, wie der zu besiegen ist.

Immoment habe Ich 7 Stunden Spielzeit und gerade Mal den ersten König besiegt :lol: Ich sammle soviel geld,dass ist unnormal,versuche gerade die Einkaufsstraße zu kaufen,aber das ist ja teuer :lol:

Spike™;2778497 schrieb:
Also ich mache den Skelettdrachen in 5 Sekunden platt mit meinen Leuten. Das Problem ist eher: Der steht wieder auf. Muss noch rausfinden, wie der zu besiegen ist.

Genau das isses ja. Den kaputtzukriegen is ja kein Problem. Nur k.A. wie man den für immer tötet...

Also wenn es um den Drachen im Käfig geht, den habe ich dreimal hintereinander besiegt und dann kam er nicht mehr wieder.

Ich hab auch noch eine Frage. Es gibt einen Drei-Sterne-Auftrag bei mir, der heißt: Göttliches UFO.
Nachts habe ich mit dem Mädchen auf der Brücke geredet, die etwas von einem Diamantei erzählt aber danach ist nichts passiert - wie erledige ich diese Aufgabe?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es um den Drachen im Käfig geht, den habe ich dreimal hintereinander besiegt und dann kam er nicht mehr wieder.

Ich hab auch noch eine Frage. Es gibt einen Drei-Sterne-Auftrag bei mir, der heißt: Göttliches UFO.
Nachts habe ich mit dem Mädchen auf der Brücke geredet, die etwas von einem Diamantei erzählt aber danach ist nichts passiert - wie erledige ich diese Aufgabe?

mach das einfach 3 Nächte hintereinander

bin immer noch beim könig mit den fragen.
die frage mit der stimme ist ja voll shit.ist ja nur raterei.
ich mach erstmal wieder die gegner truppen.ab noch viele mit 4-5 sterne.

Zurück
Top Bottom