Wii Little Kings Story [Wii]

Bei mir ebenfalls.
Mir fehlt nur irgendwie eine dritter MW, so dass meine beide bisherigen nicht gewertet bzw. nicht sichtbar sind :lol: Naja... Wii-Only, gepaart mit einem etwas schwierigen Geschmack ist hald einfach eine böse Mischung :devil6: .

die balken stören nicht xD xD

Ich weiss garnicht was ich auf die MW liste setzen soll :lol: the Conduit,LKS,NMH2,ToS2,Muramassa,DQX xD

Wann erscheint nun LKS genau? Im Thread von Smoker steht ja 28.03.2009. Im Conduit-Thread sagte Sasuke, dass Conduit Ende April erscheint und es somit eine Woche nach LKS wäre. Was ist nun das genaue Datum?

Und kann man bei LKS Häuser bauen bzw. sich generell weiterentwickeln? Also hat es einen strategischen Touch?

@Harlock und Ganon

Macht ja nichts, wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich ab heute für euch das Kritisieren übernehmen. Ich werde ab jetzt für 3 Leute kritisieren, die Kritik wird dadurch natürlich härter ausfallen als sonst. 3fache Vernichtungskraft und so. :goodwork:

@Topic

geil, gekauft und so. :P

@Harlock und Ganon

Macht ja nichts, wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich ab heute für euch das Kritisieren übernehmen. Ich werde ab jetzt für 3 Leute kritisieren, die Kritik wird dadurch natürlich härter ausfallen als sonst. 3fache Vernichtungskraft und so. :goodwork:

@Topic

geil, gekauft und so. :P

Na das nenne ich aber mal einen schlechten Anfang :ugly:

@Topic:
Nachdem der HyperoZ mir da ja schon gestern das Ohr abgekauft hat, bin ich auch an LKS interessiert... irgendwie möchte ich aber erstmal ein etwas längeres Gameplayvideo zu dem Spiel sehen ^^

Nachdem der HyperoZ mir da ja schon gestern das Ohr abgekauft hat, bin ich auch an LKS interessiert... irgendwie möchte ich aber erstmal ein etwas längeres Gameplayvideo zu dem Spiel sehen ^^

Gibt doch genug im Netz - z.B. auf Gametrailers oder Gamekyo (Gameplaytrailer von der TGS im letzten Jahr) :)

kauf dir die US version = gleich nichts mit 50hz und balken
....sonst verpasst du echt was

Macht nichts, da es eh nicht mein Fall ist - diese Gen muss man Opfer bringen (ist alles zeitlich einfach nicht mehr zu schaffen) ;)

ihr müsst aber schon zugeben, dass jemand der 1 jahr lang kein wii game kauft n besonderen geschmack haben muss oder ?

zufrieden war ich 2008 nicht aber genug zu kaufen gabs ja trotzdem Oo
oder zumindets auszuleihen :ugly:

ihr müsst aber schon zugeben, dass jemand der 1 jahr lang kein wii game kauft n besonderen geschmack haben muss oder ?

Es kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an - aber da ich mehrere Konsolen besitze, kam ich nicht wirklich unter Zugzwang, mir ein Wii-Titel zu kaufen.

Nun, mit Baphomet's Fluch und erst recht mit Little King's Story kommt endlich nach Mario Kart Wii wieder was für mich, was mich auch richtig interessiert :)

Die EDGE hat dem Game 90% gegeben.

EDGE #201:
GTA: Chinatown Wars - 9
Chronicles of Riddick: Dark Athena - 8
Little King's Story - 9
Godfather II - 6
Wanted: Weapons of Fate - 4
Madworld - 6
Plants Vs Zombies - 9
Wheelman - 4
Battleforge - 7
FF Crystal Chronicles: Echoes of Time - 6 (both Wii and DS tested)
Sonic and the Black Knight - 3
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume - 7
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=357652

Top Wertung, kann man nicht anders sagen. Schonmal ein erstes Ausrufezeichen. Mal auf weitere Tests warten, wird im Auge behalten :goodwork:

Echt nicht schlecht. :eek: Wann kommt das Spiel noch einmal raus? Im Mai?

P.S.: 3000. Beitrag... :nerd:

Bei dem Team wäre ich extrem enttäuscht wenn das Game kein Goty wird :)

Gestern war bei Game One kurz was dazu, scheint sich schon sehr an Pikmin zu orientieren hatte ich so das Gefühl bei dem was sie da erzählt haben.

Aber da ich Pikmin nicht gespielt hab ist mir das auch egal :D

Little King Story "You couldn't call Little King Story deep, but its replacement of a linear narrative with a single objective that's accompanied by many discrete narratives besides is an achievement many games would do well to learn from."... "Little King's Story is as rich as it is long, and it's a very lengthy game indeed."

Zurück
Top Bottom