Wii Little Kings Story [Wii]

Der Ritter ist eigentlich leicht. Wenn er Rot wird, bleibt dir nur weniger Zeit den anzugreifen.
Nach jedem vollendetem Angriff muss er sich wieder umdrehen, um dich anzugreifen. Während er sich umdreht, sofort alle auf ihn drauf und wieder zurück.

Ich kann dich aber jetzt schon mal vorwarnen. Stell dich schon auf viel Frust ein. Manche Bosse haben es wirklich in sich.

Wie kann man eigentlich gefallene Knappen etc. wiederbekommen? Kann man die irgendwie wiederbeleben oder so?

Liebe Grüße

Wie kann man eigentlich gefallene Knappen etc. wiederbekommen? Kann man die irgendwie wiederbeleben oder so?

Liebe Grüße

Einfach schlafen. Am nächsten morgen werden alle an den Strand gespühlt. Über das Podest kannst du sie wieder in die Formation aufnehmen oder zum Strand laufen, wenn du noch kein Podest hast.
Aber ab und zu sterben manche für immer. Wenn das geschieht bekommst du aber wiederum am nächsten Tag einen neuen Einwohner.

Einfach mal immer den Info-Text lesen, der morgens erscheint. Da steht dann immer: x Leute wurden an den Strand gespühlt. Oder wenn einer stirbt: Eine Traurige Nachricht: XY ist verstorben. Alle Angehörigen werden zur Beerdigung eingeladen. ( Wobei ich nie eine gesehen habe )

Zuletzt bearbeitet:
Der Ritter ist eigentlich leicht. Wenn er Rot wird, bleibt dir nur weniger Zeit den anzugreifen.
Nach jedem vollendetem Angriff muss er sich wieder umdrehen, um dich anzugreifen. Während er sich umdreht, sofort alle auf ihn drauf und wieder zurück.

Ich kann dich aber jetzt schon mal vorwarnen. Stell dich schon auf viel Frust ein. Manche Bosse haben es wirklich in sich.

mit dem ava erinnerst du mich an sponk

ja, hmm. letztes mal hat er mich übelst gepwnt.
das frustrierendste an der sache is dann, wenn ich auf dem weg schon einiges an schätzen abgegriffen hab, und das dann alles wieder verloren is.

wo muss ich denn als nächstes überall hin, ich bin absolut planlos

wie man so ein spiel als ab 6 jahren einstufen kann versteh ich nicht, kein 6 jähriger könnte das spielen. die typen die das spiel eingestuft haben, ham sich wohl nur das intro angesehn und die ersten 5min gespielt xD

mit dem ava erinnerst du mich an sponk

das frustrierendste an der sache is dann, wenn ich auf dem weg schon einiges an schätzen abgegriffen hab, und das dann alles wieder verloren is.

wie man so ein spiel als ab 6 jahren einstufen kann versteh ich nicht, kein 6 jähriger könnte das spielen. die typen die das spiel eingestuft haben, ham sich wohl nur das intro angesehn und die ersten 5min gespielt xD

Ein 6 jähriger kann das Spiel wirklich niemals durchspielen.
Spätestens beim Gegner, bei dem man Erkunde Kenntnisse braucht, wäre schluss.

Du weisst sicher, dass man im Pausenmenü sofort wieder ins Schloss zurück kann um zu verhindern, dass man die Schätze auf dem Rückweg verliert. ;-)

Ehrlich gesagt muss du halt die ganze Spielwelt erforschen, damit du weiterkommst.

Ich fand es jedenfalls erfrischend mal wieder ein Spiel aus Japan zu zocken, dass einem nicht komplett linear zum Ziel führt, sondern ein wenig "offen" ist.

Du weisst sicher, dass man im Pausenmenü sofort wieder ins Schloss zurück kann um zu verhindern, dass man die Schätze auf dem Rückweg verliert. ;-)

Ehrlich gesagt muss du halt die ganze Spielwelt erforschen, damit du weiterkommst.

Ich fand es jedenfalls erfrischend mal wieder ein Spiel aus Japan zu zocken, dass einem nicht komplett linear zum Ziel führt, sondern ein wenig "offen" ist.

pausen..menü
nein wusst ich nicht. :hmpf:

geht das auch während eines bosskampfs, wenn ich grad am abkacken bin?

zb diese kuh, den ritter den ich vorher schon angesprochen hab (der bei 1/4 HP rot zu leuchten beginnt)

Ach, du meinst die Mini-Bosse im Umland von Alpoko. Die sollten mit ein bsischen Taktik leicht zu besiegen sein und sind kein Vergleich gegen die richtigen Bosse.

Ich kann mich nicht mehr erinnern ob man aus diesen Kämpfen auch fliehen kann.

Ach, du meinst die Mini-Bosse im Umland von Alpoko. Die sollten mit ein bsischen Taktik leicht zu besiegen sein und sind kein Vergleich gegen die richtigen Bosse.

Ich kann mich nicht mehr erinnern ob man aus diesen Kämpfen auch fliehen kann.

musstest du wohl nie was ^^

ja mit den vorigen hatt ich auch keine probleme, gegen die konnte man eigentlich gar nciht verlieren

aber dieser dumme ritter, in seiner 2. form, lässt einem nur 1-2 sekunden zum angreifen bis er dann meine ganzen truppen umnietet

habs mir auch gestern gekauft......... tolle, kunterbunte grafik.......... so müssen videogames aussehen!!!

was bedeuten dieses leuchtende dreieck, das immer unter einem von meinen leuten leuchtet???

Weiss einer, ob die UK Version identisch mit der deutschen Version ist?? Also ist deutsche Sprache auf der UK version vorhanden?

Zurück
Top Bottom